Beiträge von Lissy
-
-
Der gleiche Beitrag nochmal, eingesetzt von Torcer:
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
und ich muß sagen, er ist für mich übersichtlicher als Mama's Auswertung. Die Zeit, das zu überprüfen nehme ich mir nicht und wer sagt denn, das Mama's Zahlen stimmen? Deshalb reicht mir zur Info Reitschusters Beitrag, detailliertere Angaben brauche ich nicht.
-
Hallo Beate, schau doch mal in diesen Faden:
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪
-
Hohe Heizkostenabrechnung: Wie ihr sie richtig lest und warum es sich lohnen kann, Widerspruch einzulegen
-
HOLEN SIE IHRE KINDER AUS DER SCHULE.
Jetzt fangen Schulen an, Kinder mit Käfern zu füttern
1000 Schulen in Australien und auch Grundschulen in Wales haben damit begonnen, Kindern in den Schulkantinen Chips mit Knusperpulver anzubieten. Köstlich!
: https://uncutnews.ch/jetzt-fan…der-mit-kafer-zu-futtern/
-
Liste des Grauens:
zahllose Betriebe kurz vor dem Aus
Die grüne Deindustrialisierung nimmt Fahrt auf
Laut der Umfrage des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) sehen 90 Prozent der Industrieunternehmen in steigenden Preisen für Energie und Rohstoffe eine “starke” oder eine “existenzielle” Herausforderung.
-
Gehört zu den Beiträgen # 853 und #854
Immer schön locker bleiben und nicht immer alles für bare Münze nehmen, was man so hört!!
In seiner Rede am 27.2.2022 im Deutschen Bundestag hatte sich Merz lediglich versprochen, er meinte nicht den 24. September 2022, sondern den 24. Februar 2022 und damit den Beginn des Ukraine-Krieges.Das bezweifle ich, denn bei mehreren Finanzanalysten wird der 22. Sept. 2022 in den letzten Wochen als kritisches Datum für den globalen Finanzmarkt angesehen.
Es hängt zusammen mit der Zinsentscheidung der FED (amerikanische Notenbank) 1 Tag vorher. Sie will die Inflation mit Steigerung des Zinssatzes bekämpen "koste es, was es wolle".
-
Lauterbach protzt im halbleeren Regierungsflugzeug…...und löst damit Shitstorm auf Twitter aus
Die Profilsucht des Ministers hat ihm mal wieder einen Streich gespielt. Wie kann sich jemand wie er als Minister halten? Sein Verbleib im Amt ist genau das, was der Verfassungsschutz seinen Kritikern vorwirft: Eine Delegitimisierung des Staates.
Auch die Leserkommentare sind .........
-
Überschwemmungen in Pakistan – eine Warnung oder präventives Geoengineering?
Wer glaubt, dass die jüngsten extremen pakistanischen Monsunüberschwemmungen (siehe Foto des Roten Kreuzes unten) und die von den USA veranlasste Absetzung des pakistanischen Premierministers Imran Khan reiner Zufall sind, der irrt sich gewaltig.
-
WOW, DIE STROMRECHNUNGEN DER EUROPÄISCHEN HAUSHALTE WERDEN IM NÄCHSTEN JAHR SCHÄTZUNGSWEISE UM 2 BILLIONEN DOLLAR STEIGEN, DAS SIND 12 % IHRES BIP
Wenn diese Analyse richtig ist, werden die Europäer nur noch Lebensmittel und Energie kaufen, sonst nichts.
-
Gehört zu Beitrag #649▪:
König Karl war Mitveranstalter des ursprünglichen „Great Reset“-Treffens: „Wir haben keine Alternative“.
Sowohl König Karl III. als auch sein Vater Prinz Philip haben an den Bilderberg-Treffen teilgenommen, einem streng geheimen jährlichen Forum, das seit 1954 von der Weltelite genutzt wird, um ihre Visionen für die Welt voranzutreiben.
: https://uncutnews.ch/koenig-ka…-haben-keine-alternative/
-
-
-
Was Bernd schon sagte, wäre auch meine Empfehlung.
Wenn der Grundpegel stimmt, reicht 1 Tropfen täglich. Und nun die Rechnung: 300 Tropfen sind in dem Fläschchen und die reichen für wieviel Tage?
-
Das lief mir gestern über den Weg. Nachfolgendes 6-Minuten-Video dürfte schon im Forum sein, doch es bietet in wenigen Minuten
>>> Erklärung zur Soforthilfe <<<
Soforthilfe durch CDL (MMS) | Was ist das?ˍ
und hier noch eine Dokusammlung
johann.dokusammlung.de/dateien/Die_Kombination_Borax.pdf
-
Und hier noch der Vortrag von Prof. Dr. Spitz !!! - ca. 1,5 Std.
Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitzˍ
-
Meine Lieblingsseite zu Vitamin D, denke, ich hatte sie schon eingestellt, habe aber jetzt keine Lust, die Seiten durchzusuchen.
-
Ich nehme das:
VITAMIN D3 + K2 MK710.000 IE + 200µg all trans300 Tropfen
-
Spanien: Regierung präsentiert «Agenda 2030» im Kindergarten-Stil
Mit infantilen Illustrationen erklärt die Regierung dem Bürger den 17-Punkte-Plan der «Agenda 2030». Der Zufall: Die Veröffentlichungen des Weltwirtschaftsforums kommen auf gleichem Niveau daher.
Damit folgt die spanische Regierung dem infantilen Stil, mit dem die Great Reset-Initiatoren derzeit arbeiten.
-
Viele Journalisten und über 300 Minderjährige auf Todesliste der ukrainischen Regierung
Seit 2014 betreibt die ukrainische Regierung über eine zwischengeschaltete NGO eine Internetseite, auf der Menschen, die Kiew als Gegner der Ukraine ansieht, mit Namen und Adressen geführt werden. Viele der dort geführten Menschen wurden ermordet.