Beiträge von Lissy

Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?

Dazu ist der doch da.

Das lehne ich bei Mama ab aus den verschiedensten Gründen, die ich auch Bernd mitgeteilt habe.

Es nervt, Eure Auseinandersetzungen mitlesen zu müssen.

Wundere mich aber im Moment sehr, da Du ja auf einige Einträge von Mama auch öffentlich massiv reagiert hast.

Zitat

Kann man in nur fünf Tagen noch 20 000 Unterschiften unter eine Petition bekommen?

ich denke schon, wenn das auch weiterverbreitet wird. Habe diese Petition schon an verschiedene Stellen weitergeleitet und auch Privatpersonen dazu angeschrieben.

Mußte mich wegen meiner Meinung von "Mama" als "Traumtänzerin" beleidigen lassen! Beitrag 1.023 in diesem Faden

Zitat

Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine. Es gibt - wie man sieht - noch mehr, die der Realität ins Auge sehen und nicht nur von Fanatismus geleitet werden.

Nun könnte man meinen, dass eine Landtagswahl für landesinterne Belange gewählt wird. Das allerdings kann hier ausgeschlossen werden, denn der derzeitige furchterregende Zustand Deutschlands mit Hyperinflation, unbezahlbaren Energiepreisen, deren Verknappung und drohenden Blackouts sind die Ereignisse der Stunde und gerade die haben nach Verlautbarung zuständiger Meinungsforschungsinstitute den Ausschlag für das Wahlergebnis gegeben

Ausgerechnet die beiden Parteien, die federführend beteiligt sind an dem Dauer-Schlamassel, sind die Wahlsieger.

Ja, die Deutschen scheinen Lust auf Untergng zu haben, sie freuen sich darauf, zu frieren und haben nicht erkannt, daß das Ende von Dummland in Sicht ist!

Die Mehrheit der Wähler will offensichtlich den Untergang. Also haben sie auch die Konsequenzen zu tragen. Diesem Land ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.

Die Breite Masse lernt nur durch Schmerz ... und natürlich wird das Erwachen brutal werden.

Eine hirngeschädigte Nation: Neurologische Erkrankungen explodieren 2021 nach COVID-19-Impfstoffen – 100.000 % + Anstieg der Schlaganfälle

Die von der US-Regierung finanzierte VAERS-Datenbank ( Vaccine Adverse Events Reporting System ) liefert uns weiterhin die besten verfügbaren Daten, um das Ausmaß dieses Massakers wirklich zu verstehen, da es sich um eine Datenbank zur Meldung von Verletzungen und Todesfällen durch Impfungen handelt, die vom Kongress in Auftrag gegeben wurde und darin enthalten war Bestehen seit 1990.

Die Datenbank ist nur eine Momentaufnahme des wahren Umfangs der gemeldeten Verletzungen und Todesfälle nach Impfungen, da die meisten Menschen, darunter viele im medizinischen Bereich, nicht einmal wissen, dass es sie gibt, und daher nur ein Bruchteil der Fälle gemeldet wird.

https://healthimpactnews.com/2…0000-increase-in-strokes/

Man solte sein Kapital überhaupt nicht auf der Bank, egel welcher, liegen haben.

Darf man fragen, was Du vorschlägst?

Vor geraumer Zeit habe ich einen Hinweis gegeben, daß man Bargeld für ca. 3 Monate unter die Matratze legt, um Fixkosten bestreiten zu können.

Steht schon an anderer Stelle im Forum!

Hier: Asthma▪

Die Buteyko-Methode

Könnte mir vorstellen, daß die Buteyko-Methode nicht nur Asthmatikern, sondern auch Menschen mit vermehrter Schleimbildung eine Hilfe sein könnte:

Asthma, Heuschnupfen, verstopfte Nase und Schnarchen auf Dauer stoppen

Dieser Link gibt Antworten auf:

Warum Sie Asthma haben und noch wichtiger:

wie Sie es loswerden können

wie Sie Ihre Nase befreien

Wie Sie Niesen und Husten auf Dauer stoppen

Wie Sie Schnarchen und Schlaflosigkeit eliminieren

Wie Sie Ihren Schlaf und Ihr Energieniveau immens verbessern

Wie Sie Ihre Abhängigkeit von Medikamenten für Erleichterung und Unterdrückung vermindern und oft komplett eliminieren können

Wie Sie Sport korrekt ausüben und Asthma, das durch Sport ausgelöst wird, eliminierenhttps:

