Hallo Togian, zu Deinem Beitrag #1.724▪
YouTube Zensur durch Rechtsanwalt Beneder gekippt – Video von Dr. Bonelli wieder öffentlich
: https://corona-blog.net/2021/0…nelli-wieder-oeffentlich/
Hallo Togian, zu Deinem Beitrag #1.724▪
YouTube Zensur durch Rechtsanwalt Beneder gekippt – Video von Dr. Bonelli wieder öffentlich
: https://corona-blog.net/2021/0…nelli-wieder-oeffentlich/
Verfassungsgericht, Regierung und Gebührensender im Schulterschluss
Gleichtaktung von Karlsruhe nimmt erschreckende Ausmaße an
Unter dem Vorsitz eines Merkel-Vertrauten hat Deutschlands oberstes Gericht die Parlamente bei der Frage der Fernsehgebühren faktisch entmachtet und den Öffentlich-Rechtlichen einen Gebühren-Blankoscheck erteilt – Erhöhung inklusive.
Gehört zu den Beiträgen #278ff - 283
Folgendes habe ich noch gefunden:
Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau.
Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist.
Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt.
Deshalb sind die Polizisten im Status privater Söldner.
Die Bundes-Regierung muß für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen.
: https://web.archive.org/web/20…lizisten-bereits-soeldner
Ist ACADEMI nun der neue Chef der Polizei???
: https://de.wikipedia.org/wiki/Academi
Helft mit bitte, die Fragen zu beantworten.
Na ist ja prima, wenn Du Dich köstlich amüsiert hast.
Ist aber doch schon erstaunlich, daß jetzt dieser Irrsinn immer mehr öffentlich gemacht wird.
Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt und auch die ganze Sendung anzusehen.
„Den Millionen von Kindern in diesem Land, für die unsere Gesellschaft Verantwortung trägt, möchte ich hier sagen, was sich weder unsere Regierung noch unsere Bundeskanzlerin zu sagen traut. Wir bitten Sie, uns zu verzeihen“, sagte er.
„Verzeihen Sie uns für diese Politik, die Sie seit anderthalb Jahren zu Opfern von Gewalt, Vernachlässigung, Isolation und Einsamkeit macht.“
Ich las sehr selten mal im Spiegel, doch finde ich: Es ist ein Ansatz zur Umkehr bezüglich Corona zu erkennen.
Das halte ich jetzt aber mal für ein Gerücht
Ist aber kein Gerücht:
Umstellung auf blaue Uniform abgeschlossen
Seit 1. August 2018 ist die Auslieferung der neuen blauen Standarduniformen bei der Bayerischen Polizei und der Justiz offiziell abgeschlossen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann und Justizminister Prof. Dr. Winfried Bausback sind mit der Umstellung sehr zufrieden.
Danke Nelli, habe ich auch schon erkennen können, doch was daraus geworden ist? Für mich stellen sich im Moment eine menge Fragen. Ich werde versuchen, noch weitere Hinweise zu finden.
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau.
Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.
Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings)
Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMY das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMY gehört zur CONSTELLIS Gruppe deren Chef Tim Reardon ist.
klick-webdesign.de/pdf/polizei_soeldner.pdf
Da habe ich aber etwas verpaßt. Habt Ihr davon gehört?
Die „deutsche POLIZEI“ (Germany) wurde im Juni 2017 bei constellis eingegliedert und hat seitdem die vorrangige Aufgabe das Kollateral, die Werte des „deutschen Volkes“ zu sichern und vor fremden Zugriff zu schützen.
Und der Spiegel zieht nach:
Mehr Mut zur Normalität
Ein Kommentar von Benjamin Knaack
Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie würden enden, wenn alle ein Impfangebot bekommen hätten, hieß es. Nun wird plötzlich Druck auf jene ausgeübt, die es nicht annehmen wollen. So verspielt man Vertrauen.
spiegel.de/gesundheit/corona-massnahmen-mehr-mut-zur-normalitaet-kommentar-a-aebbbbf0-ad3e-4d27-b609-f067e8b93cd5
Man sollte auch überlegen, ob man es wagen kann, in den "Schwarz"wald zu fahren
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal ein Freund von "Bild" werde,
doch finde ich gut, daß sie wenigstens via Internet ihre Meinung verbreiten. Warum nicht in ihrer Zeitung, die doch eine große Auflage hat, auf der Titelseite in großen Lettern?
Video - ca. 3 Minuten
No-Covid-Strategie: Merkels wichtigste Berater sind widerlegt | BILD Kommentarˍ
und auch hier:
bild.de/politik/inland/politik-inland/fragwuerdige-methoden-drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch-70862170.bild.html
4-minütiges Video
Danke Hannah, ein sehr gut verständliches Video!
kurzes Video, 1,5 Minuten
Zudem ist jeder für sich selbst der beste Prophet: Einfach mal die eigene Zukunft voraussagen und dann alles tun, damit sie in Erfüllung geht!
Absolut Deiner Meinung Dirk,
doch dürfen wir hier nicht unsere hochbezahlten
Jetztzeit-Lügenpropheten
vergessen, die z.B.
- die Menschen schützen wollen durch die Impfung oder
- den neuen Gendermenschen schaffen und dabei die
Schöpfungsordnung "überwinden" wollen
- usw. usw.
Wie oben, nur ganz neu: Dreht sich was bei "Bild"?
Video, ca. 6 Minuten
Einschränkungen für Ungeimpfte: Das ist zutiefst beunruhigend | BILD Kommentarˍ
Zusammenfassung des Mitschnitts der 63. Sitzung vom 30. Juli 2021:
Man kann in Ihrlmaier sehr viel hineininterpretieren
stimmt Nelli, doch nicht nur bei Irlmaier