Beiträge von Lissy

    Run aufs Bargeld befürchtet:

    Banken und Behörden planen für den Blackout…...und unsere Medien verschweigen es eisern

    Die Pläne sehen vor, dass die Bundesbank Milliarden in bar hortet, um mit einer möglichen Bargeldknappheit im Falle eines Blackouts fertig zu werden, so Reuters am 15.11. Der explosive Bericht ist von deutschen Medien bisher völlig ignoriert worden.

    Reitschuster.de berichtet als Erster in Deutschland darüber.

    : https://reitschuster.de/post/r…planen-fuer-den-blackout/

    Käfer und Würmer für uns - 600€ pro Kilo Steak vom Kobe-Rind für die selbsternannten Privilegierten. :thumbdown:

    "Mit gutem Beispiel vorausgehen, sieht anders aus. Während sich die G20-Staaten beim Gipfel auf Bali etwa auf einen digitalen Impfpass einigten, betonten sie in der Schlusserklärung auch einmal mehr den gemeinsamen Kampf gegen den Klimawandel.

    Dabei spielt auch die Ernährung eine große Rolle. Kurzum: Wir sollen Käfer und Würmer essen, wie das die UN schon vor Monaten vorgeschlagen hat. Für ein Kilogramm essbaren Anteil an Grillen wird schließlich zwölfmal weniger Futter benötigt als für ein Kilogramm Rindfleisch, lautet die Erklärung.

    Apropos Rindfleisch – Wagyu Steaks vom Kobe Rind standen für die Vertreter der G20 heuer auf dem Speiseplan. Für originales Kobe-Rindfleisch aus Japan kann man mit einem Preis von 400 bis 600 Euro pro Kilogramm (!) rechnen. Spezielle Sorten können auch noch mehr kosten."

    : https://exxpress.at/und-wir-so…-600-euro-bei-g20-gipfel/

    Unglaublich! - PURE ERPRESSUNG

    ‼️ Amerikaner, die sich in diesem Winter impfen lassen, erhalten 20 Dollar Rabatt auf ihre Lebensmittel "Das Weiße Haus bietet Amerikanern, die sich mit der neuen bivalenten Covid-Auffrischungsimpfung impfen lassen, Rabatte auf Lebensmittel an, um die Akzeptanz des Impfstoffs zu erhöhen

    .Wer sich die Omicron-spezifische Impfung bei CVS, Safeway, Winn-Dixie oder Rite Aid geben lässt, erhält in diesem Winter bis zu 20 Dollar Rabatt auf seine Einkäufe.Die Aktion findet inmitten einer rasanten Inflationskrise statt, die die Preise für Grundnahrungsmittel in die Höhe getrieben hat.

    Einem aktuellen Bericht des American Farm Bureau zufolge wird das Thanksgiving-Dinner in diesem Jahr satte 20 Prozent mehr kosten als im letzten Jahr.

    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen die bivalente Auffrischungsimpfung ab einem Alter von fünf Jahren. Im Gegensatz dazu bieten Dänemark und Norwegen die Impfung für Nicht-Senioren nicht mehr an, während in Schweden nur Personen über 18 Jahren geimpft werden sollten.

    Die Regierung hat sich mit Albertson's - zu dem über 2.000 Filialen in ganz Amerika gehören, darunter Safeway - sowie mit Acme und Kings Food Markets zusammengetan.

    Kunden, die eine Albertson's-Apotheke aufsuchen, erhalten 10 Prozent Rabatt auf Lebensmittel - bis zu 20 Dollar -, wenn sie sich im Geschäft gegen Covid impfen lassen.

    Wer sich bei CVS die bivalente Impfung geben lässt, erhält 5 Dollar Rabatt auf einen Einkauf von 20 Dollar oder mehr, während Rite Aid den gleichen Rabatt bei einem Einkauf von 25 Dollar oder mehr gewährt.

