Beiträge von Lissy
-
-
Unglaublich! Bill Gates kapert jetzt die EU!
Botschaft von Ursula von der Leyen und Bill Gates, Gründer von Breakthrough Energy
Nun finanziert der Philantrop Bill Gates auch noch in die Klimapolitik der Europäischen Union. Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin präsentiert ihn stolz.
-
Fakten zu Covid-19
Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Updates siehe unten)
-
Geimpfter Schüler infiziert mindestens 83 weitere Personen (nachdem er von einem geimpften Familienmitglied infiziert wurde)
-
Erfinder der mRNA-Impfstoff wurde aus den Geschichtsbüchern gelöscht und der Wikipedia-Eintrag umgeschrieben
: https://uncutnews.ch/erfinder-…ia-eintrag-umgeschrieben/
-
Und auch hier geht's weiter
BESORGNISERREGENDE ERKENNTNIS POLARISIERT
Wirbel um Studie zu Spike-Protein:
Für Kinder bei Kontakt zu Geimpften tödlich?
wochenblick.at/wirbel-um-studie-zu-spike-protein-fuer-kinder-bei-kontakt-zu-geimpften-toedlich/
-
Hallo Cimiko, vielleicht hilft dieser Link weiter
Jobportal vermittelt Arbeitsplätze nur an Ungeimpfte - auch in der Pflege
Das Internetportal „impffrei.work“ verspricht „impffreie Arbeitsstellen“.
-
Annalena, es reicht!
Grüne als mögliche Koalitionspartner nur mit anderem Personal akzeptabel
Nicht nur ihre Fehltritte disqualifizieren die Kanzlerkandidatin der Grünen: Die Laxheit, Unkenntnis und Ignoranz, mit der sie reagiert, zeigt, dass sie nicht geeignet ist, ein Land zu regieren. Und nicht nur sie: Die ganzen Grünen brauchen einen Personalwechsel. Von Vera Lengsfeld.
-
DAS ENDE DER DEMOKRATIE
Wenn unser Geld digital zentralisiert wird, hat eine kleine Elite alle Möglichkeiten, ein totales Überwachungs- und Zwangsregime zu errichten.
Ein Beitrag von Ernst Wolff
-
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat interessante neue Informationen
Corona Ausschuss 279: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat interessante neue Informationen
ca. 30 Minuten
-
MODERNE GLADIATOREN ALS WILLKOMMENE ABLENKUNG
Skandal-Gesetze & Polit-Deals: Was im Schatten von König Fußball beschlossen wird
-
RA Reiner Fuellmich
Ankündigung für heute Abend (3. Juli 2021) ab 21 Uhr neuestes Interview
Siehe Beitrag #166▪
-
Unglaubliche Aussagen aus dem Hause Merkel
Kanzleramtsminister: Lockdown nur noch für Ungeimpfte
-
Hallo Birgit, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich kann es mir kaum vorstellen, daß das möglich ist, bei einem Schlaganfall erst einen Termin in Monaten zu bekommen, doch in diesen Corona-Irrsinns-Zeiten ist alles möglich.
Ich habe Dir im Thema "Schlaganfall" Hinweise gegeben.
Alles Gute für Dich.
-
Wer schnelle Hilfe braucht, nimmt Natron (Natrium bicarbonat), erhältlich etwa als KAISER-Natron im Drogeriemarkt. Binnen weniger Minuten spürt der Patient hier die Erleichterung. Besonders bei Eingenommenheit und Schwindelanfällen, die Vorboten des Schlaganfalls sind, wird das Gehirn die Entsäuerung rasch spüren.
Natron ist gegen Herzinfarkt und vor allem bei Schlaganfall eine geradezu sensationelle Hilfe. Wichtig ist, daß es rasch und in hoher Dosis gegeben wird, das heißt, etwa 1 gehäufter Teelöffel auf 1/2 Glas Wasser!
Damit können beim Schlaganfallpatienten Lähmungen und Störungen sicher vermieden und sogar wieder rückgängig gemacht werden. In meiner 25-jährigen Praxis habe ich auf diese Weise auch schon in der eigenen Familie Schlaganfälle erfolgreich behandelt. Es blieben keinerlei Rückwirkungen des Schlaganfalles.
melhorn.de/Herzinfarkt/Der Link ist zwar schon älter, jedoch m.E. immer noch aktuell.
Der nächste Hinweis: ist hier im Forum mehrmals verlinkt:
Mehr Informationen über Strophanthinˍ
Und in dem nachfolgenden Link sind auch Hinweise zu Schlaganfall
: https://www.zentrum-der-gesund…ative-mittel/strophanthin
Zur Blutverdünnung: Nattokinase
-
DA STEPPT DER BAERBOCK, DEN MAN ZUM GÄRTNER MACHEN WOLLTE
Baerbock wieder beim Mogeln erwischt – und die grünen Kobolde schimpfen
-
Hallo Edith,
schau mal in dieses Thema ab Beitrag #100
Corona - Bericht von der "Front" - Was ist wirklich los?▪
vielleicht findest Du da eine Antwort.
-
Mehr als die Hälfte aller Delta-Toten in Großbritannien war geimpft
Weitaus geringere Todesrate bei neuer Variante als bei den alten auf der Insel
-
Und hier auch bei Reitschuster
„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“
Beunruhigende Studie
-
Das Video, das mir vor wenigen Tagen über den Weg lief, hat mich wieder aufmerksam werden lassen.
Ich habe es an anderer Stelle hier im Forum eingestellt, wo, weiß ich im Moment nicht. Wenn das Thema interessiert, suche ich es.
Das Ernährungsproblem der Welt wäre lösbar - und zwar ohne Gentechnik.
Die Forscher der Fa. CIBA-GEIGY AG, (heute Novartis glaube ich) Dr. Guido Ebner und Heinz Schürch haben im Jahr 1988 eine Entdeckung gemacht, die sich als wissenschaftliche Sensation zeigte. Doch diese Entdeckung wurde „verboten“ oder „stillgeschwiegen“.
Bekannt wurde diese Sensation durch die Kurt Felix Show „Supertreffer“. Es gab auch dazu einen Bericht, ich glaube, es war in „Report“, doch in den Archiven wurde nichts mehr gefunden. Das Video der Sendung mit Kurt Felix ist in dem Link , leider in schlechter Qualität.