Beiträge von kaulli
-
-
-
-
Zitat von Iris R
Bin über jeden Tipp sehr dankbar
Hallo Iris,
Ich glaube, ein Gift will aus dem Körper und Parasiten, Bakterien, Viren und (oder) Pilze verursachen diverse Hauterscheinungen.
Ich würde mal Pestizide und Schmermetalle u.a. Giftstoffe meiden und es mal mit Bioprodukten versuchen.Zweite Möglichkeit: das Gift kommt von außen: Stoffe, Farbstoffe, Waschmittel, Weichspüler, Kosmetik, Cremes,....
-
-
In diesem Beitrag wird über die Erkenntnisse einer Kölner Forschergruppe bezüglich fehlerhafte Signale, die von der Muskulatur an den Nucleus subthalamicus gesendet werden, berichtet.
Ich habe Hinweise darauf, dass diese Signale nicht nur von Schwermetallen, sondern vor allem von Pestiziden gestört werden könnten. Hilfreich wäre, Pestizide zu meiden und vielleicht vermehrt Neurotransmitter über die Nahrung (natürlich in Bio-Qualität!) aufzunehmen. Mein Bioresonanzgerät zeigt oft Acetylcholin und Cystein an.
Diese Pestizide kommen vermutlich über Tier-Futtermittel aus Südamerika zu uns, wo man Pestizide, die in der EU seit Jahren verboten sind, mit dem Flugzeug auf die Felder ausbringt.
Damit werden dann bei uns Rinder, Schweine und Hühner und auch Fische in Aquakultur gefüttert. Fischabfälle aus Aquakultur kommen wiederum als Fischmehl für Tierfutter in den Kreislauf zurück, wie auch Gülle und Dung auf Gemüsefelder.
Ich hab lange geforscht, warum das Gerät immer wieder eine Störung des vegetativen Nervensystem anzeigt und als Mittel dagegen Adonis vernalis (homöoapthisch), ein Mittel gegen nervöse Herzbeschwerden und die Neurotransmitter Acetylcholin und Cystein empfiehlt. Daneben auch beruhigende Kräuter wie Cannabis, Hopfen, Baldrian.
Dann hab ich entdeckt, dass vor allem das Pflanzenschutzmittel Parathion E 605 als belastend angezeigt wird, auch als „Schwiegermuttergift" bekannt, soll auch Herzinfarkt oder zumindest Herzrhythmusstörungen verursachen.
Ein Gegenmittel davon ist Atropin und das wiederum hat irgendwas mit Acetylcholin und Alzheimer zu tun, eventuell auch mit anderen Nervenkrankheiten wie Tourette-Syndrom, Parkinson, Multiple Sklerose, Chorea Huntington oderauch ADHS ?Genaueres versteh ich selber (noch) nicht, ich beobachte nur am Bioresonanzgerät, was energetisch belastend und was Mittel dagegen sind. Vielleicht weiß René Gräber ja mehr darüber?
Weitere Pestizide, die mein Bioresonanzgerät oft anzeigt: Diazinon, Permetrin, Endosulfan, Pentachlorphenol und fast immer Benzolgothiazolidinone ... keine Ahnung, was das letztere genau ist?
Zur Erklärung: Das NLS Bioresonanzgerät zeigt Krankheiten und Symptome immer in Listen in Form von Wahrscheinlichkeiten an.
Das bedeutet, ich kann immer sehen, wo momentan bei mir (energetisch gesehen) Parkinson oder eine andere Krankheit steht.Je mehr ich vor allem Fleisch, Fisch oder Milchprodukte aus Massentierhaltung oder gespritztes Gemüse, Getreide, Obst ...esse, desto höher steigen die Nervenkrankheiten in der Rangordnung und wenn ich vegan und bio esse, sinken die Wahrscheinlichkeiten deutlich.
-
Meiner Erfahrung nach (am Bioresonanzgerät) reizt vor allem das Gluten vom Getreide nicht nur die Magenschleimhaut und die Darmschleimhaut, sondern auch die Endothelzellen der Arterienwände und der Körper lagert deshalb zum Schutz Cholesterin ab um zu dichten.
Meine Schlussfolgerung wäre Gluten zu meiden und die bereits abgelagerten Schichten mit Serrapeptase aufzulösen und abzubauen.
Serrapeptase ist ein Enzym, das durch die Bakterie Serratia, die im Darm der Seidenraupe lebt, produziert wird und Ablagerungen auflöst ohne lebende Zellen zu schädigen. -
Zitat von terrencehill
Ich esse kaum Fleisch und trinke kaum Milch....
