Beiträge von kaulli

Nur allein die Pocken betrachtet--nur durch Impfungen wurden sie fast ausgerottet.

Woher weisst du das? (außer, dass es uns erzählt wird)

Jede Seuche verliert mit der Zeit ihre Schrecken. Die Pest ist ein Beispiel. Gibt es kaum noch, obwohl nicht geimpft wird. Ebenso die Malaria in Europa, gab es sehr lange und ist ohne Impfung fast verschwunden, aber nicht die Yersinien und Plasmodien, sondern der Mensch erkrankt einfach nicht mehr so stark daran, dass er stirbt oder es überhaupt bemerkt.

Aber mal zu Milchprodukten.

Ich esse mit Leidenschaft griechischen Joghurt.

Den kann ich mir dann wohl abschminken, oder?

Im Urlaub esse ich griechischen Joghurt auch manchmal in Form von Tzatziki mit viel Knoblauch und manchmal ein Stück Schafkäse oder Ziegenkäse.

Leider ist mein Bioresonanzgerät darüber auch nicht begeistert. Aber wer ist schon ohne Sünde?

Es ist und bleibt bei mir aber eine Ausnahme. Ich hab auch den Vorteil, dass mir das Gerät dann zeigt, welche Krankheitserreger sich einnisten und welche Kräuter ich dagegen nehmen muss.

Zitat von Susannhofft

Für einen Bürohocker,der die Natur nur durch Fenster und Autoscheiben sieht oder auf asphaltierten Wegen mal Sonntags durch den Park stöckelt, würde ich auch keine Tetanusimpfung empfehlen.

Ich bin jeden Tag draußen, baue Gemüse an, halte Hühner, handwerke, verletze mich auch oft und bin seit 30 Jahren nicht mehr Tetanus geimpft, ich schaue nur, dass Luft an die Wunde kommt und desinfiziere sie.

Welche Verletzung hatte dein Mann von einer Wiese und warum wäre er fast gestorben?

Susan, du solltest deine Beiträge unter das Zitat und nicht in das Zitat von jemand anderem schreiben.

Unbedingt ohne wenn und aber sollte geimpft werden gegen Polio, Diphterie und Tetanus.

Warum genau?

Tetanus z.B. ist vor allem gefährlich, wenn man sich wie seinerzeit im Krieg tiefe Stichwunden zuzieht, wo keine Luft dazukommt (Clostridium tetani vermehren sich nur im anaeroben Milieu).

Der Polio-Impftstoff (ein Lebenimpfstoff) war über Jahrzehnte verseucht

spiegel.de/wissenschaft/mensch/krebsrisiko-polio-impfstoff-ueber-jahrzehnte-verseucht-a-307721.html

Gibt es einen Beweis, dass die Diphterieimpfung einen Nutzen gebracht hat?

Ich war nie ein großer Fleischfresser. Davon kanns nicht sein.

Das muss schon wesentlich früher angefangen haben (Impfungen) und wurde durchs AB getriggert.

Nicht von Fleisch allein, sondern von rotem Fleisch und (oder) Milchprodukten, es gibt kaum Essen, wo nicht eines von beiden drinnen ist, es sei denn, du isst vegan.

Tierisches ist vielleicht auch nicht die einzige Ursache, aber diese Fremdeiweiße (Siglecs, Sialinsäuren) führen dazu, dass sich Krankheitserreger einnisten und breitmachen können.

: https://autoimmunbuch.de/verli…m-siglecs-verloren-gehen/

Schwermetalle, Pestizide, Insektizide, ... u.a. Giftstoffe verstärken eventuell das eigentliche Problem, bzw. schwächen das Immunsystem zusätzlich.

für mich sieht es nicht so aus als ob Rene Gräber diese Ernährungsform verteufeln würde, ev. schreibt er auch mal selbst etwas dazu.....

Ich zitiere René Gräber: "Grundsätzlich sollten Sie (aus egoistischen und ethischen Gründen) nur biologisch erzeugtes Fleisch essen ..... Ob Sie Fleisch essen oder darauf verzichten wollen, ist letzten Endes Ihre persönliche
    Entscheidung. Ich selbst gebe gerne zu, dass ich noch Fleisch esse, wenn auch nur ausgesuchte Sorten und sehr
    selten (ca. einmal im Monat)."

Da ist er ja noch konsequenter als ich, ich esse es ja noch einmal pro Woche, wenn auch meistens nur Geflügel.

so vollkommen daneben erscheint mir das auch wieder nicht

Es geht aber nicht hervor, dass Rene Gräber ein Anhänger der Schaubkost ist.

Positiv an der Schaubkost ist sicher, Getreide zu meiden, aber ich denke, wenn man auch rotes Fleisch und Milch meidet, ist es noch positiver.

