Petition - bereits über 500.000 Unterschriften in 5 Tagen - Ziel 1.000.000
Keine Corona-Impfpflicht für Kinder
Petition - bereits über 500.000 Unterschriften in 5 Tagen - Ziel 1.000.000
Keine Corona-Impfpflicht für Kinder
Dirk, vielleicht kannst Du zukünftig auch dann hier nachsehen
: https://odysee.com/@Corona-Aus…rot-und-Peitsche_online:b
Anmerkung: Neuer Link
Hier für Interessierte ein sehr informatives Video von Andreas Kalcker zu CDL
ca. 50 Minuten, die sich m.E. lohnen
MSM bringt den Schmerz zum Schweigen
Organischer Schwefel kommt überall in der Natur vor. Nur leider wird ihm zu wenig Beachtung geschenkt und ein Mangel nicht immer erkannt. Symptome für einen Schwefelmangel sind Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Leberprobleme, sprödes Haar, brüchige Nägel, aber auch Müdigkeit, Niedergeschlagenheit und Ängste. Durch genügend Schwefel verbessern sich auch die allgemeine Befindlichkeit und Leistungsfähigkeit.
: https://www.zeitenschrift.com/…den-schmerz-zum-schweigen
Ich nehme 2 x 3 Tropfen CBD-Öl - 10% als Ersatz für Venaflaxin, hilft mir bestens gegen Angstzustände.
Venaflaxin habe ich nach Dosiserhöhung durch den Arzt bereits am nächsten Tag - ohne Ausschleichzeit - abgesetzt. Seit dieser Dosiserhöhung vor ca. 7 Monaten habe ich Polyneuropathie.
Ich werde dazu in den nächsten Tagen ein Thema eröffnen.
Danke Bernd, brauche dann nicht weiter zu suchen. Schon schlimm, was alles zensiert wird.
Klaus Schwab: Bis 2026 sollen wir alle gechipt sein
Ein älteres Interview mit dem WEF-Gründer könnte kaum aktueller sein. Bereits vor fünf Jahren sprach der WEF-Gründer von der Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität.
Auweia Auweia Auweia
„Du Schweine, ich Völkerrecht“ – kann Baerbock Kanzlerin?
Demokratie am Ende: Doku zeigt professionellen US-Wahlbetrug
Der Dokumentarfilm „Absolute Interference“ von Mike Lindell beleuchtet die Vorgänge rund um den mutmaßlichen Betrug zur US-Wahl 2020. Lindell hat sich zum Ziel gesetzt, den professionell angelegten, angeblichen Wahlbetrug, der Donald Trump die US-Präsidentschaft gekostet haben soll, der ganzen Welt zu offenbaren.
Du Lissy, du bist jetzt seit 9 Tagen hier im Forum angemeldet, und hast auch schon recht viele hilfreiche Informationen geteilt, aber ein kurzer Vorstellungsbeitrag deinerseits, im entsprechenden Forumsabteil würde mich sehr freuen, schließlich gehts du doch bestimmt auch nicht zu einer Feier, und redest mit den Leuten über verschiedenste Sachen, ohne daß du dich ihnen vorgestellt hast, und sie sich dir vorgestellt haben.
Ich muß mich mit meiner Polyneuropathie, die hoffentlich nicht irreparabel ist, ärztlichen Fehldiagnosen und Behandlungen durchs Leben kämpfen. Deshalb habe ich mich sehr für Alterntiven interessiert und einige Informationen gesammelt. Einige davon habe ich hier schon ins Forum gesetzt.
Außerdem informiere ich mich - ausgelöst durch den Corona-Irrsinn - durch "über den Tellerrand hinausblickende Medien". Die ein oder andere Information steht auch hier im Forum.
Mein polizeiliches Führungszeugnis ist einwandfrei, eine Schufa-Auskunft über mich würde auch jedem gefallen. Alles in allem bin ich eine Erdenbürgerin, die nur versucht, zu helfen und zu informieren.
Ich habe mal kurz recherchiert und gesehen, daß einige gerade mal das Geburtsdatum und das Herkunftsland angeben. Weshalb dieses Interesse an mir?
