Beiträge von Lissy

    Ja Manfred, ich habe gerade in meinen Unterlagen gestöbert und festgestellt, daß ich mich jetzt mal wieder mehr um die Therapie kümmere. Es gibt ja viele Heilungsberichte, die ich mal kurz wieder überflogen habe, u.a. auch bei Bauchspeicheldrüsenkrebs.


    : https://www.ralf-kollinger.de/…-Vorbeugemöglickeiten.pdf


    Viele Links funktionieren nicht mehr, doch habe ich mir einige Sachen kopiert.


    : https://www.ralf-kollinger.de/…roleum-das-Heilmittel.pdf


    Petroleum-Gelatine-Kapseln gab es von 1963 bis 1966 unter dem Namen "Silvica-Szilvay" auf dem deutschen Markt. Warum sind sie wohl verschwunden????


    ---------


    Folgende Ergebnisse über Experimente mit Petroleum wurden in der Zeitschrift der Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Blut- und Geschwulstkrankheiten Nr. 5/1964 veröffentlicht.:


    Die Nucleinsäuren in der Krebszelle unterscheiden sich von denen in der gesunden Zelle: Sie sind entartet. (Nun kann man sich fragen: Was ist die Ursache für das Entstehen der körperfremden Nucleinsäuren, die in den Zellen entarten und so Krebs entstehen lassen? (Anmerkung Autor). Auf Grund von Forschungen wissen wir, daß diese körperfremden Nucleinsäuren tatsächlich Krebs entstehen lassen und Ihre Zerstörung verhindert Krebs.

    Jedes Mittel, das gegen Krebs helfen soll, muß entweder die entarteten Nucleinsäuren schädigen oder den fehlgesteuerten Stoffwechsel der Zelle wieder in Ordnung bringen oder die Funktionen der Hypophyse (Hirnhangdrüse) umwandeln.

    Suchen wir nach Substanzen, mit deren Hilfe die Entwicklung von entarteten Nucleinsäuren blockiert oder verhindert werden kann! Man nimmt an, daß das Petroleum vielleicht auch in dieser Richtung verhindernd wirkt.

    Nun, die Patienten bekamen nach Einnahme von Petroleum wieder Appetit. Sie setzten Gewicht an. Sie konnten auch schwere Speisen zu sich nehmen und wieder gut vertragen. Die Verdaungstätigkeit normalisierte sich. Die Blutsenkung besserte sich und eine Vermehrung der Erythrocyten (roten Blutkörperchen) setzte ein.

    Chemisch gesehen ist Petroleum eine Mischung verschiedener Kohlenwasserstoffe, wobei für das amerikanische Erdöl die Methan-Reihe in Frage kommt, während die europäischen bzw. russischen Erdöle zur Naphte'n-Reihe gehören.

    Es kann doch so sein, daß die Kohlenwasserstoffe eine Umstimmung der Zellfunktionen und damit des Stoffwechsels nach sich ziehen.

    Das Petroleum muß also bei den Patienten offenbar den gesamten Stoffwechsel günstig anregen und nicht nur auf die Tumore selbst einwirken. Dies kann ich bei mir selbst bestätigen. (Der Autor)

    Nach Professor Körbler wäre es ferner möglich, daß über die Kohlenwasserstoffe die Hypophyse und andere Drüsen des menschlichen Körpers zu einer gesteigerten, vielleicht auf anderen Bahnen als bisher verlaufenden Aktivität angeregt werden.

    Eine derartige Umstimmung aber kann ohne weiteres ausreichen, um im menschlichen Organismus einen Heilungsprozeß einzuleiten, wenn das Verhalten des Patienten dieser Umstimmung auch sonst helfend zu Seite steht.

    Eine Petroleum-Therapie hilft vielleicht ein Rezidiv (Neubildung) zu verhindern und der Bildung von Metastasen vorzubeugen. Selbstverständlich ist, daß wir gleichzeitig den ph-Wert des Blutes normalisieren müssen.

    An der Tatsache, daß mit Petroleum-Therapie Besserungen beobachtet wurden, ist nicht mehr zu zweifeln, so schrieb die Zeitschrift für Blut- und Geschwulstkrankheiten in der Ausgabe 12./1966.

