Beiträge von Kornel

    Hallo Ramona,

    Wie ist die Verdauung bei deiner Tochter? Ich würde erstmal für die Mutter Probiotika mit Narine empfehlen. Wenn Sie stillt, so kann sie das Kind mit den guten Bakterien versorgen. Die Tochter meiner Kusine hat auch mit 3-4 Monaten Verdauungsprobleme gehabt und mit Narine hat sie das in Griff bekommen. Zuerst hat meine Kusine die Probiotika eingenommen und dann auch dem Mädchen es in kleinen Mengen verabreicht. Nach Paar Tagen rief mich die Kusine an und sagte glücklich, das die Kleine „schön“ ins Höschen macht. Natürlich Fencheltee, Kümmel, Warmkissen und Massage sind auch sehr gut. LG Kornel

    Mein Name ist Kornel und ich interessiere mich schon seit über 15 Jahren dafür, wie man ein vitales Leben führt, sich gesund ernährt und was man Gutes für seine Gesundheit machen kann. Trotz der vielen Informationen und den Umsetzungen, gelang es mir nicht immer meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen, was dazu führte, dass mich diese Probleme des öfteren aus der Bahn warfen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und suche dementsprechend nach Lösungen. So bin ich im Internet auf die Bakterie Lactobacillus acidophilus Er-2 Stamm 317/402 auch Narine genannt, gestoßen, welche vor über 60 Jahren einem kleinen Mädchen half und heute Millionen von Menschen hilft. Mich begeisterte diese Bakterie und ich fing an nach weiteren Informationen und Studien zu suchen, bis ich ein Probiotikum auf Basis von Narine zum selbst Ausprobieren bestellte. Seitdem geht mir gesundheitlich viel besser. Ich habe das Probiotikum vielen Menschen weiter empfohlen und seitdem hilft es ihnen auch.


    Aus meiner Begeisterung heraus, habe ich extra einen Blog mygallux.de ins Leben gerufen, damit noch mehr Menschen über dieses Wundermittel, wie meine Tochter gesagt hat, erfahren.