Beiträge von kaulli

Zudem halte ich eine süchtig machende Wirkung für Quatsch.

darfst du, aber warum nur wollen so wenige Menschen versuchen, mal eine Woche darauf verzichten?

Etwas für Quatsch halten, ist kein Argument und auch nicht, wenn du das halbe Internet zitierst, habe selber auch die Googlesuche, da kann man sich immer herauspicken, was einem gefällt.

Es muss doch sehr hart sein, jede Substanzentdeckung gegen Milchprodukte zu wenden. ^^

Egal, ob es 5NeuGc oder was anderes ist.

Da Du genau das Gleiche bei den Pflanzen finden wirst, solltest Du ab sofort jegliche Nahrungszufuhr einstellen

Nur zeigt mein Bioresonanzgerät bei den meisten (nicht allen) Milchprodukte als das Hauptproblem an.

Wenn man diese weglässt oder nur selten ausgewählt konsumiert, kann man auch Fleisch mehr oder weniger regelmäßig essen.

Es ist nicht hart, schädliche Substanzen in Milchprodukten zu finden, mein Gerät zeigt mir das von ganz alleine an:

Botulinumtoxin ist oft in Milchprodukten, wenn die Kühe Silagefutter bekommen, bei Heumilchkäse streng verboten.

Landwirtschaft: Botulismus - die unglaubliche Seuche (mz.de)ˍ

Nebenbei ist in Milch auch Chloroform, ein Narkosemittel, das sich bildet, wenn Milchfett und Chlorreiniger zusammen kommen - Melkanlagen und Milchtanks werden damit gereinigt.

Dann auch noch Wachstumshormone (Krebswachstum oder Übergewicht)

Phytansäure (Tendenz zu Morbus refsum)

Neu5gc (Autoimmunkrankheiten)

Medikamente (sogar Aidsmedikamente) und Impfungen, die Turbokühe bekommen.

Und eben Casomorphine - opiat- bzw. morphinähnlich wirkende Eiweißstoffe.

Mein Bioresonanzgerät zeigt bei vielen nach Milchproduktekonsum, dass sich die Tendenz zu Psychopathie, Psychovegetative Symptomatik und Trisomie 21 stark erhöhen. Kann sein, dass man damit gefährdet ist, diese Krankheiten zu bekommen bzw. zu vererben.

Meine Theorien findet man nicht im Netz über Googlesuche, sie stammen von mir selber, denn alles kann man ergooglen, sondern meistens besonders das, was man finden soll, vieles wird zensiert, ich wurde eh fast überall gesperrt, ohne dass ich einen triftigen Grund geliefert habe, außer, dass meine Theorien nicht gefallen.

Auch schon vor der Fabrikmilch wurden Babys, die nicht gestillt wurden, oder bei denen die Mutter nicht genug Milch hatte, mit einer Milch aus Kuhmilch und Getreide ernährt....

eben, als Ersatz und später wurden sie abgestillt. Heute werden Kinder von der Brust weg direkt an Kuhmilch gewöhnt und niemals abgestillt, sie bleiben süchtig danach, in der Milch sind ja Casomorphine, die süchtig machen.

Von daher - lange Rede, kurzer Sinn: Die ewige Leier vom ungesunden Fleisch greift nicht, insbesondere dann nicht, wenn man von Wildfleisch redet. Und dass dieses bekömmlichere Fleisch einen exorbitanten Unterschied macht zu Fleisch aus Massentierhaltung ist wohl unstrittig.

Und dass wir nicht von morgens bis abends nur Fleisch in unsere Futterluke stopfen sollten, ebenso ...

dagegen sage ich nichts, zumal diese Menschen zwischendurch auch gehungert haben und sich genug an frischer Luft bewegt haben, vielleicht wussten sie auch schon damals, wie man die Entzündungen im Zaum halten konnte, mit Tabak, Wurzeln und anderen Drogen.

Aber geht es hier nicht eigentlich um Milchprodukte? und darum, dass die meisten eben ständig Milchprodukte und /oder Wurst und Fleisch essen und zwar aus Massentierhaltung, wo die Tiere fragwürdiges Futter, Impfungen und Medikamente bekommen.

Aber dann würde ich im aktuellen Fall eher eine entzündungshemmende Diät empfehlen.

Ich sehe aber keinen Hinweis, dass Milchprodukte bei Menschen, die keine Allergie oder Unverträglichkeit haben, nicht sogar entzündungshemmend wirken.

ernaehrungsexpertise.ch/wp-content/uploads/2021/11/11b_FINAL.pdf

aus welchem Grund soll ich dem Link glauben?

Nach meiner Erfahrung machen Säugetierprodukte die Entzündungen, dabei bleibe ich.

Ich hab zwei Freunde, die Milchprodukte gut vertragen, zumindest sind sie nicht krank und auch mein Bioresonanzgerät bestätigt das. Beide haben die Blutgruppe AB.

Laut der Blutgruppendiät von Peter D`Adamo vertragen Blutgruppe AB und auch Blutgruppe B Milchprodukte.

Blutgruppe B haben 15 Prozent und Blutgruppe AB machen 7 Prozent aus

diese vertragen Milchprodukte relativ gut, das sind 22 %, also ~ jeder Fünfte.

Blutgruppe A haben in Österreich 41 Prozent und Blutgruppe 0 haben 37 Prozent

diese vertragen Milchprodukte sehr schlecht, das sind 78 %

Nicht berücksichtigt ist natürlich, wie es sich auswirkt, wenn es Milchprodukte von Hochleistungskühe sind, die geimpft sind und Medikamente bekommen, genau diese Milch kaufen die meisten Menschen und sie ist in fast in allen Fertigprodukten drinnen

Ebenso umgekehrt, daß man Hoffnung sät, daß der Milchverzicht alles herumreißen würde.

das wäre nicht so schlimm, mal eine Zeitlang darauf zu verzichten, Milch ist ja nicht lebensnotwendig.

Aber stell dir mal vor, jemand probiert es erst gar nicht, weil andere erzählen, sie hätten es gemacht und es hätte nichts gebracht, dafür müsste man dann die Verantwortung übernehmen, zumindest moralisch, wenn man geflunkert hat.

keine armen Eisenbahner oder Polizisten müssen die grauslichen Überreste aufputzen..... die mit dem ganzen eigentlich null zu tun habe

an so etwas würde ich auch denken, deshalb würde ich mich auch nicht erschießen, vor einen Zug werfen oder so. Wenn ich solche Schmerzen hätte, dass ich nicht mehr leben wollte, würde ich natürliche Schmerzmittel nehmen und hoffen, dass ich irgendwann sanft einschlafe, in meinem Bett.

Ich habe einen Schnupfen, ohne erkältet zu sein, und das seit 2,5 Jahren....mit Störung des vegetativen Nervensystems im Nackenbereich, Halswirbelsäulenbereich....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Milchprodukten (und anderen Säugetierprodukten) kommt, mein Bioresonanzgerät zeigt beim Konsum davon fast immer auch eine Störung des vegetativen Nervensystems an und eben diese Verschleimung. Ich würde also versuchen mal probeweise eine Woche vegan zu essen, außer Fisch, Geflügel und Eier - die haben darauf keinen Einfluss.

Damit der Schleim schneller weggeht, würde ich Schafgarbentee trinken, gegen mögliche Erreger - Kamillentee trinken, Koriandersamen, Wacholderbeeren kauen und schlucken, um Niere und Leber zu reinigen - Brennnesseltee trinken und schwarzen Rettich essen.