Wie ist das mit Milchprodukten, Käse, Joghurt, Butter, Topfen(quark), Sahne, ....? Milch ist ja auch sonst fast überall drinnen, in Schokolade, Gebäck, Kuchen, Süßwaren... Milch soll Entzündungen fördern.
Ich an deiner Stelle würde Milch mal versuchsweise komplett meiden. Bei anderen Produkten Bioqualität kaufen, weil ich inzwischen Pestizide (Insektizide und Herbizide) neben Schwermetallen für die grössten Vergifter halte.
Wenn Fleisch, dann Weidetiere, die nicht mit Futtermittel aus Südamerika oder mit Fischmehl gefüttert werden. Keinen Fisch aus Aquakultur, die werden auch mit Futtermittel aus Südamerika oder mit Fischmehl gefüttert.
In Südamerika werden die Pflanzen per Flugzeug mit bei uns inzwischen nicht umsonst verbotenen Pestiziden besprüht.Entgiftende basische Tees trinken, Vogelknöterich, Maisgriffen, Brennessel .... oder Algentabletten nehmen.
-
Zitat von Leo
Zufällig wurde ein Stein in der Galle entdeckt und der Arzt rieb sich schon die Schneidefinger.
Was tun um sie, die Galle zu retten?Hallo Leo,
es hängt wohl davon ab, wie groß und fest der Stein ist.
Ich würde versuchen, ihn mit basischen Tees aufzulösen, Vogelknöterich, Brennessel und Maisgriffel als Beispiele und überhaupt vorweigend basisch und bio essen, also viel Gemüse, weng Fleisch, wenig Getreide, wenig Zucker und Milchprodukte nur in Ausnahmefällen. Viele Kräuter und Gewürze in den Speiseplan aufnehmen, vor allem bittere, wie Löwenzahn (kraut und Wurzel), Kalmuswurzel kauen ...
Ich selber hatte auch einen, bis ich ihn mit meinem Bioresonanzgerät "angegangen" bin, mir wurde daraufhin nachts übel und ich musste erbrechen, seitdem sind die Symptome weg und auch das Gerät zeigt ihn nicht mehr an.
Meine Erklärung: Ich hab ihn erbrochen, ist das möglich? Ich bin kein Mediziner. -
-
Hatte jetzt lange Zeit MMS genommen, auch das ohne Erfolg. Trotz der Einnahme bekam ich einen grippalen Infekt und Asthma.
Liebe Andrea,
ich glaube nicht, dass du trotz MMS einen grippalen Infekt hattest, sondern als Zeichen des Heilerfolges. Durch das Absterben von Parasiten wurden eben Viren frei, die vorher vom Parasitenkörper geschützt waren. Das sagte schon Hulda Clark und ich hab das auch oft beobachtet. -
-
Zitat von kokosfan
ich glaube nicht dass im Winter mehr Milchprodukte konsumiert werden, ...
aber die Milchkühe auch vermehrt krank.... wegen Vitamin D Mangel?
Spaß beiseite, ich sehe es auch wie einige anderen hier, Ursache ist die zunehmende Umweltverschmutzung, Amalgamplomben, Radioaktivität, Pestizide, Impfungen, Antibiotika, Massentierhaltung, zuviel Milch, Weizen und Fleisch in der Ernährung.... zuwenig Frisches aus der Natur. -
-
Zitat von Jaque
Ich leide sehr oft an Kopfschmerzen, auch ohne Sport. Der Neurologe meinte darauf das wäre normale Migräne und hat mich dann mit Tabletten nachhause geschickt.
Hallo Jaqueline
die Kopfschmerzen könnten auch von Spirochäten, anderen Bakterien oder Parasiten kommen, die wiederum sich ansiedeln, wenn man giftbelastet (Schwermetalle?) ist. Kann ich empfehlen:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪
Eventuell auch Mistel, kalt angesetzt, ist auch gegen Müdigkeit und für das Herz. -
Zitat von Kerstin
Ich hatte ständig das Gefühl Krank zu werden. Massive Schwindelgefühle und einen dumpfen Druck im Kopf. Jetzt habe ich mir wieder mein geliebtes Nutella gekauft und siehe da, die Beschwerden sind verschwunden
Das waren vermutlich die Entzugserscheinungen, die Milch und Zuckerentzug verursachen.
