Gehört zu den Beiträgen auf Seite 149:
Netzfund
Gehört zu den Beiträgen auf Seite 149:
Netzfund
Aus dem Link in meinem Beitrag #3:
weiterlesen:
Im Moment wohl eher nicht, momentan werden die Züge ja noch für Panzer.- und was weiss ich für Waffen gebraucht.
Winnie, bei uns wird schon genügend Gift durch Chemtrails erzeugt, das reicht völlig aus. Wir werden eben systematisch vergiftet, dauert nur etwas länger
Bin gespann, wie er schmeckt.
Hier eine Seite mit vielen Infos und mit Hinweisen zur Zubereitung und vielen Rezepten
: https://www.zentrum-der-gesund…esunde-getraenke/kombucha
Den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und Eigenheim nehmen!
rnd.de/panorama/zugunglueck-in-ohio-giftige-stoffe-freigesetzt-explosion-und-feuer-FQES3CXHRFABVGBXDCJKDBNIPY.html
Und es geht weiter !!!
Wie Lauterbach das Gendern ab absurdum führt – wider Willen
Ministerialer Schildbürgerstreich
Ist anscheinend eine ziemlich neu entdeckte Pflanze.
Wie ich oben bereits geschrieben hatte:
Cardiospermum gehört zu den neuen homöopathischen Mitteln, die erst seit ungefähr 20 Jahren beschrieben werden, dauert wohl immer etwas länger nach Deutschland zu kommen.
In ihren Heimatländern hat die Pflanze eine lange Anwendungstradition zur Behandlung von schmerzhaften Erkrankungen. Versuche bestätigen eine schmerzlindernde sowie entzündungshemmende Eigenschaft.
Ich werde mich weiter informieren. Für Neurodermitis-, Schuppenflechte-, Heuschnupfen- und Rheuma-Geplagte wäre das doch ein Segen!
Ist Cardiospermum jeher als Begleitung bei chronischem Geschehen für längere Einnahme zu sehen oder auch im Akutfall rasch wirksam?
Ist für mich auch neu, muß mich auch erst einlesen. Bei meinem Mann hat es in wenigen Minuten (s. oben) geholfen - dauert auch bis jetzt noch an!
Bei meinem Mann hält die Wirkung nach wie vor an. Kein Juckreiz mehr nach der ersten Anwendung !!!
Und hier noch eine weitere Information: