Zitat von seeeule
Hulda Clark meinte was von Schwarzwalnusschalen , ja bitte wo? Kennt doch keiner. Auch keine Apotheke. Schwarzkümmelöl ist schon schwierig aber das hab ich dann mal gelassen wegen Preis und weil ich kein Fett mehr vertrage. -Ganze- Gewürznelken sehr schwierig.
Ganze Gewürznelken bekommt man im Supermarkt, Schwarzkümmel auch (das Öl ist eh in den Samen).
Die Schwarzwalnusschalen kann man selber ansetzen, im Frühling, die grünen unreifen Nüsse vom Walnussbaum einfach in Schnaps ansetzen.
Zitat von seeeule
Wie genau hast du die Parasitenkur denn angegangen mit welchen Mitteln und welcher Dosierung?
Dosierung ist schwierig, weil jeder Mensch anders ist, bzw. alles immer in Veränderung ist. Ich hab, wie mehrfach erwähnt, ein NLS Bioresonanzgerät, das mir sagt, welche Parasiten ich aktuell wo habe und welche Mittel mein Körper gerade braucht, das ändert sich auch ständig, weil im Körper Selbstheilungskräfte (Immunsystem) wirken und gleichzeitig auch Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze auch leben wollen.
Beispiel: Wenn ich heute Parasiten mit Wermut oder andere Parasitenmittel töte, ist morgen mein Blut voller Giftstoffe, Viren und Pilze, ich muss die Arterien, Bauchspeicheldrüse, Leber, Gallenblase, Nieren mit Brennesseltee oder auch Vogelknöterich, Maisgriffel, Faulbaumrinde, .... reinigen und Pilze und Viren mit viel Zitronensaft und Magnesium (mit ein wenig Bor) beseitigen.
Es geht nicht nur darum, Giftstoffe, Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze.... zu eliminieren, das scheint eine Art Symbiose zu sein, es kann sein, dass Parasiten und Bakterien auch Giftstoffe fressen, Pilze Schwermetalle verpilzen und damit kurzfristig für unseren Körper unschädlich machen, wenn man sie tötet, werden sie aber wieder frei, wie Viren auch und müssen unschädlich, bzw. ausgeleitet werden.
Ich persönlich glaube, dass man gleichzeitig mit der Parasitenkur auch den Darm reinigen muss und auch umgekehrt, dann die Entgiftungsorgane, Niere, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse.
Parasitenkräuter sind oft auch einfach Gewürze, Kräuter, Lebensmittel, wie Nüsse, Samen, Kerne und sollten immer gegessen werden um Parasiten in Schranken zu halten. Da geht es nicht nur um Dosis, sondern darum, dass man seine Ernährung so wählt, dass das Milieu im Körper für Parasiten "ungemütlich" ist. Das ist wie bei deiner Wohnung oder im Haus, wenn es nicht zugemüllt und voller Löcher ist, werden Ratten, Mäuse, Fliegen ... sich mit ihren Viren nicht breit machen können und wenn das mal passiert, wird man sein Haus nicht unnötig mit Giftbomben ausräuchern, sondern das so machen, dass man weiterhin darin wohnen kann.