Beiträge von Lissy

    Das jährliche Sommertreffen des WEF

    Oder wie Blackrock lernte, sich nicht mehr zu sorgen und die CCP zu lieben

    Gastrecherche und Meinung von Jeremy Harrigan

    Um es klarzustellen: Das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) („Winter Davos Forum“) findet zu Beginn jedes Kalenderjahres in Davos-Klosters, Schweiz, statt und bringt Wissenschaftler, Politiker, Unternehmen und Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammen Medienteilnehmer aus Dutzenden von Ländern.

    Aber wussten Sie schon : Das WEF Annual Meeting of the New Champions („Summer Davos Forum“) findet seit 2007 jedes Jahr in China statt , wobei sich Tianjin und Dalian als Gastgeber abwechseln. Das WEF veranstaltet jedes Jahr auch mehrere regionale Gipfeltreffen in der Region.

    Die Seite von Robert Malone: rwmalonemd.substack.com/p/the-annual-summer-wef-meeting


    Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

    • WEF hält Jahrestreffen auch in China ab, nicht nur in Davos
    • Ein zweiter globalistischer Veranstaltungsort, der vom WEF genutzt wird
    • Die Schweiz ist nicht mehr der „neutrale“ alleinige Sitz des WEF.
    • Die entsprechende WEF-Webseite „New Champions“ finden Sie hier: weforum.org/about/new-champions

    : https://uncutnews.ch/das-jaehrliche-sommertreffen-des-wef/

    „Intelligente Stadt": Nichts besitzen und glücklich sein?

    Laut der Globalisten und des WEF-Gründers Klaus Schwab sollen wir in Zukunft nichts besitzen und glücklich sein. Wie dies genau aussehen soll, zeigt das vom WEF beworbene Projekt „The Line“.


    In der Wüste Saudi-Arabiens soll das gigantische Gebäude „The Line“ entstehen. Das 170 Kilometer lange, 500 Meter hohe und 200 Meter breite Bauwerk soll bis zu neun Millionen Menschen beherbergen.


    Zum Vergleich: In der Schweiz leben ca. 8,7 Millionen Einwohner. Die Bewohner dieser Stadt werden weder ein Einfamilienhaus, noch ein Auto besitzen.


    Zusätzlich werden die Bewohner einer totalen Überwachung mit Sensoren, Kameras, Gesichtserkennungssoftware und biometrischen ID-Scannern ausgesetzt sein. Anstatt Autos wird eine von der Regierung bereitgestellte öffentliche Hochgeschwindigkeitsbahn als Verkehrsmittel dienen.


    Video - 2,45 Minuten

    : https://www.kla.tv/23549

    Habe eben mal nachgesehen:

    TomEgger und GranitXhaka - neue Mitglieder -

    haben m.E. kein Interesse am Forum, sie wollen nur auf ihre Website - (Eigenwerbung), die Bernd dann löschen muß, aufmerksam machen.


    Nur so kann ich mir diese belanglosen Einträge erklären.

    Der Plan - „Das wurde vorbereitet“ | Das haben sie mit Deutschland vor | Ernst Wolffˍ


    Nun ist es also soweit: Die Russen haben uns den Gashahn zugedreht und wollen ihn so schnell auch nicht wieder aufmachen. Aber unsere Politiker haben ja sicherlich einen genialen Plan, wie wir ohne russisches Gas durch den Winter kommen sollen, nicht wahr? Außerdem: Wie läuft der Krieg in der Ukraine wirklich? Was steckt hinter den Skandalen bei der ARD? Und was gibt’s Neues von Julian Assange? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #82 des 3. Jahrtausends!


    GAS AUS | Das 3. Jahrtausend #82ˍ

    Gehört zu den Beiträgen #649 und #651:

    Der WEF-König besteigt den britischen Thron

    Charles ist ein König für unsere Zeit, und zwar auf die denkbar schlechteste Weise. Mit dem Tod von Königin Elisabeth II. hat die Menschheit und insbesondere die westliche Zivilisation eine absolute Größe verloren. Sie war eine bemerkenswerte Persönlichkeit aus einer bemerkenswerten Epoche. Wir werden sie vermissen. Ihr Nachfolger hingegen kann am besten als der König des WEF (World Economic Forum) verstanden werden. König Charles ist wirklich ein König für unsere Zeit, und zwar auf die denkbar schlechteste Art und Weise. Er ist die perfekte Verkörperung der westlichen herrschenden Klasse und ihrer schädlichen Agenda.


    : https://uncutnews.ch/der-wef-k…igt-den-britischen-thron/

    Zwei Tage tobt nun die öffentliche Aufregung über den unterirdischen Auftritt des deutschen Bundeswirtschaftsministers bei “Maischberger”.

