Ukrainischer Vormarsch und Meldungen über Massaker an der Zivilbevölkerung
: https://anti-spiegel.ru/2022/u…an-der-zivilbevoelkerung/
: https://anti-spiegel.ru/2022/u…an-der-zivilbevoelkerung/
Tja, abwarten. Interessant sind auch die Leserbriefe aus Bernd's Link in Beitrag #873:
Warten wir ab, Thomas Röper hatte fast immer nicht nur ein gutes Bauchgefühl.
Zu Beitrag 309:
: https://stateofthenation.co/?p=133328
Es ist ein Ereignis, das uns in Erinnerung bleiben wird, und wir werden wissen, wo wir uns damals aufhielten. Wie bei der Ermordung von Präsident Kennedy oder am 11. September??
Wer ist Friedrich Merz eigentlich?
Er ist im Vorstand von Rothschilds Werkzeug Blackrock, womit er zusammen mit Zentralbanken die Welt regiert.
BlackRock und die Vanguard Group, die beiden größten Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt, steuern die Welt.
Auch wenn solche Pläne wie "Altpapier" rumgeistern, werden solche umfassenden Schritte nicht gelingen!
Ich hoffe es sehr, es reicht schon das, was eh nicht mehr aufzuhalten ist.
Ja, einer reicht, wenn der Grundpegel stimmt; reicht also für 300 Tage.
Und nicht vergessen:
Alle vatikanischen Gelder müssen bis Ende September an Vatikanbank übertragen werden.
Franziskus hat angeordnet, daß der Heilige Stuhl und die mit ihm verbundenen Einrichtungen alle finanziellen Vermögenswerte in das "Istituto per le Opere di Religione" (IOR) verlagern, das gemeinhin als Vatikanbank bekannt ist.
Was an einen Zusammenhang an das schon mehrmals genannte Datum 22.9.22 denken läßt.
Man muss nicht spekulieren, Kiew hat es in ein Gesetz gegossen: Wer auch nur Nahrungsmittelhilfe von Russland angenommen hat, dem drohen zehn Jahre Gefängnis. Wie in Butscha ziehen jetzt Kiews Mordbanden durch die Gebiete, aus denen sich Russland zurückgezogen hat.
Schau mal hier:
Bettruhe, Vorsorge für Thrombose▪
und hier:
Zeolith und auch Vieles in diesem Link könnte hilfreich sein.
Kein weiterer Kommentar von mir dazu.
Gehört zu Beitrag #649▪, Beitrag #651▪ und Beitrag #655▪
Wer sich das klischeehafte Ansehen der britischen Royals erhalten will, sollte nachfolgenden Beitrag nicht lesen:
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Dieser Zickenkrieg jeden Monat rund um den Vollmond ist unwürdig für dieses Forum
Wie bitte??? Na darauf kannst Du Dir die Antwort nur selbst geben.
Ich erkenne keinen Zickenkrieg, und noch sind wir in einer Demokratie, da sollten solche Hinweise gestattet sein.
Und außerdem finde ich die Bezeichnung "Zicke" als Beleidigung.
Und wer oder was würdig für das Forum ist, wird von Dir bestimmt?
Dein blindes Vertrauen in Reitschuster halte ich für bedenklich.
Ich nicht, und außerdem bitte ich Dich, Deine Belehrungen zu unterlassen.
Wenn Du gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß der Autor nicht Reitschuster ist.
Im Zuge der Plandemie war es aber nicht Gates, der den globalen Betrug rund um Covid-19 durch die WHO hauptsächlich finanziert hat: Es waren die deutschen Steuerzahler. Deutschland hat seine WHO-Beiträge 2020/21 mehr als verdreifacht.
Bill Gates und Co. lachen sich ins Fäustchen…