Beiträge von Lissy

    Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates.

    Leider immer noch viel zu wenige. Schwester und Bruder einer Bekannten sind ganz heiß auf die Impfung gegen Grippe, die werden auch diese gegen RSV nehmen, wenn sie es noch erleben. Auch die Kinder meiner Haushaltshilfe nehmen mit Sicherheit diese Impfung.


    Es hat also durchaus Sinn darauf hinzuweisen, denn die Prozentzahl ist immer noch viel zu hoch!

    Und auch aus dieser Quelle:

    Stecken Aliens hinter Flugobjekten? - Antwort von US-General verwundert

    Steckt eine mögliche Invasion von Aliens hinter den Flugobjekten, die innerhalb von wenigen Tagen am US-Himmel gesichtet und abgeschossen wurden wurden? Der Befehlshaber des Nördlichen US-Kommandos dämmt die Spekulationen dazu nicht wirklich ein.

    Bei einer Pressekonferenz sagt er auf eine Reporterfrage: Ich schließe nichts aus.

    focus.de/politik/ausland/nichts-ausgeschlossen-stecken-aliens-hinter-flugobjekten-us-general-verwundert-mit-antwort_id_185687952.html

    ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    Umfrage-Klatsche für den WDR: Mehrheit GEGEN Gender-Umerziehung!

    Achtung, Reichelt!

    "Hauptthema in dieser Woche: Der WDR und die erzwungene Selbsterkenntnis, dass die Deutschen überhaupt keine Lust auf die Gender-Umerziehung haben.

    Glorias trockene Meinung: „Ich denke gar nicht daran, zu gendern. Ich mag das überhaupt nicht.“ Und weiter: „Bei allem, was negativ ist, darf das männliche stehen bleiben. Alles, was gut oder neutral ist, wird verweiblicht. Gendern ist eine ungerechte Veranstaltung!“

    Spannend auch: Glorias und Julians Austausch über Boris Becker. Ein gefallener Held der Deutschen: „Der Bobbele konnte gut Tennis spielen. Aber er ist kein Geschäftsmann.“ Und dann kamen die Haifische …

    : https://www.youtube.com/watch?v=jfMtCFGsFGI

    Mehr als 30.000 Menschen starben bislang bei dem verheerenden Erdbeben in der Türkei vom vergangenen Montag.

    Nun werden in US-Medien Hinweise lauter, dass es sich dabei um einen gezielten Angriff gehandelt haben könnte. Verschwörung?

    Oder könnte etwas dran sein? Zumindest technisch scheint diese Möglichkeit durchaus zu existieren.

    Wie “Infowars” berichtet, häuften sich vor der Katastrophe zudem ungewöhnliche Himmelsphänomene in der Region.

    Weitere Indizien und Fakten könnten eine entscheidende Rolle für einen nicht nur "natürlichen" Vorgang gespielt haben.

    Laut einem TV-Bericht von “n-tv” aus dem Jahr 2015 ist unter anderem “HAARP” in der Lage, derartige Katastrophen zu provozieren.

    : https://odysee.com/@EvaHermanO…ermanipulation_Erdbeben:a

    Die scheinen also das Hühnerfutter teilweise mit Stoffen zu versehen, durch die die Hühner keine Eier mehr legen können.

    ist wohl auch bewußt gemacht. Habe dieser Tage gelesen, daß im Eidotter sehr hilfreiche Stoffe sind, die gegen die Vogelgrippe wirksam sein sollen. Brennen deshalb in letzter Zeit immer wieder Hühnerbetriebe ab, und Bill Gates will uns ja auch mit künstlich hergestellten Eiern ernähren.


    Zahl der mysteriösen Brände in den USA steigt weiter an: Großbrand auf einer US-Eierfarm benötigte mehr als 100 Feuerwehrleute


    : https://uncutnews.ch/zahl-der-…r-als-100-feuerwehrleute/


    Zufall? Bill Gates investierte in künstliche Eier vor der mysteriöser Eierknappheit und den Preiserhöhungen.

    : https://uncutnews.ch/zufall-bi…und-den-preiserhoehungen/

    WHO warnt vor Vogelgrippevirus H5N1

    siehe auch hier:


    Satellitenbilder zeigen: Erdbeben in der Türkei öffnete 190 Meilen lange Erdspalte

    "Zwei riesige Risse in der Erdkruste haben sich in der Nähe der türkisch-syrischen Grenze geöffnet, nachdem zwei starke Erdbeben die Region am Montag (6. Februar) erschüttert und über 20.000 Menschen getötet hatten.

    Forscher des britischen Centre for the Observation & Modelling of Earthquakes, Volcanoes & Tectonics (COMET) entdeckten die Risse durch den Vergleich von Bildern des Gebiets nahe der Mittelmeerküste, die der europäische Erdbeobachtungssatellit Sentinel-1 vor und nach den verheerenden Erdbeben aufgenommen hatte.

    Der längere der beiden Risse erstreckt sich von der nordöstlichen Spitze des Mittelmeers aus über 300 Kilometer in nordöstlicher Richtung. Der Riss entstand durch das erste der beiden großen Beben, die die Region am Montag erschütterten, das stärkere Erdbeben der Stärke 7,8, das sich um 4:17 Uhr Ortszeit (8:17 Uhr EST am 5. Februar) ereignete.

    Der zweite, 125 km lange Riss öffnete sich während des zweiten, etwas milderen Bebens der Stärke 7,5 etwa neun Stunden später, so COMET in einem Tweet am Freitag (10. Februar).

    Solche Risse treten häufig nach starken Erdbeben auf, erklärte Professor Tim Wright, der das COMET-Team leitet, in einer E-Mail an Space.com.

    Diese beiden Risse sind jedoch ungewöhnlich lang, was von der enormen Energiemenge zeugt, die die Erdbeben freigesetzt haben."Je größer das Erdbeben, desto größer ist die Verwerfung und desto mehr rutscht sie", schrieb Wright.

    Diese Erdbebenverwerfung ist eine der längsten, die auf den Kontinenten aufgezeichnet wurden. Es ist auch sehr ungewöhnlich, dass sich zwei so starke Erdbeben innerhalb weniger Stunden ereignen.

    Die Bewegung der tektonischen Platten, die die Beben verursachte, war so stark, dass die Risse an der Oberfläche deutlich sichtbar sind und sich durch Städte und in einigen Fällen direkt durch Gebäude ziehen.

    "Wir schätzen, dass die horizontalen Verschiebungen selten bis zu 5 Meter betragen", sagte COMET-Forscher Milan Lazecky in einer E-Mail an Space.com.

    In der Tat können solch große Verschiebungen des Geländes von den Menschen, die in diesen Regionen leben, nicht übersehen werden.

    Örtliche Wissenschaftler teilten Fotos der Oberflächenrisse auf Twitter und bestätigten damit die Beobachtungen der Satelliten aus dem Weltraum.

    Das Gebiet nördlich von Zypern ist anfällig für starke Erdbeben, da hier drei tektonische Platten - die anatolische, die arabische und die afrikanische Platte - aufeinander treffen und Druck erzeugen, wenn sie aneinander stoßen. Die Erdbeben vom Montag zeichneten sich Experten zufolge jedoch durch ihre Heftigkeit und verheerenden Auswirkungen aus.

    https://www.space.com/turkey-e…e-images-200-mile-rupture