Beiträge von Lissy
-
-
The Great Reset in seiner vollen Entfaltung: In der Post-Covid-Ära sterben jede Woche Tausende von Menschen „unerwartet“
Covid-„Impfstoffe“ sind eine Form des Massengenozids
Dr. Michael Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet und behauptet, dass die Injektionen tatsächlich für das Phänomen der übermäßigen Todesfälle verantwortlich sind, das jetzt überall auf der Welt zu beobachten ist.
Vor der Operation Warp Speed waren die Sterberaten weitgehend stabil und im Allgemeinen vorhersehbar. Jetzt sterben mehr Menschen als sonst, und es gibt nur einen offensichtlichen Schuldigen: die Impfungen.
-
Das habe ich noch gefunden - mit Video - für Pferde und Hunde
-
Kein Problem, ich versuche sie morgens zu ordnen, gelingt jedoch leider nicht immer
-
Wir haben die privat gekauft, denn die Physiotherapeutin hat sie nicht immer zur Verfügung. Selbstanwendung ist etwas problematisch für uns.
1 Stunde in der Woche reicht bei mir bis zur nächsten Behandlung.
Gibt es auch bei Kaufland und Amazon.
Ob das auch bei Tieren geht, weiß ich nicht, man sollte ja nicht auf die Knochen kommen.
-
Hallo Lebenskraft, ein kleiner Hinweis zwischendurch:
Mit einer wöchentlichen Behandlung mit der Massagepistole und "MSM" macht mir meine kaputte Hüfte fast keinerlei Probleme, bin schmerzfrei.
Wenn ich den Weißkitteln gefolgt wäre, hätte ich schon 2 Jahre eine künstliche Hüfte.
-
-
Man könnte fast glauben, dass der Ukrainekrieg Teil des „Great Reset“ ist. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, dass der Krieg weiter aufrechterhalten wird, anstatt diplomatische Lösungen zu suchen und zu finden.
nachfolgenden Artikel habe ich bereits vor einigen Monaten ins Forum gesetzt:
10 Anzeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine Teil des Great Reset ist
-
Gehört zu Beitrag #1.826▪ und weiteren:
Aufenthaltsrecht für alle!
Das Chancen-Aufenthaltsrecht macht das gesamte Asylverfahren zur Farce: Egal wie das Asylverfahren ausgegangen ist und ob es überhaupt beendet wird, der Ausländer kann hierbleiben.
-
Putin im O-Ton: Was es mit der Turbine von Nord Stream auf sich hat
Der Blick des russischen Europa-Korrespondenten ist immer interessant. Diese Woche hat Putin den Europäern in einfachen Worten erklärt, was es mit der Turbine von Nord Stream 1 auf sich hat.
Der Blick der Korrespondenten des russischen Fernsehens auf Deutschland und Europa ist immer aufschlussreich, das gilt vor allem in dieser Zeit.
Nachdem sich die deutsche Regierung in Person von Robert Habeck ausführlich über die Turbine von Nord Stream 1 ausgelassen und die Geschichte als politisches Manöver Russlands bezeichnet hat, begann der Bericht des Europa-Korrespondenten des russischen Fernsehens am Sonntag mit einer Erklärung Putins, in der der russische Präsident in einfachen Worten erklärt hat, wo das Problem mit der Turbine liegt.
Weil man das im deutschen Fernsehen sicher nicht erfährt, hat Thomas Röper den Bericht des russischen Korrespondenten aus dem wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens übersetzt.
-
Die Energiewende und ihre dramatischen Folgen
- Sind die Dürren im Sommer nur der Anfang? -Wohin mit den ausgedienten Solarmodulen der ersten Generation? Welche Rolle spielen Windräder bei den zunehmenden Dürreperioden in Europa?
Diese und weitere Fragen werden in Politik und Medien bisher kaum gestellt – und das aus gutem Grund.
-
Wütende Kommentare von Impflingen an Bundesministerium für Gesundheit
"Die Verschwörungstheoretiker leben noch!"
-
Sie war auch eine der ersten, die ihren Mund aufmachte !
Maskenwahnsinn! Offenkundige Gesundheitsgefährung Neurologin Dr. Margareta Griesz- Brisson
Sie bezeichnet Maskenpflicht als eine absolute medizinische Kontraindikation.
Sie zeigt auf, wie schädlich ein Sauerstoffmangel für das Gehirn ist und welche Spätfolgen auftreten können (besonders auch bei Kindern). Toller Beitrag.
Danke Lebenskraft für's Einstellen.
