Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte
Mit dreisten Lügen errichtet Merkel eine ewige Impf-Diktatur
So belügt uns die Merkel-Regierung
: https://web.archive.org/web/20…ung-plant-impf-apartheid/
Mit dreisten Lügen errichtet Merkel eine ewige Impf-Diktatur
So belügt uns die Merkel-Regierung
: https://web.archive.org/web/20…ung-plant-impf-apartheid/
Und hier:
SPIKE-PROTEINE
Corona keine Lungenkrankheit: Gefäßerkrankung wie nach „Impfungen“
Die Aussagen von Prof. Bhakdi, Prof. Cahill und anderen "Geächteten", die vorher mehr als geachtet waren, werden immer mehr bestätigt:
: https://web.archive.org/web/20…nkung-wie-nach-impfungen/
Auch hier gibt es dazu die Meldung:
Neue Studie: Spike Protein schädigt Gefäße – kommt jetzt der Impfstopp?
Eine neue Studie legt dar, dass das Spike Protein, was Teil des Coronavirus ist, alleine schon gefährlich ist und die Gefäße schädigt. Bei allen aktuell verimpften Covid-19 Impfungen soll der Körper dieses Spike Protein allerdings selbst herstellen. Unsere Quantitätsmedien schreiben bis heute, dass das Spike Protein alleine ungefährlich ist. Ein offensichtlich tödlicher Irrtum.
Und hier ein Video aus dem Jahr 2008!
Aktueller denn je.
Eine solche Reportage ist heute undenkbar.
Dazu ein sehr interessantes Video von Dr. Vernon Coleman
ca. 10 Minuten
Vernon Coleman über Impfen, mikrochips, G5 und Mind Control DEUTSCHˍ
Obwohl ganz neu, war es bereits wieder gelöscht!
05. Mai | 90 Min
Auf der Suche nach der Wahrheit
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.
In der europäischen Datenbank für Impfnebenwirkungen haben wir uns ein Bild von der Gefährlichkeit der Corona Impfungen für Mütter und Kinder gemacht. Beim Lesen der anonymisierten Berichte läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Ein Beitrag über Fehlgeburten, „versehentlich“ zu Tode geimpfte Babies und Frauenleiden nach der Impfung.
Und nun:
Merkel-Schützling in Karlsruhe schützt Merkel vor Grundgesetz
Eilanträge gegen Ausgangssperren abgelehnt!
Man stelle sich vor: In einem osteuropäischen Land hätte der Regierungschef einen ihm treu ergebenen Abgeordneten als Chef des Verfassungsgerichts durchgedrückt. Und genau dieser würde dann, gemeinsam mit Richtern, die mehrheitlich von Gnaden der Regierungsparteien in dem Gericht sitzen, brav umstrittene Entscheidungen der Regierung bestätigen. Der Aufschrei wäre gewaltig.
Aber genau das ist in Deutschland passiert.
Es gibt sehr interessante Videos von Ernst Wolff, hier eines der neuesten
: https://uncutnews.ch/ernst-wolff-system-ende-2025/
ERNST WOLFF WARNT: EXZESSE UFERN AUS! 🔥 DIE AKTUELLE KRISE SPITZT SICH GERADE ERHEBLICH ZU...ˍ
Unser Geld bekommt ein Verfallsdatum
"Unser Geld bekommt ein VERFALLSDATUM" - Ernst Wolffˍ
Ich werde nach den älteren suchen und hier reinstellen, wenn es denn interessiert.
Neue Info zu diesem Thema
Es geht weiter:
ANGEBLICH SELTENE FÄLLE - VOR ALLEM BEI AUTOIMMUN-PATIENTEN
Schock: Pfizer-Impfung im Verdacht, Gürtelrose auslösen zu können
Deshalb die ganzseitige Werbung in unserer Fernsehzeitung "GONG" von GlaxoSmith als Aufruf, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen!
Noch was zum Thema "Test"
HNO Dr. Thomas: Was die Corona-Testung in unserer Nase anrichtet:
Hier einige Videos zum Thema: Zunächst zwei über Drosten und Wieler, die ich zu den "Hofnarren" ihrer Majestät Angela zähle
Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen - Teilen Sie es deshalb unbedingt weiter!
Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist absolut sehenswert.
Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: Christian Drosten. Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten.
dein.tube/watch/z4eoYRmvysOoBYl
Damit man erkennt, wer dazu beigetragen hat und weiter dazu beiträgt, welches Verbrechen an der Menschheit begangen wird Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! "Die Akte Wieler" zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt! Ein Erzbischof spricht Klartext: Der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien. Die Corona-Krise und der Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit. (Was wohl sein Chef dazu sagt? Und hier ein Hoffnungsträger: RA Fuellmich : https://odysee.com/@MenschenMa…Update-Reiner-Fuellmich:d |
bei einer oft sehr spät erkannten Pankreaskopf-Ca nützt diese Therapie leider auch nichts mehr.
