Ich hoffe, sie kommt damit durch
Ich auch.
Meloni macht Corona-Kehrtwende – ARD tobt und „framt“
Masken-Verzicht, Abschaffung der Impfpflicht, Rücknahme von Millionen Bußgeldbescheiden
Ich hoffe, sie kommt damit durch
Ich auch.
Meloni macht Corona-Kehrtwende – ARD tobt und „framt“
Masken-Verzicht, Abschaffung der Impfpflicht, Rücknahme von Millionen Bußgeldbescheiden
ca. 20 Minuten
Neues Video von Bhakdi - ca. 8 Minuten -
DIE MRNA-IMPFSTOFFE TÖTEN NEURONEN - GEDÄCHTNIS UND INTELLIGENZ GEHEN VERLOREN
Die Suchfunktion ist wahrscheinlich auch weniger das Problem als das eigene Gedächtnis.
nun, das stimmt nicht ganz, denn wenn man nicht den exakten Titel eingibt, kommt kein Ergebnis, z.B. gerade heute habe ich einen Beitrag eingestellt unter Great Reset. Über die Suchfunktion kommt - nichts gefunden, dann habe ich die Themen durchgesucht und "the great Reset" gefunden. Also der Titel muß exakt stimmen, sonst geht es nichts.
: https://corona-blog.net/2022/1…suchungen-dienstunfaehig/
und auch hier: https://fassadenkratzer.de/202…isch-ernsthaft-auffallig/
Siehe Beitrag #240 ff
Still und heimlich eingeführt: Das Ende der Meinungsfreiheit in Deutschland
>>>>>>>> „Der Bundestag hat einen Entwurf zur Änderung eines Gesetzes verabschiedet, wonach die Billigung, Leugnung und Verharmlosung von Völkermorden und Kriegsverbrechen grundsätzlich unter Strafe gestellt wird. Eine entsprechende Ergänzung wird im Paragrafen 130 StGB (Volksverhetzung) vorgenommen. Nach dem neuen Absatz 5 sollen diese Taten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe belegt werden können.“<<<<<<<<<<
Still und heimlich eingeführt: Das Ende der Meinungsfreiheit in Deutschland – Anti-Spiegel
anti-spiegel.ru/2022/still-und-heimlich-eingefuehrt-das-ende-der-meinungsfreiheit-in-deutschland/
>>>>>>>> „Der Bundestag hat einen Entwurf zur Änderung eines Gesetzes verabschiedet, wonach die Billigung, Leugnung und Verharmlosung von Völkermorden und Kriegsverbrechen grundsätzlich unter Strafe gestellt wird. Eine entsprechende Ergänzung wird im Paragrafen 130 StGB (Volksverhetzung) vorgenommen. Nach dem neuen Absatz 5 sollen diese Taten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe belegt werden können.“<<<<<<<<<<