Die Cistus incanus gehört zu seinen Entdeckungen ...
Ich pflücke das Kraut, wenn ich in Griechenland bin oder kaufe es auch hier als handelsüblichen Tee.
Die Cistus incanus gehört zu seinen Entdeckungen ...
Ich pflücke das Kraut, wenn ich in Griechenland bin oder kaufe es auch hier als handelsüblichen Tee.
Warum schreibst du hier zu NLS und nicht in dem Thread, den es dazu gibt?
Du hast im Computer doch auch 6000 Substanzen aufgespielt. Ebenso könntest du dir Medikamente einlesen lassen.
Ich hab auch sämtliche Medikamente und Nahrungergänzungsmittel in der Software drinnen, kenne auch einige, die damit arbeiten, aber bei chronischen Krankheiten keine Verbesserungen erzielen.
Ich interessiere mich nur für natürliche am liebsten frische Pflanzen, nichts in Kapseln gefüllt oder zu Tabletten gepresst, bestenfalls noch getrocknet als Tee, Bio genügt mir.
Die hat den qualitativen Unterschied zwischen Kinesiologie und diesem Gerät sofort erspürt.
Klar,
meine Mutter spürt auch, dass die Verständigung mittels Rauchzeichen oder Telepathie besser ist als das Telefonieren mit dem Smartphone, weil sie es nicht bedienen kann.
Die Presslinge lassen dagegen erstmal die Gesichtszüge entgleisen.
Die nehmen ja auch einfache Pflanzen als Basis.
Machst du eigentlich Werbung für diese Firmen, du nennst ständig welche?
Auch aus Grapefruit!
Da musst du nur auch die Kerne essen, da ist "bitter" drinnen.
Ich habe einen Bovis von 15.0000 lt. Untersuchung unseres Geistheilers.,...
kannst du die Bovis nicht selber messen, wenn du auch Kinesiologie kannst oder ist das etwas völlig anderes?
Ich hab keine Ahnung, wieviel ich habe, man kann sich selber schwer einschätzen und das Messen hab ich noch nicht versucht.
Ich würde gerne jemanden in meiner Umgebung (Graz/Umgebung) kennenlernen, der das messen kann, im Gegenzug kann ich NLS Bioresonanz anbieten, ich glaube, das kann ich ziemlich gut. Zumindest habe ich noch keinen kennengelernt, von dem ich etwas lernen könnte.
.... Und ich muss mich ständig schützen, wenn mir Kranke Energie unbewußt abziehen wollen.
Ich trage manchmal einen schwarzen Turmalin, der soll davor schützen.
Aber ich hab auch so gelernt, mich vor negativer Energie weitgehend zu schützen, ich spüre sie, lasse sie aber nicht an mich heran, bin zwar sehr sensitiv, aber sehr gelassen und wohl abgehärtet.
ich bin Fisch...
Ich bin Skorpion, Aszendent Krebs.
Schöne Produkte macht.....Bitterstoffpresslingen oder Tee.
Im Prinzip braucht man keine "Produkte" oder Presslinge von Firmen, das sind normale Lebensmittel, die kann man in der Natur sammeln oder im Kräuterhandel kaufen.
Das ist viel billiger als in Kapseln oder gepresst.
Es gibt auch bittere Salate wie Endivie, Chicorée, Rucola oder Radicchio.
irgendwann waren kinesiologisch Senföle dran(Meerrettich u.kapuzinerkresse)
Kapuzinerkresse und Meerrettich zeigt auch das Bioresonanzgerät oft an, ich vermute, wenn man sich z.B. mit Milchprodukten diverse Bakterien oder andere Erreger angefüttert hat.
Meine Klienten kommen teilweise aus dem Umkreis mit eigenem Nutzgarten. Die sind nucht viel gesünder.
Die wissen oft auch nicht mehr, wie man einen Garten düngt, Unkraut, Schnecken und andere Schädlinge giftfrei bekämpft, die Erde verbessert, einen Komposthaufen anlegt und sie bauen auch wenig Kräuter an, bzw. nutzen sie nicht.
Die meisten essen dasselbe Supermarktessen wie die Städter.
