Beiträge von kaulli

Die kKapseln dienen der Passage des Pulver bis zum Einsatzort im hinteren Dünndarmbereich. Weiß nicht, wo das Pulver pur aufgenommen wird.

Dann müsste man wohl die alle gesunden Lebensmittel in Kapseln füllen, damit es nur in die hintere Passage des Dünndarms kommt?

Werbung für NEM lässt grüßen... :)

Magnesium wird in allen Zellen des Körpers gebraucht und wird nicht nur vom Dünndarm aufgenommen.

Vertagt es doch auf Eure Mail oder Konversationsseite!

da musst du dich selber miteinschließen, hast doch mit Trump begonnen und fast am meisten dazu geschrieben, zumindest mehr als ich. :)

Mir fällt auf, dass du hier oft andere maßregelst.

wirst Du sagen:

Ja,das hat alles die Presse erfunden.

nein, ich sage nicht, dass die Presse das erfunden hat, sondern dass sie oft einseitig berichtet und damit Menschen eine Meinung aufzwingen will.

Es ist ein Unterschied, ob man jemanden schlecht darstellt, weil er schlecht regiert oder ob man das schon vorher macht, bevor er überhaupt angefangen hat, zu regieren.

Kaum ein Mensch ist nur gut oder nur schlecht, aber manche werden selbst dann noch verachtet, wenn sie etwas Gutes tun.

Da wäre es doch viel besser, das Augenmerk auf unsere Politiker zu richten und darauf zu achten, ob sie der Impfindustrie kritisch gegenüber stehen oder sich unterwerfen.

Oder muss man uns das auch mit viel Werbung beibringen?

ich nehme mal an das es auch daran liegen kann das ich gerne Süßigkeiten esse. ich habe dann auch immer so ein Jucken auf der Haut, am Bein und an den Armen. Da ich aber auch gerne Käse es kann es auch daran liegen....

Hallo Klaus,

im Grunde hast du dir die Antwort selber schon gegeben.

Es geht vielen so, dass sie zuviel Zucker, glutenhaltiges Getreide und Milchprodukte

(da gehört Käse auch dazu) nicht so gut vertragen.

Besser wäre mehr Gemüse, Beeren, Nüsse, Samen, Kerne, .. und auch welche mit Bitterstoffen.

....wie setzt du dein NLS-Gerät ein?

ich hab erst durch das Gerät entdeckt, welche Lebensmittel und welche Kräuter, Gewürze .... wie (energetisch) auf den Körper, bzw. einzelne Organe wirken.

Durch die Enährungsumstellung sind dann alle meine chronischen Leiden und auch die in meinem Umfeld, die das umgesetzt haben, verschwunden.

Ich hab dann aber bemerkt, dass nur sehr wenige bereit sind, das zu tun, sondern lieber Pillen und Kapseln schlucken wollen, so hab ich gedacht, mit einem Buch erreiche ich mehr interessierte Menschen.

Dann lass dich doch zur Ernährungsberaterin ausbilden.

Nein, das will ich nicht, da lernt man ähnlich wie bei der Kochlehre, Dinge, die ich für falsch halte. Ich würde auch nicht mehr so kochen, wie ich es gelernt habe.

Ich will die Menschen ernährungstechnisch ja nicht so beraten, wie Nestlé, Maggi Kochstudio, die DGE Ernährungspyramide oder andere es wollen, sondern feinstofflich, energetisch ... bzw. wie ich es für richtig halte.

Weil "behandeln" aber immer mehr gesetzlich eingegrenzt werden wird, werde ich einfach ein Ernährungsbuch schreiben.

.. findet aber keine Gegenliebe entgegen zu meinen erwähnten Presslingen.

Leider sind heute die Menschen von klein an trainiert, Medikamente zu nehmen, womöglich noch gefärbt und mit Geschmack, heute kommen NEMs dazu, oft schon anstelle von Essen.

Ich hab als Kind noch gelernt, dass Kräutermedizin eben bitter ist und nicht schmecken muss. Heute muss ich sagen, dass ich "bitter" sogar liebe. In ein gutes Essen gehören alle Geschmacksrichtungen hinein auch bitter.

Der Bremer Gewürzhandel hat viel aber nicht als Wurzel überwiegend gepulvert.

Ich bin kein Freund von Pulver, weil Inhaltstoffe schnell verloren gehen.

