Naja,ich hab mit tierischen Bestandteilen ja kein Problem und ich hab auch nirgendwo gelesen oder gehört,dass das jetzt katastrophale Entzündungen auslöst ..
Lies mal: zentrum-der-gesundheit.de/krankheitserreger-milch-fleisch-ia.html
Entzündungen sind auch ein gutes Geschäft. Ich fürchte, dass gerade ältere Menschen das heute nicht mehr so gut vertragen, auch weil diese Stoffe nicht mehr nur von gesunden Tieren stammen.
Die werden geimpft und bekommen Medikamente. Viele chronisch kranke Menschen sind heute mit zuviel Zucker, Milch, Getreide und Fastfood aufgewachsen, machen kaum Fastenkuren, arbeiten körperlich nicht mehr hart an frischer Luft ... bei vielen funktioniert eben die Bauchspeicheldrüse nicht mehr so gut, die verschiedene Zucker abbauen soll, genauer gesagt,
die B-Zellen der Langerhans-Inseln, die den Kohlenhydratstoffwechsel regulieren, zumindest zeigt das Bioresonanzgerät das an ( die Energie).
Omas Suppenknochen noch gäbe.....Die hätten ihre tägliche Arbeit ohne dieses Essen nicht geschafft. Feld und Fabrik....
Eben, die haben hart gearbeitet und auch regelmäßige, oft auch ungewollte Fastenzeiten durchgemacht. Im Winter saure Rüben und sonst oft fast nichts. Da wurde die Sialinsäure Neu5gc wieder abgebaut.