Die schlimmste Infektion wären Malaria Erreger, das kannst du wahrscheinlich ausschließen, sofern du deine Urlaube nicht in tropischen Gefilden verbringst. Die Malaria Symptome erschöpfen sich aber nicht nur durch Blutklumpen, sondern durch ganz massive Krankheitserscheinungen, da wärst du längst im KH oder gar schon tot...
Gerhard, das würde ich so nicht sagen, ich hab mich sehr lange mit der Geschichte der Malaria beschäftigt, sie war in Europa immer präsent, bis man versuchte die Mücken mit DDT auszurotten, was aber nicht ganz gelang. Es wird nur wenig darüber berichtet und auch nicht danach gesucht, vermutlich weil es keinen Impfstoff gibt.
Ich teste mittels Bioresonanz immer wieder, wenn auch schwach, den Erreger, sowohl Plasmodium falciparum, als auch Plasmodium vivax. Merkbar an dickem Blut, Bluthochdruck und Fieberschüben. Früher sagte man "bei Fieber immer auch an Malaria denken"
Unser Immunsystem ist normalerweise heute einfach stärker als zu Hunger- und Kriegszeiten, sodass man nicht arg sichtlich daran erkrankt. Außerdem schlucken viele regelmäßig Blutverdünner, wie ThromoAss - die synthetische Weidenrinde, was neben Chinarinde und Wermut ein altes Malariamittel ist.
Allerdings kommen neben Plasmodien auch andere Einzeller in Frage, die durch Insekten übertragen werden: Leishmanien und Trypanosomen
durch Geschlechtsverkehr: Trichomonas vaginalis
durch Nahrung oder Umwelt übertragene tierische Einzeller, sogenannte Protozoen:
Lamblien, Entamoeba histolytica, Toxoplasma gondii, ....
Auch die Spirochäten zählen zu Einzellern, sind aber Bakterien, dazu gehören Borrelien, Leptospiren und Treponemen. Milchkühe leiden oft an ihnen, da nennt man die Krankheit Mortellaro’sche Krankheit (elite-magazin.de/dl/2/5/3/1/2/3/5/Mortellarosche_Krankheit.pdf)
Ich bin 61 Jahre. Ich esse glaube ich nicht so gesund.
Ich würde Milchprodukte meiden, ebenso rotes Fleisch:
: https://www.zentrum-der-gesund…eitserreger-milch-fleisch
Dann viele Bitterstoffe essen, Nüsse, Samen, Kerne, Wurzeln, Beeren, viel Gemüse oder eben auch ThromboASS nehmen.
Noch besser meine natürlichen Parasitenmittel:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