Und zu vielen Dingen die ich geschrieben habe, haben wir bereits vor Monaten, wenn nicht sogar schon im letzten Jahr Beiträge gepostet.
Aha, und die sollen bei allen abrufbereit sein.
Laß gut sein, ich diskutiere nicht weiter mit Dir.
Und zu vielen Dingen die ich geschrieben habe, haben wir bereits vor Monaten, wenn nicht sogar schon im letzten Jahr Beiträge gepostet.
Aha, und die sollen bei allen abrufbereit sein.
Laß gut sein, ich diskutiere nicht weiter mit Dir.
Ich kann nur meine Meinung widergeben, die ich durch Monatelange Recherchen in den diversen Medien gewonnen habe.
Nun, das sollte zu Anfang stehen, damit man nicht den Eindruck bekommt, daß Du Beziehungen zu irgendeinem Geheimdienst unterhältst, da Du über die Vorgehensweise in der Kriegsführung schreibst, die Putin sicherlich nicht öffentlich gemacht hat. Also alles reine Spekulation, egal von welcher Quelle.
Andere, auch ich, lesen sehr viel und stellen dann den ein oder anderen Bericht hier ein mit Quellenangabe.
Was Du machst, ist Geschichtsschreibung, die Du aus Recherchen zusammenstellst, das irritiert, da es nicht nachprüfbar ist ohne weitere Recherchen durch den Leser. Wenn man die ein- oder andere Info nicht kennt, kann man es glauben oder auch nicht.
Es wäre m.E. besser es so zu handhabenben, daß Zweifel erst gar nicht aufkommen, dann wären Deine Einträge auch übersichtlicher - und man wird nicht "gezwungen", Kilometereinträge lesen zu müssen.
Ich denke, auch dieser Link ist nicht uninteressant!
Die alternative Hausapotheke in schlechten Zeiten
: https://www.ofaatu.de/download/AlternativeHausapotheke.pdf
So ist es halt, wenn "der kleine Mann", sprich Bürger und Steuerzahler nicht begreift, dass die extrem hohe Staatsverschuldung irgendwie auch bezahlt werden muss.
Ja, das ist ja das Problem. Sehr viele verstehen das ganze Geldsystem nicht.
Noch ein Wort zu Bail-in:
Man sollte Kapital besser auf mehrere Banken, als ein Konto mit hoher Einlage bei nur einem Institut zu führen.
Eine breite Streuung auf verschiedene Banken, vor allem auch Sparkassen und Genossenschaftsbanken, sichert weitgehend gegen solche „Bail in“- Maßnahmen ab.
Der Vorteil dieser Banken liegt darin, daß sie sich gegenseitig stützen und vor allem kaum in der Spekulation verfangen sind.
Für den Depotinhaber besonders wichtig: Maßnahmen im Zusammenhang mit den „Bail in“-Gesetzen gelten nur für direkt bei einer Bank angelegtes Kapital.
Das Depot bleibt von einem eventuellen Konkurs der depotführenden Bank unberührt, weil es Eigentum des Inhabers ist.
Man kann es in diesem Fall einfach auf eine andere Bank übertragen.
Gute Idee, dann setze ich gleich den ersten Link,
Medizin zum Selbermachen
: https://medizinzumselbermachen…lbermachen-1/leitgedanke/
-----gesund und preiswert----
Lebenskraft, sicher hast Du erkannt, daß JEDER bei den Verbraucherzentralen anrufen kann! Es gibt KEINE Mitgliedschaftspflicht!
Hier nochmal der Link mit Tipps:
: https://www.verbraucherzentral…re-energievertraege-38513
und hier gibt es
Hilfe bei psychischen Problemen: An diese Stellen kann man sich wenden:
Ein Link mit Ansprechstellen und Tel.-Nrn.
ca. 7 Minuten
verbraucherzentrale-niedersachsen.de/beratung
Du hattest diesen Link angegeben, dort habe ich angerufen.
Und bitte schau die "Mitgliedsbedingungen an! Gilt nur für die Angestellten der Verbraucherzentralen
Voraussetzung für eine Mitgliedschaft
Gehört zu Beitrag #455
Schockierende Enthüllung. US-Dienste behaupten, ukrainische Regierungsbeamte hätten die Ermordung der Tochter von Dughin genehmigt.
da kriegst du erst Auskunft bei Mitgliedschaft wurde mir hier in meinem Bundesland am Telefon gesagt.
Ich bekam keine Auskunft
Das kam mir so undenkbar vor, daß ich unter Tel.Nr. 0511 91196-0 Verbraucherzentrale Niedersachsen angerufen habe.
Es gibt überhaupt keine Mitgliedschaften in Verbraucherzentralen, sie sind nur teilweise kostenpflichtig!
Vielleicht eine kleine Hilfestellung:
Was passiert, wenn ich meine Gas- oder Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann?
: https://www.businessinsider.de…tromrechnung-nicht-zahle/
Und hier ein Link zur Verbraucherzentrale, die es ja in jedem Bundesland gibt.
berliner-zeitung.de/news/us-geheimdienste-ukraine-hat-anschlag-auf-kriegspropagandistin-dugina-veruebt-li.273764
berliner-zeitung.de/news/wahlpannen-in-berlin-karlsruher-richter-sieht-zustaende-wie-in-einer-diktatur-li.273785