Sehr wahrscheinlich nur in Bayern
sueddeutsche.de/bayern/aerztestreik-bayern-2022-1.5671295
Sehr wahrscheinlich nur in Bayern
sueddeutsche.de/bayern/aerztestreik-bayern-2022-1.5671295
Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?
Dazu ist der doch da.
Das lehne ich bei Mama ab aus den verschiedensten Gründen, die ich auch Bernd mitgeteilt habe.
Es nervt, Eure Auseinandersetzungen mitlesen zu müssen.
Wundere mich aber im Moment sehr, da Du ja auf einige Einträge von Mama auch öffentlich massiv reagiert hast.
ZitatKann man in nur fünf Tagen noch 20 000 Unterschiften unter eine Petition bekommen?
ich denke schon, wenn das auch weiterverbreitet wird. Habe diese Petition schon an verschiedene Stellen weitergeleitet und auch Privatpersonen dazu angeschrieben.
Mußte mich wegen meiner Meinung von "Mama" als "Traumtänzerin" beleidigen lassen! Beitrag 1.023 in diesem Faden
ZitatAmpel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen....... Beitrag 1.023 in diesem Faden
Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine. Es gibt - wie man sieht - noch mehr, die der Realität ins Auge sehen und nicht nur von Fanatismus geleitet werden.
Nun könnte man meinen, dass eine Landtagswahl für landesinterne Belange gewählt wird. Das allerdings kann hier ausgeschlossen werden, denn der derzeitige furchterregende Zustand Deutschlands mit Hyperinflation, unbezahlbaren Energiepreisen, deren Verknappung und drohenden Blackouts sind die Ereignisse der Stunde und gerade die haben nach Verlautbarung zuständiger Meinungsforschungsinstitute den Ausschlag für das Wahlergebnis gegeben
Die Mehrheit der Wähler will offensichtlich den Untergang. Also haben sie auch die Konsequenzen zu tragen. Diesem Land ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.
Die Breite Masse lernt nur durch Schmerz ... und natürlich wird das Erwachen brutal werden.
Man solte sein Kapital überhaupt nicht auf der Bank, egel welcher, liegen haben.
Darf man fragen, was Du vorschlägst?
Vor geraumer Zeit habe ich einen Hinweis gegeben, daß man Bargeld für ca. 3 Monate unter die Matratze legt, um Fixkosten bestreiten zu können.
Eine Frau, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, „treibt die Bundesregierung mit männlich-herber Entschlossenheit in den Krieg“, wie der Politologe und Publizist Hermann Ploppa formuliert. Der Hintergrund dieser strammen FDP-Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Bundestages passt ins Bild dieser korrupten Berliner Parteien-Oligarchie. Kaum jemand ist so vielfältig mit Rüstungskonzernen und deren Interessen dienenden Vereinigungen verbunden wie die forsche Beisitzerin im Bundes- und Fraktionsvorstand der FDP. – Eine Seelenverwandte des „Impflamisten“ Karl Lauterbach auf parallelem kriegerischem Feld
Ich setze diesen kurzen Film hierzu, denn Bernd hat den dafür vorgesehenen Thread geschlossen.
DIE ELITE VERFOLGT DEN BERÜHMTEN SCHAUSPIELER MEL GIBSON WEGEN SEINES FILMS ÜBER DIE ROTH(S)CHILDS
Wir haben zu V-Safe und den Erfolgen der Icangruppe schon 3 Beiträge, die das etwas ausführlicher erklären.
Na klar, doch mein Beitrag ist zur Erstinformation übersichtlicher. Wer
dann Interesse hat, kann sich ja durch Deine Zahlen wurschteln. Ich nicht.
Einmal Zahlen aus USA - die letzten sind von Neuseeland.
Und wie schon gesagt, Deine Beiträge überfliege oder überlese sie.
PS "wurschteln" ist zu krass bayrisch. "wühlen" ist verständlicher.
„Nicht viele Menschen wissen Bescheid“ über das „unanständige“ Verhalten des französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Das sagte Ex-US-Präsident Donald Trump unlängst im Rolling Stone, was natürlich bis auf wenige Ausnahmen die Mainstream– Journaille hierzulande verschweigt. Aber Trump sagte noch mehr, nämlich, dass er von diesen „schmutzigen“ Details durch „Geheimdienstinformationen“ erfahren habe.
Auf einmal erscheint das massive Vorgehen der US-Justiz unter der Fuchtel der Demokraten gegen Trump in einem anderen Licht. Jüngst kommen nun auch noch „Betrugsvorwürfe“ ins Spiel. Soll damit nicht nur verhindert werden, dass er für die nächste US-Wahl kandidiert, sondern auch „mundtot“ gemacht werden?
fr.de/panorama/donald-trump-emmanuel-macron-liebesleben-fbi-razzia-dokumente-91758852.html
: https://uncutnews.ch/schockier…toffe-geschaedigt-wurden/
und hier weitere Hinweise
: https://www.icandecide.org/ica…-obtains-cdc-v-safe-data/
Der Rechtsstaat zuckt noch. Das VG Düsseldorf hat festgestellt, dass das Tätigkeitsverbot für Ungeimpfte in Krankenhäusern und Arztpraxen nicht pauschal angewendet werden darf. Auch die Grundrechte haben bei dem Beschluss eine Rolle gespielt.