Beitrag
RE: Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen
Ich muss das nochmal hochholen. Michael Mannheimer ist jetzt nicht nur tot, sondern seine Webseite ist auch in Nirwana.
Ich habe noch Infos zu seinem Tod abgespeichert. Er "wurde gestorben". Soll ich sie hier reinstellen - oder wohin?
Hallo Eugen, mach Dir keine zu großen Gedanken zum Blutdruck. Bei Deiner Disziplin bringst Du ihn schnell wieder in Deinen Normbereich.
Ich habe Dir den Artikel rausgesucht, seit ich den kenne, messe ich keinen Blutdruck mehr. Du hast ihn damals sicher auch gelesen.
Beitrag #96 <<<<<< Strophanthin
Und das schreibt Frau Dr. Veronika Carstens (Karl und Veronica Carstens Stiftung) zum Thema Bluthochdruck:
Dr. Veronica Carstens
Bluthochdruck:
Immer wieder schreiben mich Mitglieder an, die Probleme mit der Behandlung ihres Bluthochdruckes haben.
Ich antworte dann meistens wie folgt:
Man darf die Aussage nicht aus dem Auge verlieren, dass in einer Großstudie mit vielen tausend Patienten das Ergebnis war:
Mit oder ohne Blutdruck senkende Medikamente waren die Todesfälle durch Schlaganfall absolut gleich (eine Person mehr bei den Patienten ohne Medikamente ist bei dieser riesigen Zahl zu vernachlässigen), d.h., ob man Blutdruck senkende Mittel nimmt oder nicht, eine gewisse Zahl wird immer an den Folgen des hohen Blutdruckes sterben (vgl.Mitgliederzeitschrift 3/2004, "Bluthochdruck für Alle?").
Wahrscheinlich werden sich aber zu Lebzeiten diejenigen, die ohne Medikamente gelebt haben, wohler gefühlt haben.
Man könnte auch das Fazit ziehen: Vergessen Sie Ihren Blutdruck und leben Sie so, wie Sie gerne leben möchten. Sie sind schon längst auserkoren, irgendwann einmal zu sterben wie jeder Mensch. Aber der hohe Blutdruck spielt dabei keine Rolle.
Das wagt aber niemand zu sagen. Die Pharmaindustrie nicht, weil sie so gut daran verdient, die Patienten nicht, weil sie glauben, sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, nicht alles dagegen getan zu haben und der Arzt nicht, weil der Patient etwas anderes von ihm erwartet.
Das jedoch ist eben die geistige Leistung, die der Patient selbst vollbringen muss und die ihm so schwer gemacht wird.
Wenn die Blutdruck senkenden Medikamente aber aus welchem Grund auch immer genommen werden müssen, dann habe ich einen Therapievorschlag. Sie nehmen die verordneten Medikamente und gleichzeitig Okoubaka D4, 3 x tgl. 5 Globuli. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt. Die Nebenwirkungen verschwinden weitgehend und die Hauptwirkung wird erzielt, nämlich der Blutdruck gesenkt.
Gute Besserung weiterhin
Denn künftig sollen Impf- und Testzertifikate standardmäßig regeln, welche Menschen überhaupt noch Bewegungsfreiheit genießen dürfen. Die schikanöse Corona-Praxis soll also aufgrund ihres “Erfolgs” zur Blaupause für künftige Pandemien werden, die der WHO-General nach Plan eines UNO-Papiers jederzeit eigenmächtige erklären soll. Der totalen Überwachung der Menschen sind somit wortwörtlich keine Grenzen gesetzt. "
: https://web.archive.org/web/20…-zeichen-des-great-reset/
Fiebersäfte, Antibiotika, Notfallmedikamente – die Zahl der Lieferausfälle bei Arzneimitteln in Deutschland steigt. Während Ärzte den Mangel verwalten und Patienten leiden, fordern Pharmahersteller einen Inflationsausgleich. Doch die Politik tut sich mit Lösungen schwer.
