Beitrag
RE: Das Blatt scheint sich zu wenden
Hat jemand Erfahrung mit seriöser Medialität ?
Ich habe keine Erfahrung. Eine Freundin hat vor einigen Monaten ihren Mann verloren und hat mir vor einigen Tagen dieses Video geschickt.
Sie hat einen Termin bei diesem Medium vereinbart, der aber erst in einigen Monaten ist. Wenn ich etwas erfahre, kann ich das gern hier posten:
siehe auch Beitrag #410
Habe den Hinweis auch unter "Das Blatt scheint sich zu wenden" gepostet.
: https://corona-blog.net/2022/1…d-muss-gefuettert-werden/
Sollte man auch noch unter Impfschäden posten.
Ein Name ist sicher noch geläufig, wenn auch im anderen Zusammenhang — Nikola Tesla. Er gilt als einer der einflussreichsten Erfinder unserer Geschichte und als Pionier in der Erforschung der Frequenzen. Jedoch kaum bekannt ist, dass er auch den Grundstein zu den damals einzigartigen Hochfrequenztechnologie-Geräten, von denen wir Beispiele oben abgebildet haben, gelegt hat.
Albert Einstein bezeichnete Tesla als den klügsten Menschen auf der Erde
ApeelSciences wurde im Jahr 2012 im Rahmen einer Schenkung von der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet, um zu helfen, den Lebensmittelverlust nach der Ernte in Entwicklungsländern ohne Zugang zu Kühlanlagen zu reduzieren.
Noch Fragen?
rnd.de/wirtschaft/apeel-was-kann-die-neue-schutzschicht-fuer-obst-und-gemuese-und-was-nicht-RHWAW5X5HNELFLHWFPJH7TX3I4.html
Siehe auch hier:
Seit Jahren bereitet sich die Elite dieser Erde auf etwas vor, das kommen wird.
Sie beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit allerlei, oft unterirdischen Bunkern, weil sie Dinge wissen, die wir nicht wissen. Auffallend ist, dass diese Vorbereitungen nach Ankündigung der NASA Anfang der 1980er Jahre begannen, dass sie einen großen unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem gefunden hatten.
Kurz darauf verschwand die gesamte Berichterstattung über diesen unbekannten Planeten und die Geschichte über einen unbekannten Planeten wurde von den Mainstreammedien in das Reich der Fabeln verbannt.
#IchHabeMitgemacht: So fliegt den Corona-Spaltern die eigene Hetze um die Ohrenˍ