Es ist international anerkannt, dass durch die Polio Impfungen die Erkrankung fast verschwunden ist,...und die Zahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache.
und wo ist der Beweis? Eine Korrelation (du weisst, was das ist?) ist kein Beweis.
Vielleicht hat man nach Einführung der Polioimpfung diese Lähmungen einfach als Multiple Sklerose bezeichnet?
Haben Sie einmal etwas über Edward Jenner und die Pocken gelesen?
"....Der englische Arzt Edward Jenner startete 1790 seine ersten Impfversuche, um den verheerenden Pockenepidemien in Europa Herr zu werden.... Jenner verwendete tierischen Eiter der Kuhpocken, den er direkt aus den Kuhpockenblasen entnahm. Er impfte auch seinen eigenen Sohn Edward Jr. krank, sowohl mit den Kuhpocken, als auch mit den Schweinepocken. Durch diese Fremdeiweiße kam es mit einer Gehirnentzündungˍ und geistiger Behinderung. 1810 mit nur 21 Jahren starb Sohn Edward Jr. an Tuberkulose, die häufig nach Impfungen auftritt. Jenner Ehefrau starb 1815 ebenfalls an Tuberkulose. Einige Zeit später impfte Jenner auch den fünfjährigen John Baker, der schon wenige Tage danach verstarb.
Auch eine hochschwangere Frau, die Jenner impfte, bekam die Impffolgen auf dramatische Weise zu spüren. Sie gebar ein totes Baby, welches mit pockenähnlichen Blasen bedeckt gewesen ist. Obwohl man schon damals diese Vorkommnisse mit den Impfungen in Verbindung brachte, verschickte Edward Jenner seinen Impfstoff an die europäischen Fürstenhöfe. Diese wiederum tauschten die Proben untereinander und impften vorwiegend Waisenkinder, um von den entstandenen Eiterbläschen der Kinder neues profitableres Material zu gewinnen. Zunächst wurden die Impfreihen getrennt gehalten, später aber untereinander vermischt, teilweise mit tierischem und menschlichem Eiter.
Innerhalb von 18 Monaten hatte Jenner fast 20 000 Proben ins Ausland geschickt. Dem profitablen Geschäft traten Hebammen, Ärzte, Pastoren und Friseure bei. In Zeitungsartikeln wurden die Regierungen zur Einführung von Pflichtimpfungen aufgefordert. Dem kamen Hessen und Bayern 1807 als erstes bei, Baden folgte acht Jahre später, und 1867 führte auch England die erste gesetzliche Pflichtimpfung ein....
: https://impfen-nein-danke.de/der-schwere-ir…-edward-jenner/
Interessant ist auch, dass keiner bisher auf meinen Hinweis auf Jenner noch auf die Stellungnahme des Robert Koch Institutes oder Grundlagenerkenntnisse des Pasteur Institutes zu Impfungen eingegangen ist.
gab ja keine Beweise, nur Behauptungen.