Das leugne ich gar nicht .1 Kind in Europa gestochen und infiziert, deswegen Malaria in Europa? Alle Deine anderen Angaben sind reine Spekulation und nicht haltbar.Egal ob Sümpfe oder Wärme generell gilt nach wie vor: ANOPHELES kommt in Europa nicht vor.
Doch, du hast es geleugnet! Und es waren mehrere, die sich hier angesteckt haben.
Wieviele Menschen latent infiziert sind, weiß keiner, weil niemand getestet wird. Man wird auf Malaria nur getestet, wenn man in tropischen Ländern war. Ob ANOPHELES in Europa vorkommt, weiß ich nicht, aber ich behaupte, dass Mücken hier Malaria übertragen, weil ich das mit Bioresonanz teste. Die Zukunft wird es zeigen.
Persönlich glaube ich, es wäre ein Wunder, wenn keine Anophellesmücken mit Schiff, Flugzeug oder Vögel mikommen.
Es würde sicher helfen, wenn man bei Fieber öfter auch nach Malaria testet, auch wenn man nicht in Afrika war. Leider wird das nicht gemacht, also wird man es auch nicht wissen. Wobei das Fieber oft erst im Winter kommt, die Erreger warten, bis das Immunsystem schwächelt. Ich teste auch die Taubenmalaria, finde aber darüber keine Informationen. vermute aber, dass diese Plasmodien den Vogelgrippevirus in sich tragen könnten. Braucht man aber nicht danach googeln, gibt es nichts dazu. Nicht alles steht im Internet und nicht alles, was da steht, ist wahr.
Am Malaria- und am Pestbeispiel wollte ich nur zeigen, dass Seuchen ihren Schrecken verlieren, nicht weil es die Erreger nicht mehr gibt (wie sollte man sie auch komplett ausrotten?) , sondern dass die meisten Menschen irgendwann nicht mehr stark daran erkranken, aber den Erreger trotzdem latent im Körper tragen, sowie bei Herpes, alle habe die Viren, aber nur wenige tragen eine Fieberblase zur Schau. Deshalb braucht man gegen so alte Erreger auch nicht mehr impfen.
Über Malaria wird hier auch nicht viel Wind gemacht, weil es noch keine Impfung dagegen gibt. Sollte es mal eine geben, dann wird man lesen, dass es die Anophelesmücken längst hier gibt und wie gefährlich die sind.