Beiträge von Lissy
-
-
Nachdem hier nicht weitergeschrieben wurde, setze ich nun diesen Beitrag hinzu:
Wissenschaftler entdecken, dass alle Covidimpfstoffe „ausnahmslos“ geheimnisvolle metallische Toxine enthalten
-
drei %, na hör mal...ist doch fast nix! von Manfred dem Rechenkünstler!
Auch wenn Du dem Namen "Rechenkünstler" alle Ehre machst, solltest Du Nachhilfeunterricht beantragen: Für alle, die nicht rechnen wollen: Es sind ziemlich genau 275 %.
-
-
Die Stimmen werden immer lauter, vielleicht werden auch die Skeptiker weniger !!!
Der sogenannte „Klimawandel“ aus Sicht der Öffentlichkeit ist nicht das Problem; aber das Wetter-Geoengineering zerstört alles auf der Erde
„Wenn die Menschen ins Blaue blicken und weiße Spuren sehen, die parallel und kreuz und quer am Himmel verlaufen, wissen sie kaum, dass sie keine Kondensstreifen von Flugzeugtriebwerken sehen, sondern stattdessen Zeugen einer vom Menschen verursachten Klimakrise sind, die alle Menschen und Tiere auf dem Planeten Erde betrifft, die Luft atmen … Giftige atmosphärische Aerosole werden verwendet, um Wettermuster zu verändern, die in einigen Regionen Dürren, an anderen Orten Überschwemmungen und sogar extreme Kälte unter anderen Bedingungen verursachen.“ Dies ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs
-
Alle reden von der Gaskrise, vom Heizöl spricht kaum jemand.
Wir haben dieser Tage unseren Öltank vollgemacht und zahlten genau 1 Euro mehr pro Liter.
Zum Vergleich: Im letzten Jahr kostete der Liter 0,57 € und jetzt 1,57 €.
-
Siegt die AfD über das Bundesverfassungsgericht?
Heute entscheidet das Verwaltungsgericht Karlsruhe über eine Klage der AfD gegen das Bundesverfassungsgericht.
-
„Wir haben eine Stromkrise, noch bevor wir eine Gaskrise bekommen“
„Die Bundesregierung hat Fehler gemacht“, sagt WELT-Energie-Experte Daniel Wetzel zur Kritik an der Gasumlage. Alles neu zu machen, hält er aber für wenig sinnvoll. Neben der Krise bei den Gaspreisen sieht er auch Probleme bei der Stromversorgung auf Deutschland zukommen.
Einige kurze Videos:
welt.de/wirtschaft/video240682345/Gasumlage-Daniel-Wetzel-zu-den-Fehlern-der-Ampel-und-der-drohenden-Stromkrise.html
-
WIRROLOGE LAUTERBACH STELLT IMPFSTOFFE IN FRAGE – UND MERKT ES NICHT EINMAL
In 45 Sekunden bestens erklärt !!
-
Wissenschaftliche Sensation
Ohne Samen- oder Eizelle: Forscher entwickeln synthetische Mausembryos
rnd.de/wissen/ohne-samen-oder-eizelle-forscher-entwickeln-synthetische-mausembryos-I6ZL3VODYBCT5RR2PK7JBNR56M.html
-
Wie man sich Hofberichterstatter heranzieht
Was haben 25 Journalisten im Regierungsflieger zu suchen?
-
Bin fündig geworden, habe zwei Bezugadressen und werde morgen bestellen. Es sind 120 Kapseln, also für 2 Monate. Meine Freundin hat am Telefon einen Luftsprung gemacht.
-
Hallo Claudi, auch von mir ein liches Willkommen.
Wir werden uns bemühen, Dich weiterhin von der Impfung abzuhalten und auch Deine Fragen zu beantworten.
Also, los geht's
LG Lissy
-
Ex-Abgeordneter verlässt SPD – und kritisiert sie vernichtend -Florian Post schmeißt hin
Das populäre Partei-Urgestein klagt über eine Entfremdung zwischen der Funktionärsschicht und Mitgliedern sowie noch verbliebenen Stammwählern. Hier seine schonungslose Abrechnung:
Im nachfolgenden Link ist ein 2minütiges Video von Psycho-Kalle, das man unbedingt gesehen haben muß.
Reitschuster schreibt:
Hier mein aktuelles Video – Lauterbach lobt als Vorzug der Impfung, dass man mir ihr schneller Symptome hat, als Ungeimpfte.
- unbedingt ansehen -
Ich wollte es auch noch unter "Affenpocken" - Tomatengrippe posten, kann es jedoch nicht isolieren.
: https://reitschuster.de/post/e…itisiert-sie-vernichtend/ -
Jetzt wird’s ernst: Tomatengrippe bei Kindern entdeckt
Bitte, bitte beruhige Dich, sie ist ja erst bei Kindern entdeckt worden, aus diesem Alter bist Du doch raus oder?
