Beiträge von Lissy
-
-
Zitat von Lebenskraft an Togi:
Oder noch einfacher gesagt:
Halt dich da raus, damit du nicht weiter in diesen Sumpf hinein gerätst.
Du solltest Dich jetzt zügeln und die Bremse betätigen. Es reicht!
-
Du meldest dich an und kannst sofort schreiben.
Dem ist nicht so, bei einigen funktioniert es nicht!.
Sehe eben das "Calle" angemeldet ist und noch keinen Eintrag geschrieben hat.
Da gibt es ganz andere Dinge, die passieren können, wegen denen ich persönlich z.B. niemals einen solchen Thread eröffnet hätte.
Na, ist doch klar!
-
-
Hör bitte auf Dritte zu bevormunden. das steht dir weder zu, noch ist es angemessen. Achtung zu haben ist angesagt, auch wenn dir seine Meinung nicht zusagt.
Deine Antwort an Mama!
Stimme Dir voll zu Manfred So ist es, wenn die Moderation fehlt, das wird sofort ausgenutzt!
-
Hu,hu, Bernd , Du wirst dich sicher freuen, wenn du diesen Thread liest.
Dein Kindergarten vermisst dich schon.
Der Kindergarten nicht, der kann im Sand weiterspielen, doch neue Mitglieder können nicht alle freigeschaltet werden, doch soweit denkt man im Kindergarten nicht.
-
Danke Manfred, doch mir reicht es im Moment.
-
Die Reaktionen bestärken mich, das Forum vorübergehend zu verlassen.
Ich wollte nur Hilfestellung geben, nichts weiter.
Warum bist du denn so wild auf Moderation?
Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?
Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.
Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.
-
Eure Aufklärungsarbeit ist ehrenvoll, doch vertane Zeit. Spart Euch die Zeit und die Nerven, sie wird früher oder später erkennen, daß die Wehwehchen absolut in die Kategorie "Impfnebenwirkungen" gehören, muß selbstverständlich noch durch diverse Arztbesuche bestätigt werden!
-
Unter anderem ist Ganodolon raus weil er keinen Empfang hat in Thailand.
Warum bist du denn so wild auf Moderation?
Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?
Überlege Dir bitte, was Du da wieder in den Raum gestellt hast
-
Hallo Franz-Anton, ich glaube, Du hast Kontakt zu
Vielleicht könntest Du ihn anschreiben, wie wir als normale User Kontakt zu den Admins und Moderatoren herstellen könnten.
René hat sich leider noch nicht gemeldet.
-
Nachfolgenden Link habe ich weiter oben bereits gesetzt, möchte ihn jedoch nochmal in den Vordergrund rücken:
Initiativen/Vereine
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht aller Juristen, Unternehmer, Pflege, Ärzte, Hebammen, Flyerverteiler, Polizisten, Lehrer, Schüler Großeltern, usw. welche kritisch denken.
-
Lt. der genannten Liste gibt es
7 Super Moderatoren
9 Moderatoren und
6 Administratoren
Ich habe nur René und Bernd in Aktion gesehen.
-
Ich eröffne hier ein Thema für Kathrin, da ich der Meinung bin, daß der Titel nichtssagend ist und deshalb überlesen wird. Ich hoffe, ein Admin oder Moderator kann das im Nachhinein wieder richtigstellen:
-
Hier eine Liste, doch außer René und Bernd sah ich noch keinen in Aktion:
-
-
Ich hatte René angeschrieben, er war auch kurz nachher anwesend, doch keine Reaktion
-
Ich denke mal, es ist Euch aufgefallen, daß im Moment nicht editiert wird.
Weiß jemand, ob Bernd krank oder in Urlaub ist? Ich hoffe, er liegt nicht wegen Shedding-Symptomen flach.
-
Man hält das alles nicht für möglich:
Auf die Schnelle einige Kontaktseiten, die evtl. weiterhelfen und Hilfestellung bei der Vorgehensweise geben können.
: https://www.mwgfd.org/impressum/
: https://corona-blog.net/blog-beitraege/
Und hier noch ein Jura-Forum, dort gibt es auch sicherlich Hinweise:
-
Schauspielerin Heidelinde Weis findet am 14.10.22, dass gegen Impfungen Demonstrierende geprügelt gehören.
Ihr applaudieren im "Kölner Treff" des WDR Teile des Publikums, Björn Both von der Band Santiano, Sternekoch Max Strohe und (etwas verhalten) Schauspiel-Kollegin Anna Schudt.
14 Sekunden
: https://www.eva-herman.net/fil…s/file645873828_71191.mp4