    Southeastern Grocers, Eigentümer von Fresco y Más, Harveys Supermarket und Winn-Dixie, bietet seinen Kunden 20 Dollar in Form von kostenlosen Lebensmitteln an, wenn sie sich die aktuelle Covid-Impfung sowie eine Grippeimpfung geben lassen.

    👉 Präsident Biden forderte die Amerikaner auf, die Angebote vor den Feiertagen zu nutzen: 'Lassen Sie sich impfen. Holen Sie sich 5, 10, 20 Dollar Rabatt in Ihrer Drogerie oder in Ihrem Lebensmittelgeschäft, wenn Sie sich impfen lassen.

    👉 Einige machen es Ihnen leicht, einfach hinzugehen und sich sofort impfen zu lassen, auch nachts und am Wochenende.

    👉 Das neue Anreizprogramm des Weißen Hauses folgt auf die Ankündigung der Regierung, die Kosten für Covid-Impfstoffe im Herbst einzustellen. Die Bundesmittel für die Covid-Behandlung und den Kauf von Impfstoffen werden immer knapper, und der Kongress hat sich nicht bereit gezeigt, mehr Mittel bereitzustellen.

    https://www.dailymail.co.uk/he…-covid-booster-rates.html

    Hallo Eugen, mach Dir keine zu großen Gedanken zum Blutdruck. Bei Deiner Disziplin bringst Du ihn schnell wieder in Deinen Normbereich.


    Ich habe Dir den Artikel rausgesucht, seit ich den kenne, messe ich keinen Blutdruck mehr. Du hast ihn damals sicher auch gelesen.


    Beitrag #96 <<<<<< Strophanthin


    Und das schreibt Frau Dr. Veronika Carstens (Karl und Veronica Carstens Stiftung) zum Thema Bluthochdruck:


    Dr. Veronica Carstens

    Bluthochdruck:

    Immer wieder schreiben mich Mitglieder an, die Probleme mit der Behandlung ihres Bluthochdruckes haben.

    Ich antworte dann meistens wie folgt:

    Man darf die Aussage nicht aus dem Auge verlieren, dass in einer Großstudie mit vielen tausend Patienten das Ergebnis war:


    Mit oder ohne Blutdruck senkende Medikamente waren die Todesfälle durch Schlaganfall absolut gleich (eine Person mehr bei den Patienten ohne Medikamente ist bei dieser riesigen Zahl zu vernachlässigen), d.h., ob man Blutdruck senkende Mittel nimmt oder nicht, eine gewisse Zahl wird immer an den Folgen des hohen Blutdruckes sterben (vgl.Mitgliederzeitschrift 3/2004, "Bluthochdruck für Alle?").


    Wahrscheinlich werden sich aber zu Lebzeiten diejenigen, die ohne Medikamente gelebt haben, wohler gefühlt haben.


    Man könnte auch das Fazit ziehen: Vergessen Sie Ihren Blutdruck und leben Sie so, wie Sie gerne leben möchten. Sie sind schon längst auserkoren, irgendwann einmal zu sterben wie jeder Mensch. Aber der hohe Blutdruck spielt dabei keine Rolle.


    Das wagt aber niemand zu sagen. Die Pharmaindustrie nicht, weil sie so gut daran verdient, die Patienten nicht, weil sie glauben, sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, nicht alles dagegen getan zu haben und der Arzt nicht, weil der Patient etwas anderes von ihm erwartet.

    Das jedoch ist eben die geistige Leistung, die der Patient selbst vollbringen muss und die ihm so schwer gemacht wird.


    Wenn die Blutdruck senkenden Medikamente aber aus welchem Grund auch immer genommen werden müssen, dann habe ich einen Therapievorschlag. Sie nehmen die verordneten Medikamente und gleichzeitig Okoubaka D4, 3 x tgl. 5 Globuli. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt. Die Nebenwirkungen verschwinden weitgehend und die Hauptwirkung wird erzielt, nämlich der Blutdruck gesenkt.



