Zitat von noranennt man das zappen was du machst, oder ist das etwas anderes?
Liebe Nora, beim Zappen mit einem sogenannten Zapper tötet man alle Parasiten innerhalb eines Frequenzbereichs (ein Parasit stirbt, wenn er mit seiner Frequenz bestrahlt wird, das hat der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife (dr-neidert.de/biomed/290-therapie-mit-rife-frequenzen) erstmals an der Arbeit mit dem Mikroskop entdeckt). Er wurde wie Hulda Clark massiv bekämpft.
Mit einem Bioresonanzgerät tötet man gezielt nur ein ausgewähltes mit der exakten inverten (umgekehrten) Eigenfrequenz des Parasiten, allerdings muss man das auch öfter machen, weil aus den Eiern immer wieder welche schlüpfen oder nicht alle im Körper erreicht werden oder der Zustrom nicht nachlässt.
Zitat von kokosfan... sicher können Parasiten aber auch Pilze Viren und Bakterien sehr viele Krankheiten hervorrufen, aber sie gehören auch zu unserem täglichen Leben, damit muß der Körper selbst zurecht kommen, und das macht der Körper auch wenn man nicht systematisch alles mit Antibiotika und Co aus dem Gleichgewicht bringt, und sich zusätzlich dauernd Müll hinein kippt
das stimmt nur bedingt, ich ernähre mit seit 20 Jahren sehr gesund, damit meine ich, ich verwende keine Mikrowelle, ich koche beinahe alles aus Grundprodukten, fertig kaufe ich nur Senf, Ketchup und ausgewähltes Brot ohne Hefe, ich habe eigene Hühner, die Biokörner bekommen und einen großen Gemüsegarten, viel Obst und Beeren, esse viel Rohkost, kaufe gesunde kaltgepresste Öle, ... trotzdem (oder deshalb?) hatte ich viele Parasiten.
Laut Hulda Clark sind sie ein Problem, wenn sie alle Stadien im Körper durchlaufen und auch in Muskel, Leber, Lunge, Herz, Gehirn, ..... vordringen, das war so nicht vorgesehen, wären sie nur im Darm, wären die Folgen nicht so schlimm.
Ein Grund ist, dass chemische Gifte wie Zitronensäure oder Mononatriumglutamat die Blut-Hirnschranke öffnen, vielleicht auch, dass durch Schwermetalle o.a. Umweltgifte die Entgiftungsorgane nicht mehr richtig funktionieren.
Ich halte es auch für möglich, dass das Immunsystem und alle Organe durch Freqenzen (Mikrowellen, Handy, WLAN, Elekrosmog, Bahn, Funk, .... ) in ihrer Arbeit massiv gestört werden. Im Körper fließt auch Strom, Organe haben eine Eigenfrequenz, es ist wahrscheinlich, dass sie durch Frequenzen gestört werden.
Ich weiß nicht, warum die Wissenschaft sich so wenig damit auseinandersetzt, vielleicht tut es es auch, nur sagt uns das keiner und alle verdienen viel Geld mit chronischen Leiden, die einen, weil sie Organe oder Gelenke austauschen, die anderen weil sie Symptome (Entzündungen, Schmerzen...) bekämpfen und wieder andere, weil sie Nems verkaufen, die natürlich auch ihre Berechtigung haben, aber nicht in dem Ausmaß, wie einige das betreiben, aber das ist meine rein persönliche Meinung.
Ich nehme nur Nems, die mir mein Gerät anzeigen und das sind nicht viele und nur ab und zu.