Auch in meiner Küche hab ich Pfeffer, Kümmel, Koriandersamen, Muskatnuss, Senfsamen, Nelken, Zimt ... im Ganzen und mahle immer nur wenig frisch.

Na dann mach ich auch einmal Werbung:

Ich kaufe gerne bei dragonspice, weil er vieles in Bioqualität hat.

Bekomme ich jetzt dort Rabat oder was hat man davon? :)

Interessanter Aspekt. Welche Bitterstoff wurzel außer Ingwer bekomnt man in einer Großstadt ohne Wald drumherum zu kaufen?

Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Löwenzahn, Enzian, Angelika, Ginseng, Teufelskralle, Alant, ...

ich grabe die aber nicht alle aus, ich kaufe sie auch im Kräuterhandel ... :)

Es gibt nebenbei auch viele Kräuter, Samen, Kerne und Rinden, die Bitterstoffe enthalten, wie z.B. Bockshornkleesamen, der in einem guten Currygewürz drinnen ist, Wacholderbeeren, Schwarzkümmel, Wermut, Faulbaumrinde, Weidenrinde, Eichenrinde, Lapacho, Chinarinde,...

Man kann auch einen Kräuterbitter ansetzen oder Schwedenbitter fertig kaufen.

Was ich von Trump sehe ist ein durchgeknallter Narzisst,sexistisch,rassistisch,in Wildwest-Manier auch international immer auf Keilerei aus und damit Lebensgefahr für uns alle>>>Atomzeitalter!

Er kann aber nichts für die Atomkraft, da waren andere Verbrecher am Werk und sind es immer noch.

Die Presse-Meinungsmache funktioniert auf alle Fälle wie immer sehr gut.

Nicht falsch verstehen, ich mag es nur nicht, wenn Medien mir meine Meinung vorschreiben wollen und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht?

Wenn sie besser aussehen als Trump, finden es auch viele Frauen anziehend.

Ich finde es auf alle Fälle gut, dass Trump und Robert F. Kennedy jr. der Impflobby kritisch gegenüber stehen.

Wie ich in meinem Beitrag oben bereits geschrieben hatte, nehmen wir heute sowieso schon ein Zuviel an Salz auf.

du meinst das raffinierte Salz in Fertigprodukten?

So etwas esse ich nicht oder sehr selten. Ich hab daheim nur echte unraffinierte verschiedene Salze ohne Zusätze, die sind nicht wirklich schädlich.

Man sagt ja, dass das Blut dieselbe Zusammensetzung wie das Meerwasser hat, warum also soll man nur einzelne Stoffe zuführen?

wie viel Salz möchtest Du denn futtern, um eine vernünftige Mg-Menge zu bekommen?

Ich nehme etwas vom Toten Meersalz, das besteht aus ~ 50 % Magnesiumchlorid und hat eben auch alle anderen Mineralstoffe und Spurenelemente, ich will ja nicht alles extra zuführen müssen.

Man könnte natürlich auch das Magnesium alleine kaufen, das ist sehr billig, teuer macht es das Abfüllen in Kapseln.

1 Kapsel enthält 250 mg....

Mich persönlich würde die Gelatine der Kapsel stören, weil da Schwein dabei ist.

Ich nehme Magnesium einfach als Salz zu mir, wie es aus dem Meer gewonnen wird und würze damit mein Essen.

Verschiedene unraffinierte Meersalze haben mehr oder weniger Magnesiumanteil dabei. Im handelsüblichen wurde es herausraffiniert, damit das Salz nicht klumpt.

Meine ist auch seit langem überfällig...

Meine auch, ich seit über 30 Jahren gegen nichts mehr geimpft und werde es auch nicht mehr tun.

Nein,Trump wird mir niemals sympathisch,da kann er sich auf den Kopf stellen

mir im Prinzip auch nicht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er von den Medien "unsympathisch" dargestellt wird.

Es wird uns praktisch vorgesagt, wen wir wir wie finden sollen. Man wusste praktisch schon bevor er zum Regieren angefangen hat, das alles, was er macht, schlecht sein wird. Das sollte auch nachdenklich stimmen, denn ich möchte selber entscheiden, wie ich wen zu finden habe.

Es könnte doch sein, dass er sich nichts von den anderen Mächtigen (in dem Fall der Impfindustrie) vorschreiben lässt und er deshalb in den Medien so schlecht wegkommt.