seit ca. 2 Jahren Kleienpilzflechte
Weißlich belegte Zunge
Hallo Ad22
ich denke, das ist ein Zeichen für Vergiftung, Pilze "verpilzen" diverse Gifte.
Ständige Müdigkeit/Abgeschlagenheit "Brainfog"
Ich würde Getreide, bzw. vor allem glutenhaltiges Getreide meiden.
Ständig verstopfte Nase verschleimter Hals, ...
Ich würde auch Milchprodukte weglassen.
Ich bin nun schon länger am überlegen, ob die Probleme nicht doch in der Ernährung liegen, aber bisher konnte ich irgendwie keinen Übeltäter ausmachen.
Ich denke nicht, dass es nur ein einziger Übeltäter ist, sondern mehrere, bzw. sogar viele.
Ich vermute, dass Gifte in der Umwelt und Nahrung die Schleimhäute und die Darmflora schädigen und zu Leaky Gut (geschädigte undichte Darmschleimhaut) führen, zuwenig Magensäure führt dazu, dass Krankheitserreger und Parasiten(eier) nicht getötet werden....
Sporadische Faszikulationen der Muskeln an verschiedenen Körperregionen
Nervengifte können eine Ursache sein.
Verspannungen im HWS-Bereich mit nächtlichem Knirschen
vielleicht verspannt sich der HWS-Bereich, damit Gifte und Parasiten nicht ins Gehirn kommen?
Neuerdings ein Schwächegefühl im linken Arm (Hauptsächlich Finger und Unterarm, die ab und an schmerzen) sowie linkes Fußgelenk
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, Schmerzen im linken Arm können erste Anzeichen von Problemen mit dem Herzen sein - rotes Fleisch meiden und allgemein Nervengifte (Schwermetalle, Pestizide, Fluorid, Impfstoffe, Zucker, Gluten, .....)
Der Arzt Professor Axel Haverich hat neue Theorien zur Ursache von Herzinfarkt entdeckt:
Auslöser sollen Entzündungsreaktionen sein, die durch Viren, Bakterien und Feinstaub entstehen, in den Plaques seien bereits 30 verschiedene Keime nachgewiesen worden. Das deckt sich auch mit meiner Forschung, wonach vor allem Umweltgifte die Nerven und feinen Gefäße lähmen und sich dann Viren und Bakterien breit machen können.
https://www.aerztezeitung.de/M…teriosklerose-296759.html▹
Interessant dazu auch der Link: Fleisch und Milch: Überträger gefährlicher Krankheitserregerˍ
Ich will dir keine Angst machen, du bist vermutlich noch weit vom Herzinfarkt entfernt, aber das Thema betrifft nicht nur übergewichtige Couchpotatoes, sondern eben auch vermehrt sportliche Schlanke.
Zusammengefasst: glutenhaltiges Getreide, MIlchprodukte und rotes Fleisch meiden und durch ausgewähltes weißes Fleisch und Eier (Biohaltung) und Fisch (MSC zertifiziert) ersetzen.
Hauptsächlich aber viel Gemüse, Beeren, Hülsenfrüchte, Obst, Nüsse, Kerne und Samen
Gewürze, Wild(Kräuter), Algen, Rinden und Wurzeln (Bitterstoffe!) ... essen, hauptsächlich Bio-Anbau oder eigener Anbau.
Beispiele für Ernährung:
Hagebutten, schwarze Johannisbeeren, Kohl ( wegen Vitamin C )
Schachtelhalmtee ( um Arterienwände, Darmwand und Magenschleimhaut zu stärken )
Curcuma und Bor ( um Fluorid auszuschleichen )
Kokosmilch und Leinsamen ( für Magenschleimhaut )
Brennesseln, schwarzer Rettich (vor allem zum Reinigen)
Löwenzahnblätter und Wurzeln, Ingwer, frischer Knoblauch und Zwiebel, ...
Oregano, Thymian, Majoran, Petersilie, Pfefferminze, Salbei, Lorbeer, Bärlauch, ...
Bockshornkleesamen, Mariendistelsamen, Koriandersamen, Fenchelsamen, Anis, Kümmel, Schwarzkümmel, Wacholderbeeren
basische Tees: Vogelknöterich, Maisgriffel, Schafgarbentee (Lymphe reinigen)....