@ kaulli: Ich beginne in den kommenden Tagen mit der glutenfreien Ernährung. Fluorid meide ich bereits seit Jahren, trinke auch nur aus Glasflaschen und versuche mich so gut es geht bio und regional/ aus dem eigenen Garten zu ernähren.
Was denkst du, wie lange müsste man glutenfrei essen, um einen Erfolg (so denn er eintritt) zu verzeichnen?
Das kann ich nicht sagen, nur, dass viele gesundheitliche Verbesserungen merken, wenn sie Gluten und auch Milchprodukte meiden, auch wenn man keine Unverträglichkeiten dagegen hat.
Vielleicht helfen dir auch zusätzlich Kräuter, die die Nerven beruhigen, Hopfen, Melisse, Hanf, Baldrian, Kamille und Schachtelhalmkrauttee um die Gefäße und Haut zu stärken.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Lymphgefäße im Bereich Hüfte verstopft sind, da wiederum könnte Schafgarbe helfen.
Es gibt auch die Theorie, an die ich persönlich glaube, dass immer wieder auch Parasiten beteiligt sind, die wiederum Träger von Bakterien und Viren sind. Dafür spricht, dass Mittel gegen Bakterien und Viren nicht helfen, weil sie vom Parasitenkörper geschützt sind.
In dem Bereich können das Schistomen sein. Da würde schulmedizinisch Praziquantel helfen, Kräuter eventuell schwarze Johannisbeere, Kalmuswurzel oder Schlangenknöterichwurzel, die letzten beiden z.B. einfach in Schnaps ansetzen, kauen und schlucken.
Trichomonas vaginalis wären auch möglich und weil du viel schwimmst, auch Leptospiren.
Beide aber schulmedizinisch schwierig zu testen, wie viele andere auch. (Ich teste das mit Bioresonanz).
Vielleicht nimmst du einfach verschiedene pflanzliche Parasitenmittel: