Ich denke, dieser Link paßt hierher:
Wird das Wetter als Waffe eingesetzt? Wetter-Manipulation ist längst alltäglich
KÜNSTLICHER REGEN, WOLKENKLAU UND KOMMUNIKATIONSSTÖRUNG
Ich denke, dieser Link paßt hierher:
Wird das Wetter als Waffe eingesetzt? Wetter-Manipulation ist längst alltäglich
KÜNSTLICHER REGEN, WOLKENKLAU UND KOMMUNIKATIONSSTÖRUNG
Dann mach dich mal schlau mit wem sie verheiratet ist.
Brauch ich nicht, ich weiß es schon lange
Steht ja auch in dem o.g. Link von Lebenskraft, hier nochmal der Link:
Katastrophale Hochwasser im Ahrtal 2021, 1910, 1804, 1719 und 1601
Ich möchte nochmals wiederholen:
Sie ist in meinen Augen ein "gefährliches Sprachrohr unserer "Politik-Elite", die besonders hofiert wird, da sie ja größtenteils die Jugend anspricht. LEIDER!
Vielen Dank für das Video.
Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „maiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils jugendlichen Abonnenten, dass Corona Jahre andauern werde und die Impfung die Lösung bringen werde – und schaffte damit ihren Youtube-Durchbruch. Sie wirbt unentwegt für die Corona-Impfstoffe und erklärte, dass diese sicher seien. Dass ihr Mann als Chemiker für einen Pharmakonzern mit Nähe zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ arbeitet, lässt sie dabei gerne unerwähnt.
Sie ist in meinen Augen ein "gefährliches Sprachrohr unserer "Politik-Elite", die besonders hofiert wird, da sie ja größtenteils die Jugend anspricht. Außerdem soll sie - wenn ich mich richtig erinnere - eine eigene ZDF-Show erhalten.
Sie verurteilt viele Themen, die auch von der Pharma-Mafia verteufelt werden. So entstanden dann Gegen-Videos zu den Themen CDL, DMSO, Vitamine usw., die für die Menschheit wirklich hilfreich sein könnten.
Einige ihrer Verästelungen sind ja im obigen Video genannt.
Gehört zwar nicht unbedingt hier her, doch spricht es Bände, wie einige mit "korrektem Journalismus" umgehen.
Vermeintliche „freiwillige Helferin“ von RTL rieb sich selbst mit Schlamm ein
Hallo Manfred, freut mich sehr, das zu hören.
Viel Freude am Wochenende zur Firmung und weiterhin gute Besserungswünsche für Deinen Sohn.
Zu Dirk's Beitrag #247▪
Von Bill Gates finanziertes Projekt zur Speicherung der Impfstoffhistorie in der Haut des Patienten bekommt eine ganz neue Bedeutung
Großbritannien: Supermarktregale leeren sich, weil Covid-Trace-App PING Millionen Menschen in die Isolation zwingt
„Angela, wir danken Dir…"
16 Jahre Merkel – eine verheerende Bilanz
-----------------------------------------------------------------------------
Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen
Die therapeutische Wirkung des alternativen Heilmittels »Dimethylsulfoxid« (DMSO) wurde seit Mitte der 1960er-Jahre intensiv erforscht. Mittlerweile gibt es rund 12.000 Publikationen zu seiner medizinischen Anwendung, die größtenteils in renommierten Fachzeitschriften erschienen sind. Trotz dieser Belege für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden. Doch das völlig zu Unrecht! Denn DMSO ist ein Universalheilmittel mit nahezu unbegrenztem Wirkungsbereich. Allerdings kann die Pharmaindustrie mit dieser natürlichen Substanz nicht das große Geld verdienen und verhindert den Erfolg.
Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann
Die organische Schwefelverbindung entfaltet bei den unterschiedlichsten Entzündungs- und Schmerzzuständen eine äußerst positive Wirkung. Dazu gehören beispielsweise die chronisch-entzündliche Darmerkrankung (Colitis ulcerosa), Arthrose, rheumatoide Arthritis und andere Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises sowie chronische Blasenentzündungen und Schilddrüsenentzündung. Außerdem stärkt DMSO das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und schmerzhafte Verklebungen des Kollagens in unseren Gelenken. Als Trägersubstanz verstärkt es die Wirksamkeit vieler anderer Medikamente und Wirkstoffe.
DMSO wirkt nicht wie ein herkömmliches Medikament bei nur einem bestimmten Krankheitsbild, sondern kann als eine eigene, neue Wirkstoffklasse mit einem breiten Anwendungsbereich bezeichnet werden.
Hallo Nelli
Hallo Togi, hier eine kleine Info:
USA: 22 Staaten ohne Maskenpflicht und 12 Staaten verbieten Impfpass
Behördenfehler? Chaos? Nein – der Klimawandel ist an allem schuld
Offenbar soll jetzt der totale Klimaschutz kommen
Die Stossrichtung ist klar und passt wunderbar zum Wahlkampf: Regierung und Medien haben das Klima als Alleinschuldigen für die Hochwasser-Katastrophe ausgemacht. Deutschland soll es nun richten. Weltweit.
Hallo Zwinge, zu Deinem Beitrag #10▪
Tedros wird ja einiges nachgesagt, doch wen stört das heute noch!
Rote-Hand-Briefe
: https://www.gelbe-liste.de/rot…stoffe-comirnaty-spikevax
Hallo Franz-Anton,
ich habe nur auf "fleischlose Rezeptideen" hingewiesen, die weiteren Zubereitungsarten und Zutaten wird der Ernährungsbewußte selbst einsetzen, denke ich.
„Mediale Manipulation“: dieBasis stellt sich geschlossen hinter Dr. Bhakdi
Die basisdemokratische Partei „dieBasis“, für die Bhakdi für den Bundestag kandidiert, stellte sich hinter ihr prominentes Mitglied.