    Gute Besserung weiterhin

    Reisen nur mit globalem QR-Impfpass:


    Denn künftig sollen Impf- und Testzertifikate standardmäßig regeln, welche Menschen überhaupt noch Bewegungsfreiheit genießen dürfen. Die schikanöse Corona-Praxis soll also aufgrund ihres “Erfolgs” zur Blaupause für künftige Pandemien werden, die der WHO-General nach Plan eines UNO-Papiers jederzeit eigenmächtige erklären soll. Der totalen Überwachung der Menschen sind somit wortwörtlich keine Grenzen gesetzt. "


    : https://web.archive.org/web/20…-zeichen-des-great-reset/

    Ist die WHO von Irgendjemand gewählt worden ? NEIN. Wer finanziert die WHO ? Private - wie Gates und PharmaHersteller.

    Unser Leben wird eingeschränkt von NICHT gewählten Polit-Attrappen. Wie v.d. Leyen, zumal deren Mann in einer Firma Direktor ist, die damit Geld verdient. Meine tiefste Verachtung an diese Gestalten.

    Pharmahersteller: Lieferengpässe bei Medikamenten nehmen weiter zu - WELT

    Fiebersäfte, Antibiotika, Notfallmedikamente – die Zahl der Lieferausfälle bei Arzneimitteln in Deutschland steigt. Während Ärzte den Mangel verwalten und Patienten leiden, fordern Pharmahersteller einen Inflationsausgleich. Doch die Politik tut sich mit Lösungen schwer.


    "Das Bundesgesundheitsministerium hat Forderungen von Pharmaherstellern nach einem Inflationsausgleich zurückgewiesen. „Ein jährlicher Inflationsausgleich analog den Arzneimitteln im Preismoratorium liefe dem Festbetragssystem zuwider“, teilte das Ministerium auf Anfrage von WELT AM SONNTAG mit."

    welt.de/wirtschaft/article242220703/Pharmahersteller-Lieferengpaesse-bei-Medikamenten-nehmen-weiter-zu.html

    <<<<<<<<<<<<<<<<<


    Wir befinden uns in Phase 6: Der Plan wird durchgezogen!


    : https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/


    Siehe dazu auch meinen heutigen Beitrag unter



    <<<<<<<<<<<<<<


    und hier nochmal zur Erinnerung: Der Rockefeller-Plan


    : http://www.agmiw.org/wp-conten…Lockstep-2010-Deutsch.pdf

    Enteignung bis ins Grab: Deutschen droht Mega-Erbschaftssteuer

    Trotz Inflation, Preisexplosionen und wirtschaftlicher Unsicherheit zögert die Bundesregierung nicht, ihren steuerlichen Würgegriff immer enger zu ziehen.

    "Von den Neuregelungen zur steuerlichen Bewertung seien vor allem Immobilien betroffen, die im Ertrags- und Sachwertverfahren bewertet würden, also Einfamilien- und Mietwohnhäuser. Die Steuer- und Finanzexpertin Sibylle Barent erklärte, die Bundesregierung nutze „unauffällig wirkende Stellschrauben“, die zusammen genommen, „leicht“ zu 20 bis 30 Prozent Steuererhöhungen führen könnten, bei bestimmten Immobilien sogar bis zu 50 Prozent."

    : https://web.archive.org/web/20…ht-mega-erbschaftssteuer/

    Das mit der Panik hat nichts mit dir zu tun. Tatsächlich ist mein Maß gerade irgendwie voll. Denn zu jedem und allem werden gerade irgendwelche Panikartigen Nachrichten veröffentlicht, die sich bei genauer Betrachtung öfter als etwas ganz anders entpuppen.

    Cimiko, ich glaube, Mama meint den Thread mit dem Polsprung.


    Ich sage dazu: Abwarten!


    Es fehlt halt nur noch, dass man hier für seine Beiträge benotet wird!


    Man könnte eventuell, wenn man will, unter besonderen Voraussetzungen... hier oder da... 5ve einfach mal gerade sein lassen.

