Beiträge von Lissy
-
-
Lauterbachs ein-mann-Panik-Orchester zu Long-Covid ad absurdum geführt. Neurologen finden keine handfesten Befunde
Blinder Alarm: Um das Panik-Level im Land hochzuhalten, malt Karl Lauterbach das „Riesenproblem“ Long-Covid an die Wand. Ein Forschungsteam der Universitätsklinik Duisburg-Essen. selbst der „WDR“ entwarnt.
-
Appell an die Bundestagsabgeordneten
In einem Offenen Brief appelliert der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, an die Bundestagsabgeordneten, sich vom Druck ihrer Partei innerlich unabhängig zu machen und in der bevorstehenden Abstimmung über die neuen Corona-Maßnahmen im Interesse der Bürger gegen den verfassungswidrigen Gesetzentwurf der Regierung zu entscheiden.
Der Appell wird wohl wenig bis nichts erreichen. Wegen seiner fundierten Argumentation soll er jedoch zur Information für die Leser auch hier veröffentlicht werden.
-
Das ist Deutschland heute! - Die Ampel machts möglich ... -
‼️ "Regierung will brisante Corona-Daten nicht rausgeben!"
‼️ Annalena Baerbock: "Egal, was meine Wähler denken"
‼️ Robert Habeck über Insolvenzen bei Bäcker- Bio-und Blumenläden: "Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen".
Wie lange hält Deutschland das noch aus?
Dazu ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Baerbock-Satz entlarvt, wie die Grünen wirklich ticken // „Egal, was meine Wähler denken“
"In der Geschichte der Bundesrepublik haben wir noch nie von einem Minister der Bundesregierung den Satz gehört, ihm sei egal, was seine Wähler denken. Das hat einen einfachen Grund. Es ist ein sehr, sehr dummer Satz, für den die Wähler sehr, sehr wenig Verständnis haben."
: https://www.youtube.com/watch?v=iCvSYLi1SZs -
Kriegstreiberin als Premier: - WEF-Jüngerin Truss “würde Atom-Knopf drücken”
Sie stammt aus dem Dunstkreis des Weltwirtschaftsforums. Die Geisteshaltung der Globalistin und NATO-Kriegstreiberin ist bedenklich, denn sie scheut auch vor dem Atomkrieg nicht zurück.
-
E - Autos sind tickende Brandbomben
Zu den weniger bekannten Risiken von E-Autos gehört die hohe Brandgefahr aufgrund der Lithium-Ionen-Batterien der Fahrzeuge. Dies betrifft nicht immer wieder nur einzelne Fahrzeuge im Straßenverkehr, sondern gefährdet vor allem die Transportsicherheit auf Containerschiffen, wo etliche Fahrzeuge auf engstem Raum gelagert werden.
-
Was Datteln, Honig und Olivenöl zur Heilung von Arthrose beitragen sollten, erschließt sich mir hier nicht.
mir und Granit sicher auch nicht. Er schreibt irgendwelche belanglose Zeilen in verschiedene Themen, damit er seine Website unterbringen kann, die dann regelmäßig von Bernd gelöscht wird.
-
Man sollte unser arrogantestes Grusel-Kabinett mal fragen, ob sich die Minister noch an den Amtseid erinnern, den sie geschworen haben?
>>>>>>> „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.” <<<<<<<<
Und man sollte auch sofort juristisch prüfen lassen, ob sie wegen Meineids belangt werden können und ins Gefängnis müssen, dort hätten sie dann die Möglichkeit, ihre Mithäftlinge von der Forderung Özdemir's nach fleischfreier Ernährung zu überzeugen.
-
Der Faden heißt: WAS IST DAS ZIEL?
Die Antwort ist ganz einfach:
Das übergeordnete Ziel ist es, die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung auszurotten und dann die Überlebenden zu versklaven
-
Die größte Entlastung wäre ein Abtreten der Ampel! - Alice Weidel -
AfD Bundestag „Kommen Sie zurück auf den Boden der Tatsachen. Korrigieren Sie die falsche Politik der Vergangenheit, statt immer neue Fehlentscheidungen obendrauf zu packen
Klare und saubere Analyse der Ist-Situation
Die größte Entlastung wäre ein Abtreten der Ampel! - Alice Weidel - AfD Bundestagˍ
-
Die Dekadenz des US-Imperiums
Während die USA gegen Russland und China in Stellung gehen, um eine multipolare Organisation der Welt zu verhindern und ihre Hegemonie zu bewahren, schwächen sie sich von innen heraus ab.
Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator. Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt. Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt.
von Thierry Meyssan
-
Hallo Granit, habe eben nachgesehen, Deine Website steht in Deinem Profil, ist also unnötig, sie bei jedem Beitrag nochmals einzufügen.
