das ist respektlos sorry, denn jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen !
.... doch hier kommt Ursache und Wirkung zum Tragen.
das ist respektlos sorry, denn jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen !
.... doch hier kommt Ursache und Wirkung zum Tragen.
Bei Alkohol halte ich es wie die Mormonen - ich trinke absoluit kein Alkohol.
Nun, das ist Deine Meinung - und Studien dazu gibt es ja heute überall
Nur mal so nebenbei:
Whisky wird von alters her als „Wasser des Lebens“ bezeichnet – ein Begriff, der ursprünglich aus der Bibel stammt. Tatsächlich ist Whisky mehr als nur ein Getränk oder Genussmittel. Mein HP kennt 2 Fälle, in denen ein Zahnputzglas Whisky auf "Ex" getrunken, gegen den Herzinfarkt half.
Einen Giftvergleich - unser heutiges gesundes Essen, Chemtrails usw. gegenüber Alkohol (natürlich in Maßen) - müssen wir wohl nicht herstellen, oder?
Hier ein neu zusammengestelltes Video:
PROMINENTE LEIDEN UNTER NEBENWIRKUNGEN UND STERBEN NACH DEN IMPFUNGEN. TEIL LXI
Ich habe Dir den Mammut-Link rausgesucht mit den besten Hinweisen zu Schlaganfall.
melhorn.de/medizin.htm
Hinweis Blutverdünner: Nattokinase
Alles Gute
tagesschau.de/inland/lauterbach-entfuehrungsplan-festnahme-101.html
Aber wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, ich weiß halt nicht wie dramatisch sich die Verengung meiner linken Halsschlagader darstellt.
Also, da würde ich auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung einholen. Meinem Mann wurde in etwa dasselbe diagnostiziert, und bei der Zweitmeinung nach dem Ultraschall hieß es: Alles bestens, keinerlei Ablagerungen, wie bei einem 20jährigen.
Wir meiden die Ärzte, wenn es irgendwie geht, haben das Blutdruckmessen aufgehört usw.
Ich würde Dir auch empfehlen, zunächat mal die Fäden anzuklicken und Dich zu informieren. Viele Deiner Fragen sind dann beantwortet und Du schonst Deine und unsere Zeit mit Fragen, die sich dann bereits beantwortet haben.
Und bitte immer im Hinterkopf behalten: Die Ärzte werden durch die Pharma-Mafia geschult in die Richtung, dies und jenes den Patienten anzubieten und Angst zu machen, und ich bin sicher, daß ein Großteil der Ärzte nur auf Abzocke programmiert ist.
Willkommen im Forum Suusy. Habe im Moment wenig Zeit, deshalb nur diese kurzen Hinweise:
Zum Thema "Cholesterin": Da gibt es für mich nur eine Antwort:
Ignorieren und keine Statine einnehmen und zumindest den Link in Beitrag #73▪ in diesem Faden ansehen und sich statt dessen um Strophanthin zu kümmern.
Strophanthin" > Strophanthin▪
Strophanthin" > Strophanthin▪
Zu Vit. D3 chaben wir hier einen 70seitigen Faden:
Ich habe kein Problem mit Deinen Beiträgen, wundere mich nur, daß Du andere aufforderst, Diskrepanzen per PN zu klären, selbst aber davon keinen Gebrauh machst.
So, nun werde ich hier im Faden nicht mehr darauf reagieren.
Da wären auch einige Kommentare besser hingeschrieben worden.
Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?
Dazu ist der doch da.
Mir stellt sich die Frage, was das alles mit Manfred's Beitrag #1.051▪ zu tun hat?
Verstehe ich jetzt nicht, Du fühlst Dich angegriffen? Bei der Wahrheit darf ich aber hoffentlich bleiben!