: https://buteykoclinic.com/wp-c…ploads/2016/07/German.pdf

FDP-Rüstungs-Lobbyistin die lauteste Kriegstrommel in Berlin

Eine Frau, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, „treibt die Bundesregierung mit männlich-herber Entschlossenheit in den Krieg“, wie der Politologe und Publizist Hermann Ploppa formuliert. Der Hintergrund dieser strammen FDP-Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Bundestages passt ins Bild dieser korrupten Berliner Parteien-Oligarchie. Kaum jemand ist so vielfältig mit Rüstungskonzernen und deren Interessen dienenden Vereinigungen verbunden wie die forsche Beisitzerin im Bundes- und Fraktionsvorstand der FDP. – Eine Seelenverwandte des „Impflamisten“ Karl Lauterbach auf parallelem kriegerischem Feld

: https://fassadenkratzer.de/202…-kriegstrommel-in-berlin/

Wir haben zu V-Safe und den Erfolgen der Icangruppe schon 3 Beiträge, die das etwas ausführlicher erklären.

Na klar, doch mein Beitrag ist zur Erstinformation übersichtlicher. Wer

dann Interesse hat, kann sich ja durch Deine Zahlen wurschteln. Ich nicht.

Einmal Zahlen aus USA - die letzten sind von Neuseeland.

Und wie schon gesagt, Deine Beiträge überfliege oder überlese sie.

PS "wurschteln" ist zu krass bayrisch. "wühlen" ist verständlicher.

Im Ernstfall sterben Millionen in Europa

NATO-“Präventivschlag” & “Armageddon”: Selenski & Biden auf Atom-Weltkrieg-Kurs

Am Donnerstagnachmittag schockierte der ukrainische Machthaber Wolodymyr Selenski:

In einer Ansprache forderte er die NATO auf, mittels “Präventivschlägen” gegen Russland vorzugehen, um die Möglichkeit aus dem Weg zu räumen, dass Moskau Atomwaffen einsetze.

In Washington sah man dies als Ansage, mit “Armageddon” zu drohen – als politische Vokabel ist unter dem biblischen Ort der Endzeitschlacht die globale Zerstörung im Zuge eines weltweiten Atomkrieges zu verstehen.

: https://web.archive.org/web/20…-auf-atom-weltkrieg-kurs/

”Nur wenige wissen Bescheid!“ – INZESTGATE in Frankreich & Präsident Macron:

Soll Donald Trump deswegen „kaltgestellt“ werden?

„Nicht viele Menschen wissen Bescheid“ über das „unanständige“ Verhalten des französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Das sagte Ex-US-Präsident Donald Trump unlängst im Rolling Stone, was natürlich bis auf wenige Ausnahmen die Mainstream– Journaille hierzulande verschweigt. Aber Trump sagte noch mehr, nämlich, dass er von diesen „schmutzigen“ Details durch „Geheimdienstinformationen“ erfahren habe.

Auf einmal erscheint das massive Vorgehen der US-Justiz unter der Fuchtel der Demokraten gegen Trump in einem anderen Licht. Jüngst kommen nun auch noch „Betrugsvorwürfe“ ins Spiel. Soll damit nicht nur verhindert werden, dass er für die nächste US-Wahl kandidiert, sondern auch „mundtot“ gemacht werden?

fr.de/panorama/donald-trump-emmanuel-macron-liebesleben-fbi-razzia-dokumente-91758852.html

‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

Blackout-Propaganda: So zwingt die Scholz-Regierung unsere Kinder, Stromausfall toll zu finden"Sie werden diese Geschichte nicht glauben, aber sie stimmt: Das Familienministerium, das von der Grünen Lisa Paus geführt wird, unterstützt spezielle Kitas, in denen Kinder ermuntert werden, spielerisch grüne Politik umzusetzen, in denen Kindern grüne Ideologie eingehämmert wird. Die Tagesschau, der Propaganda-Arm der Grünen, berichtet begeistert über diese Projekte.Die Kita, deren Namen wir bewusst nicht nennen, schult kleine Kinder darin, die Energiekrise als großes Abenteuer zu empfinden und sich vorzubereiten auf alle Blackouts, die uns die „Energiewende“ noch bescheren könnte.

: https://www.youtube.com/watch?v=YmgdFYMOwn0

Ampelparteien wehren sich gegen Neuwahl in Berlin

Bis zu 90 Bundestags-Mandate wackeln

Im Bundestag droht ein Erdrutsch. Grund sind die skandalösen Umstände rund um die Chaos-Wahl in Berlin.

Während der Verwaltungsgerichtshof eine komplette Neuwahl fordert, will die Ampel das Demokratieversagen unter den Teppich kehren.

: https://reitschuster.de/post/a…-gegen-neuwahl-in-berlin/