Beiträge von kaulli

Aber dann kann sich ja fast alle offiziellen Quellen sparen und nur noch Privatmeinungen von sich geben....

Ja, du hast leider recht.

Zumindest muss man mitdenken, was nur eine Propaganda sein könnte.

Gesund ist sicher nicht, was die meisten essen.

Wieso war ich gestern noch "Profi" und heute bin ich "Anfänger"?

Ich hab erst jetzt entdeckt, dass bei mir "Profi" steht, du kannst gerne mein Schild haben, ich tausche mit dir, wenn das geht :)

Spass beiseite, diese Titel kommen automatisch von der Software, laut der man anhand der Zahl von Beiträgen bestimmte Titel bejkommt, das sind aber keine Wertungen, man kann auch Müll in vielen Beiträgen sagen oder eben wenig und dafür Qualitatives.

Eventuell hast du auch ein paar Beiträge gelöscht und bist deswegen "im Rang" gesunken.

:*

Nein, daran kann es nicht liegen - das wurde alles schon abgeklärt...

Auch das wurde bereits untersucht. Manchesmal habe ich allerdings das Gefühl, ob überhaupt richtig und korrekt untersucht wird..

ich würde mich nicht auf diese Untersuchungen verlassen, denn wenn die Schulmedizin funktionieren würde, bräuchten wir dieses Forum gar nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass auch "wenig" Milchprodukte zusammen mit Getreide und Einzellern zu schlechter Durchblutung führen können.

ich hatte wieder diese Schwindelattacken morgens beim Aufstehen. ....wenn ich Augentropfen genommen habe....

Elisa,

vielleicht schlechte Durchblutung der Arterien, die gleichzeitig auch bei den Augen auftritt?

Du hast mal geschrieben, dass dir oft kalt ist und du Untertemperatur hast, eventuell arbeitet deine Schilddrüse nicht richtig, vielleicht Jodmangel?