Beiträge von kaulli

Zitat von Pankreas

...Auch das Thema Heilsteine ist weit verbreitet, nur hier sind z.B. meine Grenzen erreicht. Steine .... egal welcher Art vom einfachen Kiesel bis zum lupenreinen Diamanten sind für mich tote Materie !

"Tote Materie" vielleicht, wenn du einen Herzschlag meinst, Steine haben zwar keine Organe, aber doch bestimmte Frequenzen, die sie ausstrahlen. Ich am Bioresonanzgerät messen, dass sie unterschiedlich auf den Menschen und bestimmte Organe wirken, positiv oder auch negativ.

Zitat von kokosfan

ich denke aber dass im Bereich Psyche viel möglich ist, aber ohne den restlichen Grundlagen (Bewegung, Ernährung, ausreichende Erholungszeiten und Schlaf) wird es auch nicht funktionieren

das sehe ich auch so, alles ist wichtig.

Das kann man nicht genau sagen, in einer Kapsel sind vermutlich 5 bis 10 Stück.
    Mein Bioresonanzgerät zeigt immer Mariendistel an, nachdem man Parasiten wie den Leberegel getötet hat und anschließend Hepatitisviren A, B, C, D oder (und) E frei werden. Ich glaube, dass die Samen die Hepatitisviren töten.

Zitat von Gesine

Ich glaube an Horoskope überhaupt nicht, und finde das auch Geldmacherei. Habe mir jetzt noch nie etwas berechnen lassen, vielleicht liege ich auch falsch.

Eben, wenn du dein Horoskop noch nie berechnet hast lassen, kannst du nicht wissen, ob was dran ist.
    Und wer arbeitet denn umsonst ?(

Zitat

Habe ein paar Mal mein Horoskop gelesen, da stimmt ja bei mir Garnichts überein.

Ein Zeitungshoroskop hat nicht viel mit Astrologie zu tun, für ein Horoskop braucht man eine genaue Geburtzeit und den Geburtsort.

Zitat von Bernard

Zunächst, Astrologie ist für mich Unsinn, ...

Nicht alles, was man nicht versteht, ist Unsinn.

"Ein Arzt ohne Kenntnisse der Astrologie hat nicht das Recht, sich Arzt zu nennen." Hippokrates

Zitat

Vor einigen Jahren war ich aus Neugier mit einer bekannter bei einen
    renomierten deutschen Astrologen und Wahrsager, habe dafür einen
    vierstelligen Geldbetrag bezahlt. Im Nachhinein hat sich das alles (die
    Vorhersage) als eine Seifenblasse entpupt. .

Ein echter Astrologe ist kein Wahrsager, denn die Sterne zwingen nicht, sondern zeigen nur die Möglichkeiten, die man hat.
    Und dass jemand viel Geld verlangt, muss kein Qualitätsmerkmal sein.

Zitat von Kishkumen

ich habe seit ca. 2 Wochen latente Halsschmerzen ...

Ich vermute eine Laryngitis. Ich bekomme das, wenn ich Milchprodukte konsumiere. Du könntest die mal weglassen und Kalmuswurzeln und Salbeiblätter kauen, eventuell auch Wacholderbeeren.

Zitat von Eva Mst

Ich habe per News-Letter von Rene Gräber soeben den Bericht über Arsen im Reisˍ erhalten.

Wie geht Ihr mit dem Problem um?

Ich teste die Qualität des Reises an meinen Hühnern, wenn die ihn nicht essen, kaufe ich diese Sorte nicht mehr.
    Am liebsten mögen sie Bio-Reis und ich somit auch.

Zitat von Eva Mst

.... sie hat DF und das kommt einfach nicht zum Stillstand....

was ist DF? (konnte auch bei Google nichts finden)

Zitat von Kräuterketzer

in welchen natürlichen Lebensmitteln sind denn Magnesium enthalten?

Ist zwar kein eigentliches Lebensmittel, aber das Tote Meersalz besteht zu ca. 50 % aus Magnesium, schmeckt deshalb sehr bitter.

Zitat von SandraDomnika

Das ist wie Überspannung im Netz) Zähne fallen onehin aus.

das hat man früher gesagt, ist aber Blödsinn, denn wenn die Zähne von schlechter Ernährung faulen, wird die Ernährung auch dem Rest des Körpers schaden.

Zitat von SandraDomnika

Ich verstehe nicht wieso möchtest du kein Abführmittel zu sich nehmen ? Das ist ganz normal und wird 100 Prozent helfen

Ich verstehe das schon, denn Verstopfung hat ja eine Ursache, die man beseitigen soll, wie eben als Beispiel Magnesiummangel, den man mit Abführmittel ja nicht beseitigt. Der Körper braucht für viele Funktionen Magnesium und es ist nicht "normal" Abführmittel zu nehmen, sondern nur im Notfall und dann besser natürliche, wie Faulbaumrinde oder das altbewährte Rizinusöl.

Zitat von Avalonis

Seoben war ein Bericht im Fernsehen, wonach zB Grapefruit die Wirkung von Medikamenten derart verstärkt, dass Potenzmittel zum Tod führen können.
    Zu viel Grünes macht Gerinnungshemmer null und nichtig und Milchprodukte Antibiotika unwirksam.

Jetzt stellt sich die Frage, ob man zuviel Grünes und Grapefruit .... weglassen oder lieber die Medikamente und den Milchkonsum infrage stellen soll.

Zitat von Bernard

Wir müssen aber bedenken, das unsere Vorfahren ab Homo erectus als Jäger hauptsächlich sich vom Fleisch ernährten, ...

eben, sie gingen jagen, wer von uns macht das? Die meisten heute essen Fleisch und verarbeitete Prdoukte aus Massentierhaltung.

Zitat von Jaque

....Seit circa 1 ½ Jahren habe ich die Pille durch die Kupferspirale eingetauscht.

Hallo Jaque,
    ich hatte vor vielen Jahren auch mal mehrere Monate eine Kupferspirale, mir ging es daraufhin ziemlich schlecht, ich bin fast mehrmals fast ohnmächtig geworden. Als ich sie mir herausnehmen hab lassen, war die Kupferspirale voller Grünspan (sehr giftig!). Danach ging es mir sofort wieder besser.

Zorn, schlechte Laune und Wutanfälle können auf eine vergiftete Leber hinweisen, eventuell pflanzlich entgiften und dann auch für die Leber Mariendistelsamen essen.

Zitat von Wizonko

...Was genau ist es im Brot, dass uns dick macht? Soll ich weniger Hefe verwenden? Oder ein anderes Mehl?

Die Hefe und das Gluten des Weizens, bzw. überhaupt der Weizen selber samt seinen Pestiziden und eventuell auch das Industriesalz mit Fluorid oder andere Zusätze und Zucker.

Wenn man selber Brot backt, soll es ein Natursauerteig ohne Hefe sein, damit sich das Gluten besser abbauen kann oder man nimmt überhaupt Getreide oder glutenfreie Zutaten, wie Maismehl, Reismehl, Buchweizenmehl und Körner, Nüsse und Samen mit Omega 3 Fetten, alles am besten in Bioqualität.