Sagt wer? Kann nur die Schulmedizin sein. Es gibt oder gab Heilungsberichte, sind jedoch kaum noch abrufbar, außer in Büchern zu finden.
Es gibt einige Heilansätze, doch die werden und wurden ja immer sofort unterbunden und die "Erfinder" mundtot gemacht, da es ja nur die Schulmedizin schafft. Na ja.
Hier ein kurzer Bericht:
Pankreaskrebs – Geschichte einer Heilung
Pankreaskrebs (Krebs der Bauchspeicheldrüse) gilt als einer der aggressivsten Krebsarten überhaupt. Die Schulmedizin gibt Betroffenen kaum Hoffnung. Hoffnung dagegen machen Erfahrungsberichte von Menschen, die den Pankreaskrebs besiegt haben. Kathryn Hahn aus Texas gehört zu diesen Menschen. Nach mehreren Chemotherapien war sie dem Tode geweiht, wandte sich dann mit letzter Kraft ganzheitlichen Methoden zu – und wurde geheilt.
weiterlesen hier:
Danke Franz-Anton.
Nun habe ich den Hinweis gefunden, den ich in meinem Beitrag #89▪ genannt habe:
Und das schreibt Frau Dr. Veronika Carstens (Karl und Veronica Carstens Stiftung) zum Thema Bluthochdruck:
Dr. Veronica Carstens
Bluthochdruck:
Immer wieder schreiben mich Mitglieder an, die Probleme mit der Behandlung ihres Bluthochdruckes haben.
Ich antworte dann meistens wie folgt:
Man darf die Aussage nicht aus dem Auge verlieren, dass in einer Großstudie mit vielen tausend Patienten das Ergebnis war:
Mit oder ohne Blutdruck senkende Medikamente waren die Todesfälle durch Schlaganfall absolut gleich (eine Person mehr bei den Patienten ohne Medikamente ist bei dieser riesigen Zahl zu vernachlässigen), d.h., ob man Blutdruck senkende Mittel nimmt oder nicht, eine gewisse Zahl wird immer an den Folgen des hohen Blutdruckes sterben (vgl.Mitgliederzeitschrift 3/2004, "Bluthochdruck für Alle?").
Wahrscheinlich werden sich aber zu Lebzeiten diejenigen, die ohne Medikamente gelebt haben, wohler gefühlt haben.
Man könnte auch das Fazit ziehen: Vergessen Sie Ihren Blutdruck und leben Sie so, wie Sie gerne leben möchten. Sie sind schon längst auserkoren, irgendwann einmal zu sterben wie jeder Mensch. Aber der hohe Blutdruck spielt dabei keine Rolle.
Das wagt aber niemand zu sagen. Die Pharmaindustrie nicht, weil sie so gut daran verdient, die Patienten nicht, weil sie glauben, sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, nicht alles dagegen getan zu haben und der Arzt nicht, weil der Patient etwas anderes von ihm erwartet.
Das jedoch ist eben die geistige Leistung, die der Patient selbst vollbringen muss und die ihm so schwer gemacht wird.
Wenn die Blutdruck senkenden Medikamente aber aus welchem Grund auch immer genommen werden müssen, dann habe ich einen Therapievorschlag. Sie nehmen die verordneten Medikamente und gleichzeitig Okoubaka D4, 3 x tgl. 5 Globuli. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt. Die Nebenwirkungen verschwinden weitgehend und die Hauptwirkung wird erzielt, nämlich der Blutdruck gesenkt.
Vielleicht wäre die "Gerson-Therapie" eine Option:
Wenn Interesse besteht, könnte ich in meinen gespeicheten Unterlagen suchen. Hier schon mal ein Link:
Ich sprach ja von der Infusionstherapie. Beide waren bei Dr. Andreas Puttin, Darmstadt. Ich weiß nicht, ob ich hier den Link setzen darf, doch man kann ja auch googeln.
Bitte hier erkundigen:
Ich habe hier noch kein Thema zu Vit. B 17 gefunden, finde jedoch, daß des für viele wichtig sein kann.
Hier gleich mal ein Link, ich glaube sogar, er stammt von Bernd's hochinteressanter Seite. Persönlich kenne ich 2 Personen, die durch Vit. B17-Infusionen ihren Krebs besiegt haben: Gebärmutterhalskrebs und Hirntumor.
: https://files.bermibs.de/filea…krebs_mit_vitamin_b17.pdf
Vielleicht besteht Interesse, dann könnte man hier Infos sammeln.
Hier ein Link mit einigen kurzen Videos zu DMSO
: https://www.bing.com/videos/search?q=cdl+anwendung+dosierung
Ja, den Bericht habe ich gelesen, hier ist er: