Beiträge von Lissy
-
-
Danke Marmotta für diesen Beitrag,
er trägt hoffentlich dazu bei, daß es hier keine Neuauflage des Krebs-Threads gibt.
-
Italiens Ministerpräsidentin Meloni verspricht, dass es nie wieder erzwungene Schließungen, grüne Pässe oder verpflichtende Abriegelungen geben wird (Videos)
-
Hier bitte: Beiträge # 42 ff
BeitragRE: NUR NOCH IRRE
Bundesregierung will Bibeltext an der Schlosskuppel verhüllen
Die Kulturbeauftragte Claudia Roth hält die christlichen Symbole am Berliner Schloss für nicht weltoffen und deshalb für unangemessen. Dabei irrt sie gewaltig, meint Gunnar Schupelius.
Die Bibelzitate wurden von König Friedrich Wilhelm IV. (1795-1861) ausgewählt und im Jahr 2020 an der Kuppel rekonstruiert. Wörtlich heißt es dort: „Es ist in keinem andern Heil, (…) denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in…Lissy1. November 2022 um 11:09 -
Hallo Mara, schau mal hier
"Nur noch irre"
-
The Big Reset Movie | Die große COVID-Dokumentation (Synchronisation) - 2 Stunden Wahrheit -
Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde "Pandemiesituation" . Von den Machern aus thebigreset.com/W Studio , in Zusammenarbeit mit El Investigador.org und OVALmedia.
Diese Doku lief in einigen ausgewählten spanischen Kinos. In diesem großen Machwerk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.
Eine hervorragend zusammengefaßte DOKU, die man sich - evtl. in Etappen - ansehen sollte.
-
Du wurdest doch garnicht angesprochen.
Na, dreimal darf jeder raten welche Personen gemeint sind.
-
Lissy da muß ich dich leider enttäuschen.
Ich Dich auch. Also laß bitte diese Unterstellung.
-
Eremitin, Deine diesbezüglichen Kommentare kannst Du Dir sparen. Kann es sein, daß Du eventuell unter Mondsüchtigkeit leidest? Dann sollte man es jedoch nicht gleich anderen unterstellen.
-
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪
Klar erinnere ich mich, auch Dr. Douwes - den Eintrag von mir hat Mama im
Beitrag #2▪eingesetzt - praktiziert damit in der St. Georgsklinik in Bad Aibling, und auch hier: die Emil Schlegel Klinik in Rottenburg (emil-schlegel-klinik.de/home.html, Tel. 07472-9366370). Doch dagegen stehen ja 2 "Patienten", die Mama immer wieder nennt, aus den Philippinen (Steht alles hier im Krebs-Thread:
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪
Es geht los ab Beitrag #45▪
und nun kommt noch der Menschenrechtler!
Sage doch, sie will eine Neuauflage ihrer absolut haltlosen Gegenargumente.
-
Danke Manfred, Mama kann es eben nicht lassen, eine Neuauflage ihrer Provokationen zu bringen. Ich werde sie weiter ignorieren. Ist nur schade, daß sich Interessierte wieder durch eine Verwässerung des Themas kämpfen müssen, es wird sich nichts ändern, sie will provozieren und Recht behalten.
-
-
‼️ Eva Vlaardingerbroek bei Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:
"Kinder sind in der Pandemie nie wirklich an Covid erkrankt, das war schon Anfang 2020 klar. Ich glaube, dass unsere Politiker das auch wussten. Dass sie die Kitas und Schulen geschlossen haben, ist, glaube ich, nur ein Zeichen, dass sie ein Gefühl von Dringlichkeit bei den Leuten herstellen wollten! Es war nur das! Um Kinder ist es überhaupt nicht gegangen! -
Das ist ein großer Skandal!"👉 Es geht in diesem hochinteressanten Video auch noch um weitere Skandale!
youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg
-
Ich bin nicht diejenige in diesem Forum, die schon mehrfach insistiert hat, um zu erreichen die Threads von anderen zu löschen.
ich auch nicht!
Ich weiß, daß Artemisinin für Dich ein Reizthema ist, wie man im Krebsthread unschwer erkennen kann. Wir brauchen hier keine Neuauflage - und dann noch themenfremd.
-
Du hast zu der Pflanze doch schon einen Thread erstellt, den du umbenennen kannst.
Kann ich nicht, da ich den Thread nicht erstellt habe, nur Beiträge geschrieben. Und bitte, kümmere Dich um Deine erstellten Threads und laß die Bevormundungen andern gegenüber.
-
Hola Birgit, una cálida bienvenida aquí en el foro.
Lief mir heute über den Weg, doch vielleicht kennst Du die Doku schon.
Die beste Dokumentation über Corona, die sogar in einigen ausgewählten Kinos in Spanien lief. Nach diesem Film bleiben keine Fragen mehr offen. In diesem Werk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.
-
Ein hochinteressantes Video für Interessierte zu Artemisinin
ca.45 Minuten - bestens erklärt von Dr. Hirt zu den Themen
Krebs - Malaria - AIDS - HIV - und CORONA
-
-
WHO warnt vor lebensgefährlichen, kaum erforschten Pilzerkrankungen
Da Behandlungsmöglichkeiten noch fehlen, sorgt sich die WHO um 19 krankheitserregende Pilze. Einige von ihnen sind gegen zahlreiche Wirkstoffe resistent und kommen vor allem in Spitälern vor.
-
sieben neue interessante Videos
uncutnews.ch/danke-und-eine-bitte-und-sieben-neue-interessante-videos/