Zeolith verursacht Verstopfung

Ich würde es trotzdem nehmen oder eine andere Heilerde, weil es Gifte bindet, vor allem schädliche Fette. Vielleicht nimmst du Faulbaumrinde dazu, dann kappt es auch mit dem Stuhlgang.

Das klingt doch nach Candida.

Ich kann nichts frühstücken, und würde ich Wasser trinken, käme ich nicht mehr aus dem Haus und würde nur noch pinkeln.

Candida ist immer ein Zeichen, dass Gifte da sind und gebunden werden, also "verpilzt". Ich denke aber nicht, dass es nur Pilze sind, sondern auch Einzeller, Protozoen und andere Parasiten. "Nur noch pinkeln" ist vielleicht eine gute Option, so werden immerhin auch Gifte ausgespült.

Jede Form von Antipilzmitteln und NEMs wird kaum vertragen. Reaktionen sind übelst!

Ich brauche einen Therapeuten, der das hier liest und mir helfen kann.

Klar, Parasiten und Pilze wollen leben. Man muss sie austricksen, z.B. Zucker und Bitterstoffe gegen Lamblien oder Wermut gegen Würmer (sie brauchen Eisen, Wermut hat es und lässt sie zerplatzen) ....

Ich bin da skeptisch, dass sich nur Therapeuten melden, die dir wohlgesinnt sind, mit so einem Aufruf riskiert man auch, finanziell ausgenommen zu werden. Andererseits wollen viele Kranke die Verantwortung auch gänzlich abgeben. Ich denke, Gesund werden wollen muss vor allem von einem selber kommen.

Aber das ist nur meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung, ich hätte die Verantwortung für meine Heilung niemals an jemand anderen abgegeben.

Tees vertrage ich nicht.

Hallo Rookie,

wie, du verträgst keinen Tee? Gar keinen?

Wenn du Reaktionen auf Kräuter hast, kann das auf Parasiten hinweisen.

Ernähre mich längst ohne Brot, Wurst, Zucker.

Wie ist mit Milchprodukten?

Ich würde vor allem auch Milch weglassen.

Basische Tees trinken, Vogelknöterich, Maisgriffel und Schlangenknöterich.

Wenn es als Tee nicht geht, die Kräuter in Schnaps oder Essig ansetzen.

Sollte ich einen Sonnenbrand haben, würde ich ein Blatt von der Aloe vera aufschneiden und die Haut damit einreiben.

An sich achte ich aber, keinen Sonnenbrand zu bekommen, indem ich mich eher im Schatten aufhalte oder mich mit Kleidung schütze, Sonnencreme verwende ich ungern.

sowas wirft bei mir Fragen auf und verzichte seit dem auf alle Produkte die von Japan ausgeführt werden. Egal ob Tee, Reis, Fisch oder die oft empfohlene Sango Meereskoralle aus Okinawa.

Eugen, du hast recht, ich bin da auch sehr skeptisch.

Allerdings sind inzwischen große Teile der Welt mehr oder weniger stark verstrahlt, nicht nur wegen Tschernobyl und Fukushima, sondern weil seit 1945 bis 1998 über 2000 Atombombem weltweit gezündet wurden, am meisten von den USA.

Im folgendem Video kann man sich die Einschläge chronologisch ansehen, rechts oben ist immer die jeweilige Jahreszahl:
    youtube.com/watch?v=rDXBpQ8Dlug

Die Halbwertszeit von Plutonium beträgt übrigens 24.000 Jahre, schrecklich, was wir den zukünftigen Generationen antun, niemand kann das wieder gutmachen und jeder, der nicht gegen Atomkraftwerke ist, trägt eine Mitschuld.

Alle deine Symptome sprechen für eine Umweltgiftbelastung .....

Schwermetallausleitung scheint das Zielführendste zu sein...

Schwermetallausleitung hilft bestimmt, zusätzlich, aber noch besser, wenn man die Zufuhr weiterer Gifte einstellt oder zumindest minimiert und sich gesund ernährt.

Gerade wenn man auch Produkte aus Massentierhaltung konsumiert, landen auch die belasteten Futtermittel, Genfutter, Medikamente, Impfstoffe, ... letztlich in unserem Körper.

Es gibt auch andere Gifte, wie Insektizide, Pestizide, Fluorid, Gluten, Zucker, Farbstoffe, Lösungsmittel, ....

Und was macht man mit Parasiten?

Also laut der Liste, die ich gefunden habe, .....

Vieles davon ist auch in meiner Liste:

Meine natürlichen Parasitenmittel▪

K-Humifulvat dürfte was mit Humus zu tun haben, das was Würmer kacken? Ziehe ich Heilerde vor.