Das Video verschwand immer wieder. Es lohnt sich auch noch heute, es anzusehen!!!
ca. 20 Minuten.
-
Ich hatte mir mal einiges abgespeichert, vielleicht wirst Du fündig:
: https://bewusst-vegan-froh.de/…se-heilen-und-reparieren/
: https://www.oase-goldammer.de/…-regeneration-der-zaehne/
: https://www.zentrum-der-gesund…flanzen-starke-knochen-ia
-
Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch
Maskentragen habe das Immunsystem nachhaltig geschwächt und viele Krankheiten begünstigt.
Überall massive Krankenstände, für die Jahreszeit unüblich In Deutschland sind derzeit, so führt beispielsweise reitschuster.de aus, innerhalb einer Woche 4,5 Millionen Menschen von akuten Atemwegserkrankungen betroffen. Das sind im Vergleich zu den Vorjahren Höchstwerte. Auch bei Report24 gehen ständig E-Mails ein, die von 25-33 Prozent Krankheitsfällen in den meisten größeren Firmen berichten. Dies ist auch äußerst glaubwürdig, wenn man Personalnotstand in Krankenhäusern aber auch das Chaos im Flugbetrieb betrachtet.
: https://report24.news/ploetzli…hgehendem-maskengebrauch/
-
Wieso machst du dir Sorgen um Nelli? Vielleicht macht sie ja Urlaub oder einfach nur mal Pause vom Forum und negativen Berichten? Denke, sie wird sich bestimmt bald wieder melden.
Vielmehr mache ich mir noch Sorgen um Winniefried. Sie war immer sehr aktiv, aber schon lange kein Beitrag mehr von ihr.
Ich habe mal kurz nachgesehen:
Winnifred war zuletzt angemeldet am 1. Mai und Nelli am 12. Juli.
-
Affenpocken: WHO ruft Notlage aus und warnt vor Stigmatisierung.
Ein Notfallausschuss konnte sich nicht einigen, ob dieser Schritt angemessen ist, aber die internationale Verbreitung des Virus macht der Organisation Sorgen.
Die Mitglieder eines Notfallausschusses, den die WHO anlässlich des Ausbruchs einberufen hatte, erzielten zwar "keinen Konsens bezüglich einer Empfehlung zur Ausrufung einer gesundheitspolitischen Notlage von internationaler Tragweite", wie die Organisation am Samstag in Genf bekanntgab. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus rief aber mit Blick auf die ungewöhnliche Verbreitung in 75 Ländern dennoch diese höchste Alarmstufe aus.
-
‼️ So strebt die WHO weiter die Weltherrschaft an - Pläne zur medizinischen Überwachung aller Menschen
Trotz des jüngsten Rückschlags lässt die WHO nicht locker und strebt weiter nach globaler Macht. Laut Multipolar will die Organisation offenbar einen völkerrechtlichen Rahmen für eine biomedizinische Überwachung der Weltbevölkerung schaffen. Dies soll auch über den sogenannten One Health-Ansatz geschehen, mit dem laut WHO die Interaktion der Menschen mit Umwelt und Tieren kontrolliert werden soll.
Ein erster Entwurf des Pandemievertrages existiert bereits. Das Dokument wurde vom 18. bis zum 22 Juli von einem internationalen Verhandlungsgremium in Genf weiter ausgearbeitet. Doch wird die WHO ihre ehrgeizigen Ziele erreichen? Es gibt erhebliche Zweifel.
Video - ca. 6 Minuten: https://odysee.com/@EvaHermanO…-Pandemievertrag-Update:5
-
Gasverbrauch per Verordnung: Jetzt kommt die Energiesparpflicht
Wirtschaftsminister Habeck will aber keine "Wärmepolizei" schicken
Es fließt wieder Gas aus Russland, aber weniger als möglich. Um für den Notfall gewappnet zu sein, den Merkels verkorkste Energiepolitik zur realen Bedrohung macht, sollen auch Bundesbürger Gas sparen – wenn nötig per Verordnung.
Niemand hat die Absicht, eine Wärmepolizei einzuführen.
'Es wird keine Impflicht geben'.
'Kinder werden nicht geimpft werden'.
'Es wird keinen Impfpass geben'.
usw. usw.
-
Nun, das ist wirklich nicht neu, wissen wir schon !
An die Ukraine gelieferte NATO-Waffen werden im Dark Web verkauft
Man wisse nicht, wo die Waffen dann jenseits der Grenze landen, räumen Verantwortliche ein. Sie werden im Dark Web angeboten, darunter auch Drohnen und Raketenwerfer.