Beitrag
RE: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel
[…]
Vielleicht auch mal in diesen Thread schauen:
Und noch dieser Link (ist im Thread enthalten)
Siehe auch hier:
Ich habe jetzt einen Printscreen gemacht, da ich mich nicht von dir als Lügnerin hinstellen lasse. Ich glaube, es geht langsam los.
Printscreen - sehr aussagekräftig!
Nirgends habe ich Dich als Lügnerin hingestellt
Ich denke mal, daß andere, wie auch Dirk schon bestätigt hat, meinen Eintrag ohne Cookies lesen können
: https://fassadenkratzer.de/202…-je-erlebte-erkrankungen/
So, das war's für mich hier!
Denn was der Fassadenkratzer mit seinem Artikel vorführt, ist doch mittlerweile das ganz Normale.
Eine Seite schreibt einen Artikel, hier der nordkurier, und anschließend erscheint er nahezu identisch auf anderen Seiten wie hier dem Fassadenkratzer.
So ist es, doch bei x-anderen Medien auch, ist also nichts Ungewöhnliches.
Doch Meckern macht wohl Freude
Nicht aufregen, nur staunen:
So ist es!
„Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert“. Diesen Satz sagte ausgerechnet Angela Merkel vor über 12 Jahren. Auf dem Deutschlandtag der Jungen Union erklärte die Kanzlerin damals, dass Zuwanderer stärker in die Pflicht genommen werden müssen.
Nur wenige Jahre später ließ die Kanzlerin Millionen Migranten aus dem arabischen Raum nach Deutschland strömen – obwohl sie die Probleme damals - 2010 - richtig erkannt hatte. Und diese Probleme haben sich seitdem drastisch verschlimmert.
Es ist dir also nicht aufgefallen, dass Du in Beitrag #444 einen Artikel vom nordkurier eingestellt hast, den man nur mit Abgabe seiner Cookies lesen kann, das auch der beim Fassadenkratzer verlinkte Originalartikel nur mit Abgabe der eigenen Cookies gelesen werden kann
Absolut falsch, keine Cookies erforderlich!
Wenn ich es richtig sehe, hat Lissy die Seite vom Fassadenkratzer verlinkt. Dort werden allerdings keine Cookies gesetzt.
So ist es! Mama wird es jedoch nicht glauben.
Eigentlich wäre auf meinen Artikel doch keinerlei Reaktion von dir nötig gewesen.
Doch, weil Deine Aussage nicht stimmt.
Und damit zeigst du mir nur einmal mehr, warum ich Männer als Kollegen immer bevorzugt habe. Die sind nicht so zickig wie Frauen.
Du erkennst Dich als zickige Frau wieder? gut, doch schließe nicht von Dir auf andere!
So, nun reicht es mir mal wieder mit Deiner Rechthaberei!
Sehe ich keinen rechten Sinn darin, beim Fassadenkratzer einen Artikel nachzulesen, der vom nordkurier veröffentlicht wurde.
Ich habe den Artikel bei Fassadenkratzer gefunden, nicht bei Nordkurier. Du im Nachhinein bei Nordkurier. Soll das heißen, daß man das jetzt auch nicht mehr darf und erst nach dem Originalartikel suchen muß? Ganz schön unlogisch.
Und warum stellst Du den Artikel nicht vorher ein? Antwort: Weil Du ihn nicht kanntest. Ist einfacher im Nachhinein zu meckern, gell?
Cookies sind nicht erforderlich, ansonsten kommentiere ich nicht weiter. Fast jeder hier weiß, daß Du wie immer Recht hast.
Dazu noch der Originalartikel
Proxy - MetaGer
Nun, der Originalartikel ist in meinem Beitrag bereits nachzulesen:
: https://www.nordkurier.de/regi…fe-und-suizide%22-1396069
Bio-Läden führen Kombucha, online gibt es wenige Adressen, hier ist eine:
RHO Kombucha wird im Hamburg gebraut und ist in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Neben der Sorte „Original“, welche den klassischen Kombucha Geschmack mit Lemongras kombiniert, gibt es die Geschmacksrichtungen „Hibiskus – Rosa Pfeffer“ und „Ingwer – Limette“.
In der Herstellung werden ausschließlich biologische und vegane Zutaten verwendet. Darüber hinaus sind alle Sorten unpasteurisiert, so dass die gesunden und lebenden Mikroorganismen noch enthalten sind.
RHO stellt alle Sorten mit viel Liebe und Leidenschaft her und füllt die Flachen per Hand ab. Außerdem hat RHO einen eigenen Online-Shop.