Statt Silymarin kannst du gleich Mariendistelsamen nehmen (nicht in Kapsel sondern lose)

Vitamin C würde ich persönlich nur natürlich nehmen, viel Kohl, Hagebutten, Johannisbeeren, Zitrone...

Anstelle von Siliciumdioxid würde ich Schachtelhalmkrauttee trinken

Pau D Arco (Lapacho) ist ein Tee vom Ameisenbaum, hab ich auch auf meiner Liste

Magnesiumstearat - ich nehme einfach ein paar Körner vom Toten Meer Badesalz (enthalten 50% Magnesiumchlorid)

glänzender Lackporling - Reishi Pilze

Vieles wirkt frisch auch besser wie z.B. Knoblauch, Gersten - oder Weizengras, ist halt etwas Arbeit

Aloe Vera - kann man sich als Zimmerpflanze halten und ab und zu ein Blatt auslutschen

So eine Kur ist ja auch gleich vorbei und danach?

Baut man diese Kräuter/Gewürze/Lebensmittel fest in die Ernährung ein, ist das langfristig bestimmt besser.

Etwas Heilerde und Magnesium dazu, eventuell auch Meeresalgen (für Jod- und Mineralstoffversorgung)

Dann werde ich die erste Verschlechterung mal eine Zeit in Kauf nehmen und schauen, ob ich damit letztendlich eine Besserung erziele.

Wenn die Verschlechterung zu arg wird, gehe es langsamer an, bzw. iss viel rohen Knoblauch, damit das Blut verdünnt wird und Bitterstoffe.

Danke nochmals für deine Beiträge. Schade, dass man von den meisten Ärzten, wenn man das Thema Ernährung anspricht, nur müde angelächelt wird.

Mach ich doch gerne.

Ärzte lernen in ihrem Studium nichts über Ernährung und wenn sie etwas lernen würden, wäre der Lehrstoff wohl von den großen Lebensmittelkonzernen beeinflusst.

seit Jahren versuchen die Ärzte mein Eisenwert zu verbessern ...

Hallo Britt,

der Körper braucht ganz wenig Eisen, es ist ein Spurenelement, Parasiten brauchen Eisen und auch Krebszellen....

Anspruch an mich: was kann ich in kleinen Schritten mache

Ich würde rotes Fleisch und Milch meiden (wegen der Siglecs), ebenso Schwermetalle und Pestizide, Insektizide, Fluorid und andere Giftstoffe, sowie Gluten und Zucker.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier eventuell jemand Erfahrungen/Meinungen zu den Produkten hat.

Leider werden die 17 Kräuter nicht aufgezählt, die in dem Produkt drinnen sind. Ich finde das Produkt sehr teuer, aber das sind Kräuter immer, wenn sie in Kapseln abgefüllt und vermarktet werden.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich es probieren. Allerdings darf man nicht erwarten, dass man das nimmt, Parasiten weg sind und weg bleiben. Parasiten sind ubiquer und Mensch und Tier haben sie immer gegen sie angekämpft. So gesehen ist es einfacher, immer Bitterstoffe in Form von Kräutern, Wurzeln, Rinden, Samen, Kernen .... zu sich zu nehmen.

Käse, einfach ordentlich ernähren dann braucht man das nicht!

Das stimmt so nicht, denn in normaler Nahrung hat man kaum Bitterstoffe bzw. Parasitenmittel drinnen.

Ich würde Parasitenkräuter▪ einfach offen kaufen, das ist wesentlich billiger. Viele Mittel sind einfache Gewürze, die man früher anstelle von Geschmacksverstärkern verwendet hat oder eben echte Tees aus Kräutern, Rinden und Wurzeln und nicht Aromen.

Hab mich jetzt eine Woche sehr weizenlastig ernährt, für den Glutenantikörpertest. Jetzt hab ich heute 2 Aphten im Mund bekommen.

Gluten ist nicht gesund, egal ob man dagegen allergisch ist oder nicht.

Bei einer Ernährungsumstellung geht es einem anfangs oft schlechter, teilweise sind es auch Entzugserscheinungen, Gluten und Milch machen beide süchtig. Es hilft auch, Bioprodukte zu verwenden, weil die Spritzmittel ein gesundes Milieu verhindern, Insektizide töten ja alles, was lebt.

Ich hatte auch keine Verdauungsbeschwerden, als ich noch Getreide und Milch gegessen habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser, seitdem ich darauf verzichte. Man kann das einfach längere Zeit ausprobieren und halt Bitterstoffe bzw. Parasitenkräuter nehmen um das schädliche Milieu in ein besseres zu ändern. Klar laufen Parasiten Sturm, wenn sie kein Futter mehr bekommen.