Es kommen sicher noch Warnhinweise und auch eine Gegenimpfung und ein gleichzeitiges Ausleitungsverfahren, ganz bestimmt, also ruhig Blut
In diesem Zusammenhang ein Video, das ich leider nicht isoliert hier einstellen kann, dazu bin ich zu doof, setze es aber samt Artikel in den "Ampel-Thread"
-
Jetzt wird’s ernst: Tomatengrippe bei Kindern entdeckt
Ähnliche Symptome wie bei Corona
Karl Lauterbach, Gesundheitsminister der Herzen und ‚Faktencheckern‘ zufolge Epidemiologe, geht dem Vernehmen nach bereits in Stellung. Sein Tweet zur Tomatengrippe ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Gut möglich auch, dass er bereits einen Impfstoff im Köcher hat. Eine Warnung sollte es ihm allemal wert sein.
: https://reitschuster.de/post/j…ppe-bei-kindern-entdeckt/
Hallo Bernd, wir bräuchten dringend ein "Kopfschüttel-Smiley" Könntest Du nicht eins zaubern? Wäre super, jedoch nur, wenn Du Zeit hättest und zu 100% wieder fit bist.
-
Aber würdest Du wirklich einer guten Freundin ein pflanzliches Mittel empfehlen, zu dem sich das bfarm veranlasst sah eine extra Broschüre über die Risiken und Vorsichtsmaßnahmen herausgegeben?
Ja, ohne mit der Wimper zu zucken, da ich überzeugt bin, und ich die langen Arme der Pharma-Mafia kenne, die nur profitorientiert und niemals an der Gesundheit der Menschen interessiert ist und
(bfarm) interessiert mich nicht !
Den von Dir genannten Link kenne ich, und mir ist auch bekannt, daß man Kava Kava als Pflanze, Tee und auch in Pulverform an vielen Stellen bekommen kann. Ebenso die Spagyrik und Homöopathie mit Kava Kava.
Und glaubst du wirklich eine maximal 2-monatige Einnahme mit vorsorglich empfohlener wöchentlicher Testung der Leberwerte würde einen Menschen mit ernster Angststörung heilen können?
Ja, glaube ich - und zwischenzeitlich hat mir ein befreundeter Apotheker in Spanien versichert, daß er aus Erfahrung weiß, daß das möglich war.
Die Testung der Leberwerte stand ja erst nach dem 1. Gerichtsurteil im Raum.
Daß in vielen Beipackzetteln der Hinweis steht: Psychopharmaka erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Suizid ist sicher nicht nur mir bekannt, es hat sich sicher schon rumgesprochen. Antidepressiva sollen die Suizidgefahr eigentlich senken. Doch Untersuchungen haben gezeigt, daß in den ersten Wochen einer Therapie die Selbstmordgefährdung nicht sinkt, sondern sogar steigt.
Ich bedanke mich für die weiteren, o.g. Hinweise, werde jedoch weitere Warnhinweise von Dir, die ich zur Genüge aus dem Krebs-Thread kenne, nicht mehr beachten.
-
Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommt
Nach Plandemie und Lockdowns stehen die nächsten Instrumente zur Unterdrückung der Menschen in den Startlöchern. Viele Kritiker hatten in den letzten Jahren bereits davor gewarnt, dass der Klimahoax der nächste Unterdrückungsmechanismus sein wird.
Nun hat Frankreich – ähnlich wie Kanada – damit begonnen, eine neue “Klimapolizei” aufzubauen, die strenge Klimagesetze durchsetzen soll.
-
Um zum Eingangsthema zurückzukehren, weshalb Kava Kava so wichtig wäre für Menschen, denen Antidepressiva verschrieben werden.
Die Schützen nahezu aller Massenschiessereien in den USA standen laut «Natural News» unter der Wirkung von verschreibungspflichtigen Antidepressiva, welche Selbstmord- und Mordgefühle verursachen und verstärken können.
Massenschiessereien durch Psychopharmaka
Antidepressiva, die psychische Störungen verursachen, seien in den USA für ein Drittel aller Fälle von Gewalt gegen andere verantwortlich.
Die falsche Behandlung psychischer Erkrankungen ist somit laut Natural News die Hauptursache für Massenerschiessungen in den USA. Psychische Erkrankungen, Verhaltensprobleme, Angstzustände und Depressionen würden dort fast immer mit gefährlichen, experimentellen Medikamenten behandelt, die die Suizid- und Mordgedanken noch verstärken.
: https://transition-news.org/ma…eien-durch-psychopharmaka
Wie segensreich wären da so harmlose Hilfen wie
KAVA KAVA -
Mit Nutzlosem vor Nichts schützen: - Deutsche Regierung beschließt, Bürger aus Spaß an der Freude zu gängeln
"Minister Karl und Marko wollen somit die deutsche Bevölkerung mit etwas Nutzlosem vor Nichts schützen und stellen dabei sicher, dass die Gesundheit der “Geschützten” gefährdet wird.
In welchem Paragraphen des Strafgesetzbuch wird ein solcher Amtsmissbrauch eigentlich unter Strafe gestellt?
Noch einmal zum Genießen, die wissenschaftliche Evidenz zum Thema “Masken gegen SARS-CoV-2”
: https://sciencefiles.org/2022/…n-der-freude-zu-gaengeln/