    Wer noch einen letzten Beweis dafür brauchte, dass Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) nicht die allergeringste Befähigung für sein Amt besitzt, konnte sich am Dienstag endgültig davon überzeugen. Inzwischen dürfte auch der Letzte kapiert haben – idealistischste Grünen-Wähler eingeschlossen -, dass eine krassere Fehlbesetzung noch nie in eine politische Schlüsselfunktion gelangt ist als hier. Eine solche Selbstdemontage in aller Öffentlichkeit dürfte noch kein Minister vollzogen haben.


    Und es geht weiter:


    Der von Wirtschaftsminister Robert Habeck am Monat angekündigte Plan, die drei verbliebenen deutschen Atomkraftwerke wie geplant am 31. Dezember abzuschalten, sie aber in Einsatzreserve zu halten, um sie dann notfalls doch wieder ans Netz zu bringen, sorgte bei Fachleuten und den Energieversorgern für Fassungslosigkeit und Kopfschütteln.


    Bereits an diesem Vorhaben werden die Inkompetenz, Dilettantismus und Ahnungslosigkeit eines Kinderbuch-Autoren deutlich, dem man die Kontrolle über Deutschlands Energieversorgung anvertraut hat.


    Die grünen Polit-Utopisten scheren sich nicht um die Nöte des eigenen Volkes, sondern wollen nur ihre eigene Ideologie durchziehen.


    : https://web.archive.org/web/20…hlands-energieversorgung/

    Den Beitrag #649 finde ich absolut und pietätslos.

    Du vielleicht, ich nicht. Er ist nur sachlich, und wer sagt Dir, was ich über die Queen, ihr Wirken und auch den Tod denke?


    Wenn Du meinen Beitrag als respektlos, unehrfürchtig, verletzend, despektierlich, dreist oder geringschätzig einstufst, hättest Du Recht.


    Ich wollte keinen Trauer-Thread eröffnen.

    Gehört noch zu Beitrag #649


    Premierministerin Truss gibt Titel bekannt: Der neue Monarch heißt König Charles III.(Quelle: vip.de)


    und - wie oben bereits geschrieben:


    Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden.


    Charles III. und Truss


    vip.de/cms/premierministerin-truss-gibt-titel-bekannt-der-neue-monarch-heisst-koenig-charles-iii-5005939.html

    Queen Elisabeth II. ist tot – nun folgt “Great Reset”-König Charles III.

    Am heutigen Donnerstagabend verbreitete sich die Kunde, dass die britische Königin Elisabeth II. gestorben ist. Sie wurde 96 Jahre alt und herrschte 70 Jahre lang über das Vereinigte Königreich. Ihr ältester Sohn Charles (73) soll ihr nachfolgen; er gilt als vehementer Verfechter des globalistischen Welt-Umbaus per “Great Reset”.

    Wenige Wochen vor Prinz Philips Ableben ließ sich das Königspaar medienwirksam die Corona-Genspritzen verabreichen und animierte die Bürger, es ihnen gleichzutun.

    Kritisch beäugt wurde indes auch seine jahrelange, hochrangige Mitgliedschaft im Bund der Freimaurer, in dem auch Herzog Edward, der Cousin der Queen, als Großmeister fungierte.

    Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden.

    : https://web.archive.org/web/20…reset-koenig-charles-iii/

    Arbeitsplatzvernichtung Deutschland

    Ich habe hier im Faden - Beitrag #18▪ den nachfolgenden Link eingesetzt, in den ich ab und zu mal reinsehe.


    Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Selbstverständlich kann auch das tatsächliche Eintreffen angekündigter Maßnahmen von uns nicht lückenlos nachverfolgt und ggfs. mit Korrekturen berücksichtigt werden. Die übergeordnete Absicht besteht darin, einen Eindruck vom Ausmaß der momentan zu beobachtenden Umwälzungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu vermitteln.


    : https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2

    Bombastische Enthüllungen von Moderna und AstraZeneca vor dem COVID-Ausschuss des Europäischen Parlaments


    Der Europaabgeordnete Cristian Terheș stellte dem CEO von Moderna, Stéphane Bancel, und der Vizepräsidentin von AstraZeneca, Iskra Reic, am 5. September 2022 eine Reihe von Fragen. Sie sollten klarstellen, ob sie die DNA des COVID-Virus entschlüsselt haben, warum sie nicht für unerwünschte Nebenwirkungen haften, wann sie Verträge mit der Europäischen Kommission veröffentlichen und mehr. In ihren Antworten erklärten die Vertreter von Moderna und AstraZeneca, dass sie die Impfstoffe auf Ersuchen von Staaten/Regierungen herstellten, die sie aufforderten, die Impfstoffe schnell zu produzieren, und dass sie deshalb von ihnen Schutz für die Zahlung möglicher Schäden/Entschädigungen verlangten.


    : https://uncutnews.ch/bombastis…europaeischen-parlaments/