    Ich habe zwar vereinzelt das Wort "Petroleum" gefunden, doch keine weiteren Hinweise. Ich möchte auf dieses Heilmittel - nicht nur bei Krebs - hinweisen und setze hier mal als erstes für Interessierte einen Artikel von Walter Last hier rein.


    Sowohl Terpentin als auch Petroleumdestillate werden seit der Antike in der Medizin eingesetzt und sind bis heute als Volksheilmittel in Verwendung. Schon in Babylon wurden sie gegen Magenprobleme, Entzündungen und Magengeschwüre verabreicht.


    Mein Mann macht seit Jahren zweimal pro Jahr eine Kur mit gereinigtem Petroleum G179 mit bestem Erfolg.


    : https://www.ralf-kollinger.de/…Petroleum-Walter-Last.pdf


    und


    : https://www.ralf-kollinger.de/…roleum-das-Heilmittel.pdf

    Sie hat jahrelang mit Homöopathie gearbeitet - und plötzlich ist es für sie Unfug?


    Die von ihr behandelten Patienten sollten dann das Geld zurückverlangen!


    Hoffentlich ist diese Frau Grams auch so kritisch bei schulmedizinischen Medikamenten. Man kann die Antwort sicher erhalten, wenn man ihr Buch gekauft hat.


    Sie bringt eine ganze Berufsgruppe in Verruf, na ja, mir kann diese Dame nichts vormachen. Ich habe meine eigene Meinung.

    Hallo Dirk, das ist ein exzellenter Beitrag! Herzlichen Dank. Ich bin der Meinung, er sollte weiter verbreitet werden.

    Staatliche Öko-Heuchelei

    Mit ihrer neuen Klima-Kampagne präsentiert sich die Bundesregierung umweltbewusst — ihre Corona-Politik fügt dem Planeten derweil erheblichen Schaden zu.

    : https://www.rubikon.news/artikel/staatliche-oko-heuchelei


    Dazu gehört auch Beitrag #61 hier im Faden:


    DPA verbreitet Fake News zu Vitamin D auf Basis einer Schrottstudie aus den USAˍ


    23. 05. 2021 | Anhand einer Studie von Mitarbeitern einer Labortest-Firma aus den USA hat die Deutsche Presseagentur Regionalzeitungen und Webportale mit der steilen Behauptung geflutet, Vitamin-D helfe nicht gegen Corona. Die Autoren haben Interessenkonflikte und ihre Studie sagt nicht aus, was der Bericht von dpa behauptet.

    COVID-Impfstoffe können eine Lawine von neurologischen Erkrankungen auslösen

    In diesem Interview spricht unser Gast Stephanie Seneff, Ph.D., seit über fünf Jahrzehnten leitende Wissenschaftlerin am MIT, über die COVID-19-Impfstoffe. Seit 2008 lag ihr Hauptaugenmerk auf Glyphosat und Schwefel, aber im letzten Jahr tauchte sie tief in die Wissenschaft dieser neuartigen Injektionen ein und veröffentlichte kürzlich eine hervorragende Arbeit1 zu diesem Thema.


    „Diese unglaublich neue Technologie so schnell zu entwickeln und dabei so viele Schritte bei der Bewertung [der Sicherheit] zu überspringen, ist wahnsinnig rücksichtslos“, sagt sie. „Mein Instinkt sagte mir, dass das schlecht ist, und ich musste [die Wahrheit] wissen.


    : https://uncutnews.ch/covid-imp…n-erkrankungen-ausloesen/

    Ein nochmaliger Hinweis zu SM 102

    MODERNA-CORONA-IMPFSTOFF ENTHÄLT HÖCHST TOXISCHES LIPID „SM-102“-

    Steht im Verdacht Krebs zu erzeugen. Steht im Verdacht die Fruchtbarkeit, oder das Ungeborene zu schädigen. Schädigt bei andauernder oder wiederholter Exposition, das zentrale Nervensystem, die Nieren, die Leber und das Atemwegssystem. Äußerst toxisch für das Wasserleben mit langanhaltenden Auswirkungen.“


    : https://orbisnjus.com/2021/05/…chtbarkeit-zu-schaedigen/