Gehört zu. #351 Politk, Pharma und die Wahrheit▪
Kaiser Karl von Biontech-Pfizer: Lauterbach kürt Ärzte zu Pharma-Huren
Ärzte sollen sich für Pfizer prostituieren
Gehört zu. #351 Politk, Pharma und die Wahrheit▪
Kaiser Karl von Biontech-Pfizer: Lauterbach kürt Ärzte zu Pharma-Huren
Ärzte sollen sich für Pfizer prostituieren
Hallo Manfred, mein Rat!
Laß es so stehen und schone auch Deine Nerven.
Mama und Dirk, schön langsam reicht's. Vielleicht schaut man mal doch die ein oder andere Information - auch aus den MSM - dann kann man sich auch mal darüber informieren.
Nürnberger Nachrichten, Die Welt, Berliner Morgenpost usw.
Ooh, vielen Dank Manfred, Du sprichst mir voll aus der Seele und schonst dadurch meine Nerven, doch hier hätte ich auch geantwortet, denn der Bogen wurde ziemlich überspannt.
Wie ich erkannt habe, funktioniert es mit Mama nur, wenn man ihre Beiträge so stehen läßt und keinen Widerspruch einlegt. Ich schaffe es Gott sei Dank immer öfter und habe meine Ruhe und sie fühlt sich sicher bestätigt!
Ich kann auch hier nur wieder sagen, wie schon mehrmals im Forum:
Wer alles besser weiß, kann nicht eines Besseren belehrt werden. (Walter Ludin)
Gehört zu diesem Beitrag:
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪
DEUTSCHE SOLLEN FLÜCHTLINGE ZUHAUSE AUFNEHMEN: WANN FOLGEN ERSTE ZWANGSEINQUARTIERUNGEN?
Ein 3-Minuten-Video:
youtube.com/watch?v=3TYospac2Wk
Fazit für mich: Nichts mehr kaufen von Ravensburger !
Video 7 Minuten
Während in Europa und in den USA sogar über Geschlechtsumwandlung Minderjähriger diskutiert oder eine solche gar forciert wird, geht der britische Gesundheitsdienst einen anderen Weg. Dieser will endlich die umstrittene Londoner Gender-Klinik Travistock zum Frühjahr 2023 schließen.
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat angekündigt, dass es im Rahmen seiner „Great Reset“-Agenda für die Menschheit plant, Kinder auf der ganzen Welt mit Mikrochips auszustatten.
Das WEF begnügt sich nicht damit, den Planeten zu entvölkern und das Internet zu zensieren, sondern will auch, dass unseren Kindern Mikrochips eingepflanzt werden, um „diese erstaunlichen Technologien zu einem Teil unseres Lebens zu machen“.
China nimmt zum 11. September Stellung
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lijian Zhao, twitterte am 16. August 2022, dass die Vereinigten Staaten (nicht al-Kaida) die Anschläge vom 11. September 2001 inszeniert hätten
Jedenfalls spricht Herr Fuellmich von einer der Dateien, die von Pfizer freigegeben wurden.
Ja Mama, die Suchfunktion im Forum läßt leider zu wünschen übrig, ich hab's bei Reitschuster versucht, da geht es besser.
Soweit ich mich erinnere, war das Urteil aus Texas sehr wahrscheinlich im Februar.
Siehe auch vorherigen Eintrag.
"Nun" ist es .... amtlich ... passt nicht so ganz - der Videoausschnitt datiert vom 3.12.2021.
doch den wenigsten ist das bekannt, weiß ich aus einem anderen Forum.
Nun ist es per Studie und per Gericht angeordneten Veröffentlichungen der BioN-Tech-Akten amtlich
Ein sehr kurzes Video - RA Fuellmich!
Noch so ein "Beweis" von Nestlé im Nescafé-Gold