Man darf auch nicht vergessen, dass Gemüsegarten viel Arbeit ist, es ist doch wesentlich einfacher, Biokräuter und Gemüse auf dem Bauernmarkt bei Profis zu kaufen.
du sagst doch immer selbst , dass Pflanzen heilen.
muss ich das jetzt verstehen, das ist doch kein Widerspruch!?
Es gibt Pflanzen, die wegen ihrer gesunden Inhaltsstoffe heilen und es gibt welche, die Entzündungen anregen und fördern und auch welche, die sie unterdrücken, indem sie das Immunsystem beruhigen.
was genau bewirken denn die bitterstoffe?
Bitterstoffe sind in Pflanzen um Fressfeinde abzuwehren, beim Menschen halten sie auch Pilze, Bakterien und andere Parasiten in Schach.
ich nehme im moment noch beta blocker und blutverdünner...
wenn man das braucht, war bestimmt die Ernährung bisher auch nicht optimal.
hallo an alle! Ich möchte keinen zucker mehr essen.aber es fällt mir unglaublich schwer.
Es wäre möglich, dass dein Körper nach Zucker verlangt, weil Pilze und (oder) Lamblien gefüttert werden wollen. Ich würde anfangs immer zum Zucker Bitterstoffe wie Löwenzahnwurzel, Kalmuswurzel, Bockshornkleesamen, Weidenrinde,.. zufügen und allgemein die Ernährung optimieren und Gifte ausleiten, bzw. weniger zuführen.
Phytologie unterdrückt keine Entzündung. ...
Erklärung, warum nicht?
Ich gabe bereits Granulomatose behandelt.
Ich nehme an, die Entzündung unterdrückt oder?
In der Schulmedizin sagt man: Eine Heilung im Sinne eines endgültigen Verschwindens der Erkrankung ist jedoch nicht möglich.
Der französische Physiker Alfred Bovis (1871 bis 1947) entdeckte, dass man die Lebensenergien von Orten, Substanzen und Organismen messen kann, nach ihm wurden sie Boviseinheiten benannt, das Messegerät ist ein radiästhetischen Pendel.
6.500 Einheiten sind ein neutraler Wert. Unter dem neutralen Wert liegende Einheiten bezeichnen Orte oder Gegebenheiten, die uns Energie entziehen. Darüber liegende Werte führen uns Energie zu.
Kranke Menschen sollen einen niedrigen Wert von ca. 2.000 bis 4.000 Bovis haben, als durchschnittliche Lebensenergie werden 6.000 bis 9.000 Bovis angenommen. BIO-Lebensmittel schwingen höher ab 9.000 bis 12.000 Bovis und danach beginnt die höhere Schwingung von Heilsubstanzen.
Giftstoffe: 0 - 4.000
Genussmittel: 4.000 - 11.000
Lebensmittel: 11.000 - 17.000
Heilsubstanzen: über 17.000
Danach kann einem kranken Menschen mit 2.000 Bovis auch ein Genussmittel mit 4.000 Energie zuführen, während für einen gesunden Menschen mit 7.000 Bovis Energie, dieses Genussmittel Energie entziehen würde, alles ist also relativ.
Ich hab mir seinerzeit das Wirk-Kochbuch gekauft, ein Ernährungsbuch von unabhängigen Wissenschaftlern. Auch hier wird vom regelmäßigen Verzehr von rotem Fleisch und Milchprodukten eindeutig abgeraten, als Grund wird die Sialinsäure NEU5GC angegeben.
Das NEU5gc wird in den menschlichen Organismus eingebaut, mit der Folge, daß das Immunsystem mit Autoimmunreaktionen und Allergien reagiert.
Klar, wenn man schon voll von Neu5gc ist und der Körper alternativ nichts Besseres bekommt, ist es bei manchen besser, weiter rotes Fleisch und Milchprodukten zu essen.
Der Körper zerstört es ja ständig und das Gewebe muss erneuert werden, vermutlich zeigt dann der Muskeltest auch Milchprodukte positiv an, sie sind vielleicht besser als nichts zu essen.
Aber dann müssten doch alle Menschen, die in der Nachtschicht arbeiten und in der Zeit auf sind, etwas mit der Leber haben, oder?