Wenn man im Körper Lamblien hat, müssen die mit Zucker gefüttert werden oder man bringt sie mit Parasitenkräuter um und ihre Eier mit frisch gemahlenen Gewürznelken.
Es ist gut Schweinefleisch zu meiden, rotes Fleisch, bzw. Säuetiere allgemein, wegen der Siglecs. Geflügel wäre besser. -
Zitat von gagit
Die Süßigkeiten weg zulassen wird mir schwer fallen, aber es muss wohl sein
Solange du Gifte im Körper hast, hast du auch Pilze, die die Gifte "verpilzen" und von Zucker leben, das ist auch eine Symbiose.
Ich glaube, man muss deshalb auch entgiften.
ZitatWie merke ich dass die Parasiten weg sind?
Eine weitere Blutuntersuchung oder gibt's da andere Möglichkeiten.Parasiten sind nie ganz weg, es ist ein Kommen und Gehen, man kann sie im Zaum halten und Gifte reduzieren. Die Schulmedizin testet selten Parasiten, mit Bioresonanz wieder zuviele, man muss das auch relativieren.
-
-
Zitat von gagit
Was du Kaulli so zwischendurch isst, ist für mich unvorstellbar, weil alles was bitter und scharf ist, da würgt es mich regelrecht....
Lies dazu meinen Beitrag #10 Paleo▪
Parasiten beeinflussen deinen Willen bzw. Geschmack ihrer Wirte ... es ekelt einen oft gerade von den Mitteln, die einen von den Parasiten befreien würden. Das sichert das Überleben der Parasiten.
Selbst bei Unverträglichkeiten weiß man nicht genau, ob das nicht einfach auch eine Jarisch-Herxheimer-Reaktion ist, deshalb bin ich persönlich kein Freund mehr von Unverträglichkeitstests. Bei mir wurde seinerzeit eine Unverträglichkeit gegen schwarze Johannisbeeren angezeigt, genau die haben mich vor einem bestimmten Parasiten befreit. Durch die vielen Leichen der Parasiten kommt es zur Freisetzung von Giften, Bakterien und Viren.ZitatMeine
Hunde habe ich vor einiger Zeit mit GAMMA einer Rezeptur nach Dr.
Steidl entgiftet. Darin sind Oliven, Rizinus Öl, NelkenÖl, Wermut und
Walnuss enthalten. Wäre das auch eine Möglichkeit für mich?Diese Mittel decken eine große Bandbreite an Parasiten ab, Nelken vernichten die Eier, ich kaue dagegen einfach Gewürznelken, man kann sie frisch mahlen und in Kapseln füllen, wenn sie einem zu scharf sind. Wermut halte ich im Garten und esse ein frisches Blatt. Vermutlich ist die unreife grüne Walnuss vom Baum gemeint, das Rezept stammt von Hulda Clark.
Bei Oliven ist vermutlich Olivenblatt gemeint.ZitatWas haltet ihr von Heilpilzen Hericium und Reishi?
Mein Bioresonanzgerät hat mir bisher nur den Heilpilz Cordyceps angezeigt. Aber ich hab keine Erfahrung damit.
-
Zitat von Franz-Anton
Über zwei Jahre haben junge Eltern ( extrem Veganer ) ihr inzwischen vier Jahre altes Kind ebenso ernährt.
Schade, dass du dazu keinen Link hereingestellt hast, ich find den Artikel nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, war die Mutter extrem magersüchtig, es gab also fast gar nichts zum essen, das sollte man auch dazusagen.
Ich find vegane Ernährung für Kinder auch nicht geeignet, aber wie Kinder heute üblicherweise ernährt werden,auch nicht, jeden Tag Fleisch, Wurst, Butter, Käse, Joghurt, Milch.... und dazu viel Zucker und Weißmehl, auch nicht.
Ich sehe es ähnlich wie bermibs, wenig Fleisch und das nicht von Säugetieren, das wäre artgerecht.
Paleo, die Steinzeiternährung wird oft als Ausrede gesehen, ungezügelt Fleisch essen zu dürfen, obwohl der Ansatz von Paleo ja gar nicht so weit von vegan entfernt ist. Es geht bei Paleo auch um das Meiden von Milchprodukten und Produkten aus Massentierhaltung, Meiden von Fertigprodukten (Wurst, Fertigpizza) und zusätzlich eben auch Getreide (Mehl) Zucker und Hülsenfrüchte, letzteres halte ich für einen Fehler.