Zitat von nora
wer weiß was man bei Parkinson machen kann. Entgiften? Wenn ja, mit was. Welche Mittel sonst nehmen, z.B. Vitamin D- in welcher Dosis? Oder Alpha-Liponsäure?
Ich vermute, bei Parkinson ist es zuwenig, Mittel zu nehmen, vermutlich muss man vor allem seine komplette Ernährung in Frage stellen und ebenso Parasitenbelastung und Umweltgifte in Betracht ziehen.
Persönlich halte ich für möglich, dass vor allem Parasiten die Entfiftungsorgane und das Immunssystem schwächen und deshalb die Schwermetallbelastung, Spritzmittel in Landwirtschaft und Medikamente in Milch und Fleisch noch stärker wirken.
Ich würde deshalb pflanzliche Parasitenkräuter zusätzlich zur Entgiftung in Betracht ziehen und natürlich Giftzufuhr stoppen, also gesunde Lebensmittel, wenig Fleisch, Milch überhaupt meiden, man muss bedenken, eine Kuh entgiftet sich über die Euter.
Wenn sie mit dem Heu, was neben der Autobahn wächst, Schwermetalle aufnimmt, landen die letzendlich in unserem Körper, ebenso die Medikamente, die ihr verabreicht werden.