"MONUMENTALES FEHLVERSAGEN"
Katastrophen-Fonds für Flüchtlinge verwendet: Flutopfer bekommen nur 300 Euro!
"MONUMENTALES FEHLVERSAGEN"
Katastrophen-Fonds für Flüchtlinge verwendet: Flutopfer bekommen nur 300 Euro!
Sorry Zwinge, nix für ungut, das ist zwar niedlich, doch dieder Thread ist für Corona-Videos gedacht, die man schlecht woanders integrieren kann
Tagesthemen missbrauchen Hochwasser-Katastrophe für Propaganda
ZitatWie von Orwell.city berichtetˍ, hat eine Gruppe namens La Quinta Columna die Covid-Impfstoffe analysiert und festgestellt, dass 98% bis 99% der nicht-flüssigen Masse im Impfstoff Graphenoxid zu sein scheint. Ricardo Delgado, der für La Quinta Columna spricht, sagt: ..............
Gehe ich recht in der Annahme, daß sich die 98 - 99% auf die nicht-flüssige Masse im Impfstoff beziehen?
Meine Frage ist: Wieviel nicht-flüssige Masse ist denn im Impfstoff?
Erst wenn man das weiß, bekommen die 98 - 99% eine Aussagekraft, oder? So könnte man auf die Idee kommen, daß 98 - 99 % der Gesamtmasse gemeint sind.
Hallo Nelli, zu Deinem Beitrag #35▪
nach unten scrollen, der fünftletzte Beitrag, vielleicht ist es das, wonach Du suchst.
Wen das Thema interessiert, sollte den Artikel lesen:
Graphen-basierte „Neuromodulation“-Technologie ist REAL: Pressemitteilung von INBRAIN Neuroelectronics beschreibt Gehirn-steuernde Biokreise mit KI-gesteuertem Graphen
......Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass globale Regierungen in der Lage sein könnten, die geimpften Massen zu kontrollieren, indem sie Signale von 5G-Mobilfunktürmen ausstrahlen.
Es ist einfach nur entsetzlich, schrecklich und menschenverachtend!
Und wie immer - so auch diesmal - die Politiker nutzen die Situation nur für ihre Zwecke. Der Mob ist egal!
Danke Dirk für diese Zusammenfassung.
Wer steckt dahinter? Ich finde kein Impressum, nur Hinweise wie diese:
publikum.net: ein Modell mit Schwächen - und Gefahren. Eine mit Bundesmitteln geförderte Plattform will den Journalismus neu denken und für weitere Akteure öffnen. Das Engagement ist lobenswert - das Modell jedoch anfällig für Desinformation und Missbrauch.
„Ich behaupte hier, dass Mitte Februar 2021 zwischen 70 % und 80 % der Bevölkerung die Infektion mit der Wuhan-Variante von Covid durchlaufen hatte“: Prof. Luckhaus, der aus der Leopoldina ausgetreten ist, stellt mit seinen neuen Thesen die Grundlage der Impfkampagne in Frage – lesen Sie diese exklusiv hier.
: https://reitschuster.de/post/i…reits-gegen-corona-immun/
und hier dazu über den Austritt von Prof. Luckhaus:
Verfaulte Wissenschaft - Mathematik Professor Luckhaus verlässt Leopoldina aus Protest (yamedo.de)▪
Siehe auch Beitrag #11▪ vom 8. Juni hier in diesem Thema
Habe ich in einem der heute gesetzten Links gefunden:
Egal ob es den Virus gibt oder nicht! Egal ob SPIKE-Proteine oder Graphenoxid der Auslöser ist! Diese Maßnahmen helfen die Entgiftung anzukurbeln und gefährliche Thrombosen und Folgen zu vermeiden.
Meine schnelle Entgiftung (für Ge- und Ungeimpfte)
Lief mir eben über den Weg:
Womöglich wirkt MMS/CDS/Chlordioxid garnicht gegen einen Erreger. Stattdessen kann es das Graphenoxid und/oder dessen Auswirkungen im Körper neutralisieren!!!
Graphenoxid – der wahre Grund für COVID19?
Aus dem Video geht folgendes hervor:
Graphenoxid (kurz GO) ist in Masken!
GO ist in Teststäbchen!
GO ist in allen C-Impfstoffen!
GO erzeugt Thrombosen!
GO erzeugt Blutgerinsel!
GO stört das Immunssystem!
GO löst einen Zytokinsturm aus!
GO erzeugt Lungenentzündungen!
GO ruft metallischen Geschmack im Mund hervor (nach C-Tests)!
GO erzeugt Entzündungen der Schleimhäute!
GO erzeugt Verlust des Geschmackssinnes und Geruchssinnes!
GO ist magnetisch! (insbesondere an Impfstelle!)
Also ist Graphenoxid der einzige Auslöser all dieser COVID-Symptome! Also kein VIRUS, sondern ein chemischer Kampfstoff!
GO blockiert über das Glutathion die Entgiftung im Körper!
GO ist über 5G triggerbar!
GO war schon 2019 als Adjuvanz in den Grippeschmutzimpfungen enthalten!
GO überwindet die Bluthirnschranke!
FAZIT: Also ist COVID19 eine 5G-ferngesteuerte Krankheit durch chemische Vergiftung und kein Virus!
Vielleicht informierst Du Dich mal über DMSO - Gibt auch einige Informationen hier im Forum.
Hier ein ca. 25minütiges Video
DMSO & Wasserstoffperoxid bei Akne, Krampfadern & Co. | Dr. rer. nat. Hartmut
Dankeschön für den Tipp. Ist ganz in meiner Nähe, jedoch noch im Aufbau.
Na, ich nehme ihm nicht übel, daß er nicht soweit in der Geschichte zurückgegangen ist.
Ich spüre und sehe schon seit Monaten, wie viel Angst sie um mich hat, auch wenn sie es nicht täglich verbalisiert hat. Dieser Ausbruch
nach meiner Erkrankung hat mir gezeigt, dass ihre tatsächliche Angst um mich noch viel tiefer sitzt als ich bisher angenommen habe.
Hallo Inna, vielleicht schaust Du den von Ansiao genannten Kanal mal an und fragst Deine Tochter, ob sie Dich noch länger gesund haben möchte.
Die Spätfolgen sind nicht abzuschätzen!!!
Ich denke mal, sie kann bereits lesen, dann dürfte es doch kein Problem sein, sie zu bitten, sich hier im Forum zu informieren und nicht nur im Mainstream. Zeig ihr Videos von Bhakdi, Yeadon, Coleman usw.
Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.
Hallo Inna, willkommen hier im Forum.
Da kann ich Dir nur antworten, das Gift ist mit nichts zu eliminieren.
Ich liebe meine Kinder. Meine Tochter so zu sehen, hat mir so weh getan, dass ich mich zu der Aussage hinreißen ließ, mich impfen zu lassen.
Wenn Du Deine Tochter überzeugen willst, wäre mein Rat: sie sollte sich die Beiträge hier im Forum durchlesen. Überzeugungsarbeit zu leisten ist sehr aufwändig, viele Informationen stehen hier im Forum. Es wird Dir nicht erspart bleiben, Dich selbst zu informieren.
Nur soviel, es ist keine Impfung, sondern ein
SKRUPELLOSES MENSCHENEXPERIMENT.
Alles Gute für Dich
Video ca. 16 Minuten
Dr. Reiner Fuellmich: Worum geht es, wenn es nicht um Gesundheit geht? (9. Mai 21)ˍ