Gasumlage: Alle sind stinkig auf Robert Habeck
Robert Habeck muss die Gasumlage nachbessern, selbst die eigenen Leute rücken von dem Projekt ab.
Robert Habeck muss die Gasumlage nachbessern, selbst die eigenen Leute rücken von dem Projekt ab.
Aber es dann mit einem Larifarititel einzustellen, der weder auf Dr. Urso hinweist, noch auf den eigentlichen Ersteller des Videos, ist in meinen Augen einfach total daneben.
Nun, wieder eine Deiner Bemerkungen, die man kommentieren müßte, ich laß' es aber.
Indianer empört über Winnetou-Verbot in Deutschland
"Überhaupt nichts diskriminierendes oder gar rassistisches bei Winnetou"
Geschlechtsverkehr mit Covid geimpften Menschen
Hallo Andacht, ich wollte eben diesen Faden nennen, doch Bernd hat Deinen Eintrag schon dazu gesetzt.
Lies Dich ein und schau Dir die Videos an, besonders das im letzten Eintrag, dann sind einige Fragen schon beantwortet.
Wie dick ist Ihr Fell? 150 Studien zu angeblich ganz seltenen SCHWEREN Nebenwirkungen, die so häufig sind, dass man selten neu definieren muss: >200 Leidensgeschichten
Ich glaube, die Antwort kann man allein aus diesem Faden erkennen, wenn man ihn liest und sich die Links ansieht.
Gehört zu diesem Beitrag:
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ ff
Hallo Emily,
schau doch zunächst mal in diesen Faden, dort findest Du bestimmt hilfreiche Hinweise:
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪
Dieser gesamte Gender- und CancelCultur-Schwachsinn ist nur eines: Inbegriff einer völlig kranken und verkorksten Gesellschaft.
So ist es, und ein Dankeschön dafür, daß Du geantwortet hast. Meine Antwort wäre sicher nicht so dezent ausgefallen.
Meine über 70 Bände (muß sie mal zählen), die ich zur damaligen Zeit verschlungen habe, bleiben bei mir.
Es ist nicht einmal völlig auszuschließen, dass das derzeitige Wetter absichtlich manipuliert wird, um Druck auszuüben.
Ich bin mir sicher, daß es manipuliert wird:
Wird das Wetter verrückt gespielt?
Wetterpatente: Wo die Katastrophenmacher hocken
Das Video mit Dr. Urso nochmal im Original als Interview.
Sorry, mein eingesetztes Video im Beitrag #288 ist ebenso das Original - Dr. Urso im Interview - "nur" ergänzt mit deutschen Untertiteln.
DIE ZUNAHME DER TODESFÄLLE IST BEABSICHTIGT. BIOSTRUKTUREN IM GEHIRN VON GEIMPFTEN NACHGEWIESEN
: https://www.bitchute.com/video/3slc0r3r5K8e/
Ich habe den Beitrag hier hinzugesetzt:
Kurzes Video - datiert von gestern