-
Ist Ihnen klar, was hier geschieht?
Die Landwirte haben mit den Strompreisen zu kämpfen. Sie haben es vielleicht noch nicht bemerkt, aber einige Landwirte in Europa haben zu kämpfen. Zuerst sind die Preise für Düngemittel massiv gestiegen. Jetzt haben wir eine Energiekrise, die den Landwirten Probleme bereitet. Tatsächlich müssen die Landwirte große Mengen an Lebensmitteln wegwerfen, weil sie sich die Strompreise nicht leisten können, sie lassen buchstäblich Tonnen von Lebensmitteln verkommen, weil sie mit der Ernte Geld verlieren würden.
Normalerweise würde der genannte Landwirt etwa 2 400 Dollar pro Monat für Strom bezahlen, aber jetzt würde er etwa 40 000 Dollar pro Monat zahlen. Das bedeutet, dass seine Strompreise um das 16-fache oder 1600 % gestiegen sind. Das ist nicht tragbar.
-
Sorry, was soll das? Wo ist der Artikel zu den Zähnen zu finden?
Eigenwerbung?
-
Neuer Psychoterror: Wieder die Polizei, wieder die Banken
Boris Reitschuster: Erneut wollen sie meine Seite platt machen! Aber sie unterschätzen meine Leser!
Die Schikanen gehen weiter: Polizeibesuche und Aushorchen bei engen Verwandten, die – inzwischen vierte – Kündigung des Bankkontos.
Das Ziel scheint klar: Zermürbung und Zersetzung. Lesen Sie hier die ganze Geschichte – wie aus einem Kafka-Roman.
-
Leider habe ich bei vielen Beiträgen das Problem, wo bring ich ihn unter?
Das geht nicht nur Dir so. Das Forum ist leider nicht so konfiguriert, daß man zu einem "Hauptthema" "Unterthemen" einsetzen kann. Leider. Deshalb ist es auch so unübersichtlich.
-
Hallo Manfred, Deine wunderschönen Berichte, die in dieser entsetzlichen Zeit immer etwas an Positivem bewirken, hätten einen eigenen Faden verdient - oder wären hier (in diesen Fäden stehen schon einige Deiner Berichte) wohl besser aufgehoben, doch das ist nur meine unmaßgebliche Meinung
-
Selbstmord-Sanktionen: Geplante Stromausfälle im Winter
“Wir sind hier nicht in einer Situation, wo wir auf das Beste hoffen können, sondern wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen“, so Habeck.
Für den Bürger heißt es also, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, denn die Pläne des Ministers scheinen von wenig Sachkenntnis getrübt. Laut TÜV kann man dieAKWs nicht einfach in Reserve halten und kurzfristig zuschalten. Wird sich Habeck in seiner Rechnung mit dem Schlimmsten also wieder einmal verkalkulieren?
Habecks unausgegorener Plan
Wie der Chef des TÜV Joachim Bühler gegenüber der “Bild” erklärte, scheitert der Plan des grünen Ministers an der Realität.
Denn derzeit könnten die drei verbliebenen und laufenden Kernkraftwerke die schwankende Energieerzeugung aus Wind und Sonne kurzfristig ausgleichen. Sollten zwei davon aber, wie Habeck es plant, gemäß dem Atomaustieg Ende 2022 vom Netz gehen, wird es schwieriger. Selbst wenn die zwei Kraftwerke in der Notreserve bleiben, können sie kurzfristige Engpässe in der Stromerzeugung nicht ausgleichen. Denn: Das Anfahren aus dem Kaltbetrieb würde laut TÜV-Chef mehrere Tage dauern. Bei wirklichen Problemen kämen die Kraftwerke also zu spät.
-
Na bitte! Endlich!
Ampel streicht Maskenpflicht in Flugzeugen
Das berichtet zumindest die SPD-Presse
Die Regierung scheint den Irrsinn im nationalen Alleingang über den Wolken zu beenden. Nur bei der Bahn soll die Maskenpflicht bleiben. Traut man sich nicht, Lauterbach sein Lieblingsspielzeug zu nehmen?
-
Habecks AKW-Plan: Ein Gipfel der Dreistigkeit
Von „stundenhaften Mangellagen“ im Winter ist die Rede, Deutschland befindet sich in einer existenziellen Energiekrise – und der Wirtschaftsminister gibt zwei Kernkraftwerken eine Gnadenfrist von vier Monaten auf Abruf. Denn die Ursachen für die deutschen Probleme liegen im Ausland. Dreister geht es nicht mehr.
: https://www.tichyseinblick.de/…ck-laufzeitverlaengerung/
(Auf "Unterstütze bereits" klicken, dann ist der Beitrag abrufbar)