    :thumbup:

    Superkiller Blutvergiftung

    Häufig unterschätzte, oft tödliche Komplikation:

    An einer Sepsis starben auch 90 Prozent aller Covid-Opfer.

    Der rote Strich am Arm, der langsam Richtung Herz wandert – er ist es nicht. Was landläufig als typisches Zeichen für eine Blutvergiftung angesehen wird, hat mit Sepsis wenig zu tun. Das Allgemeinwissen über die häufige und lebensbedrohliche Komplikation ist gering, und die Folgen der Unwissenheit können verheerend sein.

    focus.de/gesundheit/news/wissen-superkiller-blutvergiftung_id_179425331.html


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Sepsis kann für 20 % der Todesfälle weltweit verantwortlich sein

    Nach der bisher umfassendsten globalen Analyse ist die Sepsis jährlich für 20 % der Todesfälle weltweit verantwortlich. Wie können Sie sich schützen?

    : https://uncutnews.ch/sepsis-ka…weit-verantwortlich-sein/

    Wenn es recht ist, stelle ich weitere Infos, die mir über den Weg laufen, rein.

    „Monster“ im Weltall: Nasa vermutet Polsprung bei schwarzem Loch

    7.7.22


    fr.de/wissen/schwarzes-loch-nasa-vermutet-polsprung-monster-roentgenstrahlung-universum-91531820.html

    Bezogen auf das Thema der Magnetpole gibt es Erkenntnisse, beruhend auf Beobachtung und Messungen. Daran können wir nun wieder klar erkennen, dass es keine Statik gibt. Auch hier bestimmen die Veränderungen das Geschehen.


    Ich glaube hier vieles nicht, doch die Hinweise kommen immer öfter und näher und werden nicht erst jetzt, sondern seit Jahrzehnten diskutiert.


    Wenn es denn so kommen sollte, können wir es auch nicht verhindern, wie wir auch das Weltgeschehen nur bedingt beeinflussen können.


    Astrologen sagen bereits große Ereignisse für April/Mai 2023 voraus.


    Wäre interessant, was Kaulli dazu zu sagen hat, wie die Sterne stehen!


    Nelli, Dein Wunsch ist mir Befehl! ;) Da ich momentan nur eine Einhandbedienung und zwei Finger der anderen Hand zur Verfügung habe, hatte ich der Einfachheit halber auf "Groß" gestellt.

    Der Polsprung kommt: Magnetischer Nordpol bewegt sich schneller als je zuvor & verblüfft Wissenschaftler

    Die Messungen zeigen, dass es etwa in Zeiträumen von durchschnittlich 300 000 bis 500 000 Jahren zu einem Polsprung kam. Da der letzte gemessene sich vor 780 000 Jahren ereignete, wäre der nächste also mehr als überfällig. Und womöglich hat der Prozess, der zu einer weiteren Polumkehr führt, bereits begonnen. Ein Indiz dafür ist, dass das Erdmagnetfeld seit Beginn der Messungen vor 170 Jahren bis heute um zehn Prozent schwächer geworden ist. Ein weiterer Indiz ist, dass der magnetische Nordpol der Erde bewegt sich mit beispielloser Geschwindigkeit, und die Wissenschaftler sind sich hinsichtlich der Gründe dafür immer noch unsicher.

    : https://dieunbestechlichen.com…rbluefft-wissenschaftler/

    Zu dem Thema "Erdmagnetfeld – Polumkehr" liest man sehr viel und auch viel Widersprüchliches und das seit Jahren.


    Ich wollte noch mehrere Artikel dazusetzen, doch das Forum war für mich längere Zeit nicht erreichbar.


    Nachfolgender Beitrag ist im Original im Wissenschaftsmagazin "Science" erschienen, herausgegeben von der AAAS. Deutsche Bearbeitung: cvei

    Erde ohne Schutzschild

    19. Februar 2021, 14:04 Uhr

    Lesezeit: 3 min


    sueddeutsche.de/wissen/magnetfeld-erde-polumkehr-1.5211534