"Das Bundesgesundheitsministerium hat Forderungen von Pharmaherstellern nach einem Inflationsausgleich zurückgewiesen. „Ein jährlicher Inflationsausgleich analog den Arzneimitteln im Preismoratorium liefe dem Festbetragssystem zuwider“, teilte das Ministerium auf Anfrage von WELT AM SONNTAG mit."
welt.de/wirtschaft/article242220703/Pharmahersteller-Lieferengpaesse-bei-Medikamenten-nehmen-weiter-zu.html
Wir befinden uns in Phase 6: Der Plan wird durchgezogen!
: https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/
Siehe dazu auch meinen heutigen Beitrag unter
<<<<<<<<<<<<<<
und hier nochmal zur Erinnerung: Der Rockefeller-Plan
Das mit der Panik hat nichts mit dir zu tun. Tatsächlich ist mein Maß gerade irgendwie voll. Denn zu jedem und allem werden gerade irgendwelche Panikartigen Nachrichten veröffentlicht, die sich bei genauer Betrachtung öfter als etwas ganz anders entpuppen.
Cimiko, ich glaube, Mama meint den Thread mit dem Polsprung.
Ich sage dazu: Abwarten!
Es fehlt halt nur noch, dass man hier für seine Beiträge benotet wird!
Man könnte eventuell, wenn man will, unter besonderen Voraussetzungen... hier oder da... 5ve einfach mal gerade sein lassen.
Zu Dieter Boers im Eingangslink haben wir auch hier Einträge zu einem anderen Thema:
focus.de/gesundheit/news/wissen-superkiller-blutvergiftung_id_179425331.html
<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sepsis kann für 20 % der Todesfälle weltweit verantwortlich sein
Wenn es recht ist, stelle ich weitere Infos, die mir über den Weg laufen, rein.
7.7.22
fr.de/wissen/schwarzes-loch-nasa-vermutet-polsprung-monster-roentgenstrahlung-universum-91531820.html
Nö, verrate ich nicht, die Überschrift ist einkopiert und stört sicher nicht.
Eine Nachricht ist ja immer noch fett.
Meinst Du Beitrag 6?
Muss man aus allem immer eine Panikmeldung machen?
wieso, das ist eine Info, die ich reimkopiert habe, muß man sich da jetzt auch noch rechtfertigen.
Bezogen auf das Thema der Magnetpole gibt es Erkenntnisse, beruhend auf Beobachtung und Messungen. Daran können wir nun wieder klar erkennen, dass es keine Statik gibt. Auch hier bestimmen die Veränderungen das Geschehen.
Ich glaube hier vieles nicht, doch die Hinweise kommen immer öfter und näher und werden nicht erst jetzt, sondern seit Jahrzehnten diskutiert.
Wenn es denn so kommen sollte, können wir es auch nicht verhindern, wie wir auch das Weltgeschehen nur bedingt beeinflussen können.
Astrologen sagen bereits große Ereignisse für April/Mai 2023 voraus.
Wäre interessant, was Kaulli dazu zu sagen hat, wie die Sterne stehen!
Nelli, Dein Wunsch ist mir Befehl! Da ich momentan nur eine Einhandbedienung und zwei Finger der anderen Hand zur Verfügung habe, hatte ich der Einfachheit halber auf "Groß" gestellt.
Zu dem Thema "Erdmagnetfeld – Polumkehr" liest man sehr viel und auch viel Widersprüchliches und das seit Jahren.
Ich wollte noch mehrere Artikel dazusetzen, doch das Forum war für mich längere Zeit nicht erreichbar.
Nachfolgender Beitrag ist im Original im Wissenschaftsmagazin "Science" erschienen, herausgegeben von der AAAS. Deutsche Bearbeitung: cvei
19. Februar 2021, 14:04 Uhr
Lesezeit: 3 min
sueddeutsche.de/wissen/magnetfeld-erde-polumkehr-1.5211534