Beiträge von Lissy
-
-
Gehört zu Beitrag #65
Die Gängelung geht weiter
Stigmatisierung Ungeimpfter auf neuem Höhepunkt[POLITIK SPEZIAL]
-
Basieren die Corona-Beschlüsse der Bundeskanzlerin auf falschen Zahlen?
RKI gesteht ein: Möglicherweise viel zu niedrige Impfquoten verbreitet
Gerade ist die Ministerpräsidentenrunde mit Kanzlerin vorbei, da kommt es kleinlaut aus dem Robert Koch-Institut: Die für die neuerlichen Corona-Beschlüsse so ungemein wichtigen Impfquoten sind möglicherweise viel zu niedrig angesetzt worden.
Die Frage an das RKI müßte lauten:
Mit diesem Zahlensalat sollen die Geschicke des Landes bestimmt werden!
-
Nach Konferenz mit Merkel: Markus Söder bei Impf-Lüge überführt
"Zwei kleine Pieks" – wie der CSU-Chef die Bürger beschwindelt
Unfassbar: Bayerns Ministerpräsident betrügt auf der Pressekonferenz nach der Runde von Länderchefs und Kanzlerin dreist beim Thema Impfen – und sagt streng genommen das Gegenteil dessen, worauf man sich in der Runde geeinigt hat.
: https://reitschuster.de/post/n…i-impf-luege-ueberfuehrt/
-
Bei meinen Recherchen zu Moringa bin ich auf diese hochinteressante Seite mit großartigen Empfehlungen gestoßen.
Ein DANKESCHÖN an Franz Anton und Bernd für die Hinweise.
Dieses Forum ist eine echte Fundgrube
-
Mal sehen, was heute daraus wird, ob der o.g. Artikel der Bildzeitung Einfluß haben wird?
-
M.E. kannst Du das gefahrlos machen, ebenso mit DMSO. Um die Austrocknung der Haut zu vermeiden, nehme ich hinterher Ringelblumensalbe.
-
Hallo Manfred, sprichst mir - wie fast immer - aus der Seele.
Wir müssen ihnen das Verlassen beibringen!
vielleicht ist der Anfang gemacht. "Bild" ist wohl nun in Umbruchstimmung (habe eben an anderer Stelle eine Info eingestellt). Das ist m.E. ein großer Schritt, die breite Masse zu beeinflussen.
-
Na, wer sagt's denn?
Heute in großen Lettern auf dem Titelblatt der "Bild"
Kanzlerin, wir wollen Einigkeit und Recht und Freiheit
-
Mit einem Lächeln im Gesicht schlägt Bill Gates vor, den ungeimpften ihre Sozialversicherungsleistungen vorzuenthalten
-
Impfchampion Israel: Infektionsrate steigt rapide an! Die Zahl der schwer erkrankten COVID-Patienten steigt, während sich die Zahl der täglich neuen Fälle fast verdoppelt
-
COVID-Pandemie kann nie enden, weil 50% der Menschen geimpft sind
-
Wer ist eigentlich Klaus Schwab? | Von Ernst Wolff
11 interessante Minuten
-
Hallo Franz Anton, hört sich sehr lecker an, Danke
-
Vielleicht schaust Du auch mal hier:
Der wahrscheinlich einfachste Weg, sowohl die Impfung als auch die leidigen Diskussionen zu umgehen, ist die Vorlage eines ärztlichen Attestes, wonach Sie grundsätzlich nicht geimpft werden dürfen, z. B. wegen dem Risiko eines anaphylaktischen Schocks, der im Extremfall tödlich sein kann (kann bei keiner Impfung ganz ausgeschlossen werden) oder weil Sie nach früheren Impfungen starke Reaktionen hatten oder eine starke familiäre Disposition vorliegt. Wenden Sie sich hierzu bitte an einen Arzt Ihres Vertrauens.
: https://www.impf-report.de/zei…rchiv/impf-report128.html
-
Hallo Nana, vielleicht kannst Du hier eine Antwort bekommen?
Dort steht:
WIR KLÄREN DICH ÜBER DEINE RECHTE AUF,
SODASS DU DIESE SELBSTBEWUSST EINFORDERN KANNST!
Dabei ist unser Service völlig kostenlos - solange Du nicht explizit einen Anwalt beauftragst.
-
Darf ich fragen, weshalb diese Themen gelöscht wurden? In den Suchmaschinen kann man sie noch finden, z.B.
Wie denkt ihr über das BAG Urteil bezüglich ... - yamedo.deWie denkt ihr über das BAG Urteil bezüglich der ausländischen Pflegekräfte?
Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Sonstiges. OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt. Wie denkt ihr über das BAG Urteil bezüglich der ausländischen Pflegekräfte? Marianne Luettich; Vor 12 Minuten; Online. Marianne Luettich. Beiträge 1. Vor 12 Minuten; Neu #1; Ich habe vor kurzem über das neueste Urteil des BAGbezüglich der ausländischen ...
-
DIEBASIS IST ZUR BUNDESTAGSWAHL 2021 ZUGELASSEN
-
Heute fand ich diesen Artikel, der jedoch schon etwas älter ist:
Gelebter Sozialismus: Ahmad A. lebt mit seinen zwei Ehefrauen und sechs Kindern seit geraumer Zeit im Landkreis Pinneberg. Statt arbeiten gehen und Deutschkurs bleibt Ahmad lieber bei den Kindern zu Hause. Jetzt besuchte ein Fernsehteam die Groß-Familie im steuerfinanzierten Sozial-Paradies.
„Bedanke mich sehr bei Mama Merkel“ – Syrer lebt mit zwei Frauen und sechs Kindern im Sozial-Paradies – 20 Kinder? … Kein Problem
: https://gloria.tv/post/obvDXLXiPVvb1RHydu6ZUaE1b
-
Leserbriefe zu „Die Impfdebatte führt zur Spaltung der Gesellschaft" Lassen Sie das nicht zu!
In meinem Kommentar zur Impfdebatte appelliere ich an Politik und Medien, die Gesellschaft durch eine Benachteiligung der Ungeimpften und die damit verbundene Stimmungsmache die Spaltung der Gesellschaft nicht noch weiter zu forcieren. Gleichzeitig spreche ich auch insbesondere die Geimpften – aber auch die Ungeimpften – an, dieses Spiel nicht mitzumachen. Erwartungsgemäß gab es dazu einige zustimmende und auch einige ablehnende Leserbriefe, die das gesamte Spektrum der Debatte abbilden. Zusammengestellt von Jens Berger.