Nelli, keine Sorge, die angesprochenen Umgangsformen beherrsche ich, gedrillt durch einige Jahre im Internat bei Dominikanerinnen.
Ich glaube, diese Angaben sind ausreichend für mein Profil.
Habe ich getan, wie Du aus meinem Eintrag erkennen kannst.
Ich setze mal diese Information von heute (unter Ansteckung durch frisch Geimpfte) rein und bitte Bernd, den Hinweis in einen Link zu "verwandeln". Die "technische Null" kann das leider noch nicht.
Schock-Enthüllung von Dr. Sucharit Bhakdi: Ist die Impfung ansteckend?
Hallo Nelli, ich bin Deinem Wunsch gefolgt, frage mich jedoch, warum gerade dieses Interesse an mir besteht.
Habe mal kurz recherchiert und gesehen, daß einige gerade mal das Geburtsdatum und das Herkunftsland angeben.
Karl Lauterbach – Skrupelloser Politiker im Dienste der Pharmaindustrie
Denkt man an Karl Lauterbach kommen einem unweigerlich Horrorszenarien über die bald kommende, nächste Welle der Corona Pandemie in den Sinn. Dabei hat der Mann auch eine interessante Vergangenheit, die geprägt ist von dem Drang, Geld anzuhäufen. Schaut man noch genauer hin, dann hat der Mann durch pharmafinanzierte Studien sogar Menschenleben auf dem Gewissen. Ein Blick in Karl Lauterbachs Vergangenheit.
Ärzte bestätigen: Hirnwasser-Austritt nach Corona-Test kein Einzellfall
Abstriche aus Nase und Rachen sind inzwischen alltäglich geworden. Die zumeist sehr unangenehmen Corona-Tests müssen bis weit in die Nase hochgeschoben werden, um Sekrete zu entnehmen. Dabei wurde eine Frau im niedersächsischen Osnabrück so schwer verletzt, dass sie über Wochen Hirnwasser verlor. Das Teststäbchen muss bis ins Gehirn vorgedrungen sein....
Hallo Chrissy, hast Du schon mal an Nattokinase gedacht?
Nattokinase verfügt über fibrinolytische Eigenschaften, was bedeutet, dass es Blutgerinnsel auflösen kann, also „blutverdünnend“ wirkt. Es gilt daher als natürlicher Blutverdünner und wird in Form eines Nahrungsergänzungsmittels insbesondere zur Prävention von Herz-Kreislauf-Problemen eingenommen.
Mir wurde auch ASS verschrieben, das ich zeitlebens nehmen sollte; habe mich dann an Nattokinase erinnert. Ich glaube, hier im Forum gibt es schon Einträge dazu.
Hier noch ein Link zur Info:
: https://www.zentrum-der-gesund…-medikamenten/nattokinase
Vielleicht wäre auch OPC eine Option. Ich glaube, Du bekommst sicher noch einige Hinweise hier.
Der weltweit renommierte Infektionsepidemiologe Dr. Sucharit Bhakdi tritt als einer der entschiedensten Kritiker der Zwangsimpfung auf. Nun ließ er mehr als deutlich durchklingen, dass die Vakzine womöglich der größte Seuchentreiber überhaupt sind.
Denn die Impfung ist nur kein Schutz vor der Übertragung, sondern kann durch den Effekt des sogenannten „Sheddings“ selbst ansteckend wirken. Immer mehr Nicht-Geimpfte würden nach Kontakt mit Geimpften über Symptome klagen▹ˍ. Die Impfung scheint also ansteckend zu wirken.
mit Video ca. 27 Min. Eine Aussage von Bhakdi in diesem Video:
"Wer sagt, daß diese Impfung für Kinder ungefährlich ist, gehört ins Gefängnis, es ist ein Verbrechen".
Der Gesundheitsamts-Chef Johannes Nießen (63) zu BILD: „Dass man trotz Impfung infiziert wird, ist nicht der Normalfall. Diese Zahlen machen mir Sorgen.“
Mindestens 1789 Kölner nach Impfung infiziert schreibt BILD.de
bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/sorge-im-impf-kampf-mindestens-1789-koelner-nach-impfung-infiziert-76361024.bild.html