Zudem halte ich eine süchtig machende Wirkung für Quatsch.
darfst du, aber warum nur wollen so wenige Menschen versuchen, mal eine Woche darauf verzichten?
Etwas für Quatsch halten, ist kein Argument und auch nicht, wenn du das halbe Internet zitierst, habe selber auch die Googlesuche, da kann man sich immer herauspicken, was einem gefällt.
Es muss doch sehr hart sein, jede Substanzentdeckung gegen Milchprodukte zu wenden.
Egal, ob es 5NeuGc oder was anderes ist.
Da Du genau das Gleiche bei den Pflanzen finden wirst, solltest Du ab sofort jegliche Nahrungszufuhr einstellen
Nur zeigt mein Bioresonanzgerät bei den meisten (nicht allen) Milchprodukte als das Hauptproblem an.
Wenn man diese weglässt oder nur selten ausgewählt konsumiert, kann man auch Fleisch mehr oder weniger regelmäßig essen.
Es ist nicht hart, schädliche Substanzen in Milchprodukten zu finden, mein Gerät zeigt mir das von ganz alleine an:
Botulinumtoxin ist oft in Milchprodukten, wenn die Kühe Silagefutter bekommen, bei Heumilchkäse streng verboten.
Landwirtschaft: Botulismus - die unglaubliche Seuche (mz.de)ˍ
Nebenbei ist in Milch auch Chloroform, ein Narkosemittel, das sich bildet, wenn Milchfett und Chlorreiniger zusammen kommen - Melkanlagen und Milchtanks werden damit gereinigt.
Dann auch noch Wachstumshormone (Krebswachstum oder Übergewicht)
Phytansäure (Tendenz zu Morbus refsum)
Neu5gc (Autoimmunkrankheiten)
Medikamente (sogar Aidsmedikamente) und Impfungen, die Turbokühe bekommen.
Und eben Casomorphine - opiat- bzw. morphinähnlich wirkende Eiweißstoffe.
Mein Bioresonanzgerät zeigt bei vielen nach Milchproduktekonsum, dass sich die Tendenz zu Psychopathie, Psychovegetative Symptomatik und Trisomie 21 stark erhöhen. Kann sein, dass man damit gefährdet ist, diese Krankheiten zu bekommen bzw. zu vererben.
Meine Theorien findet man nicht im Netz über Googlesuche, sie stammen von mir selber, denn alles kann man ergooglen, sondern meistens besonders das, was man finden soll, vieles wird zensiert, ich wurde eh fast überall gesperrt, ohne dass ich einen triftigen Grund geliefert habe, außer, dass meine Theorien nicht gefallen.