Ich hab viele Jahre nachts gearbeitet und halte das für sehr belastend, nicht nur für die Leber, für den gesamten Körper. Viele die nachts arbeiten, kompensieren das dann mit Alkohol, Zigaretten oder anderen Drogen aus der Apotheke.
Hallo!
Was haltet ihr von der Organuhr? Sinn oder Unsinn?
Freue mich auf euer Feedback!
Ich beschäftige mich auch mit Astrologie und Rhythmenlehre, glaube also auch daran.
...Aber kannst du dir auch nur EINMAL vorstellen, dass bei anderen Menschen auch handfeste Gründe, die abgeklärt werden müssen, hinter den vordergründigen Beschwerden liegen?
Ich halte keinen davon ab, zum Arzt zu gehen oder andere Ratschäge anzunehmen.
Die meisten fragen in einem Forum, weil sie beim Arzt keine richtige Diagnose und keine echte Hilfe für Heilung bekommen haben.
Mich hat die Ernährungsumstellung gesund gemacht und viele andere auch, also werde ich mich diesbezüglich weiter austauschen. Du kannst dir deine ständige Massregelung also schenken, ich mache das auch nicht bei dir oder anderen.
Solange es für chronische Krankheiten keine schulmedizinische Heilung gibt, werde ich Tipps geben, sowie ich andere Tipps und Meinungen respektiere. Vieles kann helfen.
Im übrigen lautet das Thema hier "Ernährung bei erhöhten E Coli in der Stuhlprobe" und nicht "welche Nahrungsergänzungsmittel ..... "
In Diskussionsforen tauschen sich überlicherweise auch Betroffene und Laien aus, nicht nur Ärzte und Heilpraktiker.
Aber wie verändere ich nun positiv meine Darmflora? Histamarme Kost. Kein Zucker. Keine Fertigprodukte. Was ist noch zu tun? Würde gerne gute Gewürze oder Kräuter zu mir nehmen, um die Darmflora positiv zu stärken. Aber wegen Histamin traue ich mich an vieles nicht heran bzw. wird mir auch oft abgeraten.
Ich selber hatte lange Zeit eine Histaminintoleranz. Ich hab auch aufgehört, Milchprodukte und rotes Fleisch zu essen und Gluten habe ich sehr eingeschränkt.
Kräuter und Gewürze habe ich trotzdem gegessen, weil sie Kankheitserreger im Zaum halten. Wenn diese sterben, setzt das zwar auch Histamin frei, aber sie leben zu lassen, halte ich für keine gute Idee. Ich nehme Adonis vernalis D6 als alkoholische Lösung, wenn das Immunsystem ei wenig überreagiert oder trinke Melissentee, kaue auch oft einfach Wacholderbeeren, Mariendistelsamen, Kalmuswurzel oder andere ...
Meine natürlichen Parasitenmittel▪
Ich habe bemerkt, dass mein Immunsystem überreagiert, wenn in einem tierischen Produkt Fischmehl oder Penicillin ist, bei Obst und Beeren, wenn sie mit Streptomycin gespritzt wurden, kaufe dewegen dieses auch vorwiegend Bio.
Kann ich weiterhin zwei Mal die Woche Fleisch essen?
Lies dieses Thema und bilde dir deine eigene Meinung:
Autoimmunerkrankungen - Ursachen
Ich selber esse nur mehr ausgewähltes Geflügel und Fisch (nicht aus Aquakultur).
Vielleicht zweimal im Jahr Wild oder Weidebiorind. Einmal im Jahr Schwein, wenn es nichts anderes gibt.
Ich habe inzwischen keine HIT mehr, kann auch wieder öfter Getreide essen, nehme aber meistens Bio und Vollkorn oder Dinkel, weil der weniger gespritzt wird und wenn Brot, dann nur Natursauerteig ohne Zusatz von Hefe, möchte aber gerne öfter auch Brot selber backen.
Ich esse sehr oft Sauerkraut, saure Rüben, selber gemachtes Kimchi oder Käse aus Mandeln.
Es löst bei mir keine Histaminreaktion mehr aus. Man muss sich da langsam herantasten.
Ich halte es für falsch auf alles zu verzichten, was Histamin auslöst, besonders wenn es um Kräuter, Rinden, Wurzeln, Samen, Kerne ... oder Fermentiertes geht, außer man hat eine echte Allergie dagegen.