Danke Berrnd und Kiki_ki
Beiträge von Lissy
-
-
Zu Bernd's Beitrag #201▪
Ich weiß, daß der Europarat nicht weisungsbefugt ist und von Deutschland auch ignoriert wird, so wird es doch an der ein oder anderen Stelle gelesen, hoffe ich.
Wozu dann diese Instanz, die nur symbolischen Wert hat?
-
18. Res. 2361 verbietet Sanktionen gegen Impfverweigerer
Ein sehr informativer Hinweis, das Video dauert ca. 13 Minuten
Vor wenigen Tagen wurde im Europarat die Resolution 2361 verabschiedet. Diese enthält faszinierende Artikel zu unserem Schutz, die wir einfordern können und sollten. Sämtliche Beschlüsse der Regierung verstoßen gegen diese Resolution und stellen ein Verbrechen gegen die Menschheit dar. Geht wieder in die Selbstverantwortung und fordert Eure Recht ein. Stellt Fragen und fordert Nachweise. Wir haben es nun schriftlich.
: https://uncutnews.ch/18-res-23…en-gegen-impfverweigerer/
Ja Bernd, ich weiß, Deutschland ignoriert den Europarat.
(Ich habe diesen Satz noch hier hinzugefügt, um Dirk's Eintrag nicht zu verwässern. Ich hoffe, das ist so in Ordnung).
-
-
Globale Erwärmung und C02: „Größte Fehlleitung in der Wissenschaftsgeschichte“
„Klimawandel: Die größte Fehlinformationskampagne der Weltgeschichte“
-
Hallo Hannah, heute läuft alles unter Verschwörungstheorie, was nicht mit dem Mainstream vereinbar ist. Daß jeder seine Meinung in einer Demokratie sagen darf, scheint vergessen zu sein.
Die Vorbereitungen solcher Prozesse dauern nun mal lange, wenn man Aussicht auf Erfolg haben will. Das ist bei uns so, jedoch viel extremer in den USA.
Warum fällt hier eigentlich niemandem auf das Fuellmich in diesem interview exakt das gleiche erzählt wie in den beiden interviews davor?
Er hat nun mal nur eine Meinung, so ist es doch nicht verwunderlich, daß er sie mehrfach wiederholt, oder?
Warum fällt nicht auf, daß solche Kommentare bestellte fake-news sind?
Für mich bleibt RA Fuellmich nach wie vor ein Hoffnungsträger.
-
Siehe auch Beitrag #90▪
-
Hallo Torcer, m.E. stimmt das. Hier gibt es Einträge dazu
-
Eine ca. 20minütige Doku
Die Guidestones beschreiben die zukünftige Welt, wie sie von okkulten Geheimgesellschaften geplant ist. Somit liefert das Monument den Beweis für die bestehenden Beziehungen zwischen solchen äußerst umstrittenen Geheimgesellschaften, der selbst ernannten Weltelite, und deren Drängen hin zu einer »neuen Weltordnung«.
-
Ich weiß nicht wohin, deshalb setze ich es hier rein:
Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ist medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Firma
: https://uncutnews.ch/der-ehema…iner-neuen-biotech-firma/
-
WER HAT NOCH NICHT? WER WILL NOCHMAL?
Trotz der Nebenwirkungen:
Jetzt auch mRNA-Impfung für Grippe
Ein Ziel von Moderna ist es, eine Art „Eierlegende Wollmilchsau“ der Impfungen zu entwickeln.
: https://web.archive.org/web/20…mrna-impfung-fuer-grippe/
-
Und hier noch eine gute Kurzfassung zu DMSO
-
Ist das das Ding das Fuellmich öfter mal anspricht? Er sagte doch, da kommt was in 1 bis 2 Wochen
Könnte durchaus sein.
-
Delta-Variante mindestens 10-fach weniger gefährlich als frühere Varianten
Erstaunliche Daten aus Großbritannien
Ständig wird in den Medien über neue Varianten berichtet – in der Regel mit dem Tenor, dass sie sich rascher verbreiten und wesentlich gefährlicher, tödlicher und auch für jüngere Menschen ansteckend sind. Davon hat sich nichts bewahrheitet. Im Gegenteil.
-
Super Dirk, daß Du dieses Thema hier aufgreifst.
Kann man hoffen, daß das auch bei uns juristische Folgen hat?
Hier noch einige Auszüge:
Andere wichtige Themen werden in der Beschwerde in Absatz 2 ebenfalls erwähnt, folgen aber der gleichen Grundlage. Dazu gehören die Anfechtung von PCR-Tests, Zensur und die Unfähigkeit von Ärzten, sich in sozialen Netzwerken auszutauschen, ohne Zensur zu riskieren.
Die Beschwerde wurde am 1. Juli 2021 eingereicht, und die indische Anwaltskammer hat ihr Vertretungsschreiben, unterzeichnet von Herrn Dipali Ojha, an den Premierminister und den Innenminister Indiens gesandt, um Maßnahmen gegen die besagte Beschwerde von HRSC zu ergreifen.
-
Globalisten geben Gas:
G7 – Ein Gipfel der Frechheit
G7: NOCH SCHLIMMER ALS 3G
Covid-Schutzmaßnahmen: Egal, wenn keiner hinschaut
alles Heuchelei. Keine freche Unterstellung, sondern Fakt.
-
Merkel und die Verfassungsrichter: eine verhängnisvolle Affäre?
Die Kanzlerin könnte die vorgeschriebene Neutralität verletzt haben
Angela Merkel lud Ende Juni zum Abendessen ein. Zu Gast waren jene Verfassungsrichter, die am 21. Juli urteilen sollen, ob die Bundeskanzlerin gegen das Gesetz verstoßen hat.
-
Lateinamerikanische Medien:
«Der Vatikan fordert, Fehlinformationen über Impfstoffe entgegenzuwirken», titelte die argentinische Zeitung «El Independiente».
-
Wortlaut in neuem „Infektionsschutzgesetz“: „Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit wird eingeschränkt“
-
In letzter Zeit häufen sich wieder Hinweise auf dieses Thema.
Bessere Erträge ohne Gen-Manipulation!
Selbst ein Nobelpreisträger hat sich für die Sache eingesetzt. Bisher vergebens.
EIN DRAMA IN VIER AKTEN