Vermutlich komme ich hier auch nicht weiter.
Ich meld mich wieder ab.
Viele Dank!
an einem Tag angemeldet und am selben Tag abgemeldet, das nenne ich Geduld!
Vermutlich komme ich hier auch nicht weiter.
Ich meld mich wieder ab.
Viele Dank!
an einem Tag angemeldet und am selben Tag abgemeldet, das nenne ich Geduld!
Ich glaube langsam, daß euch gar nicht bewußt ist, wie gefährlich Methanol im Körper ist.
natürlich wissen wir das, eine kleine Menge nimmst du auch mit Marmelade auf, ebenso über Desinfektionsmittel und Körperpflegeprodukte, deshalb ist es ja auch gesund, ein Glas Wein zu trinken.
Alkohol ist das einzige, was Methanol neutralisiert. Beide Fälle, wo ich Methanol in der Leber getestet habe, trinken nie Alkohol, vielleicht ist das mit ein Grund?
Ähm, ja, aber dazu sind 150 bis 300° Celsius und ein Druck von 50 bis 100 bar notwendig.
keine Ahnung, für große Mengen ist das vermutlich effektiv, ich weiß aber nicht, ob der Körper nicht auch kleine Mengen anders erzeugen kann, ich bin kein Chemiker. Es ist auch nur eine Theorie.
Die zweite Theorie ist eben, dass der Körper durch die Schädigung des Darms und des Magens durch Milchprodukte Kohlehydrate nicht mehr richtig verwerten kann und deshalb daraus Alkohol und Methanol entsteht.
Übrigens werden Mehlwürmer gerüchteweise mit Styropor gefüttert.
das kann gut sein, wenn Hühner Gelegenheit haben, esse sie das total gerne, da muss man echt aufpassen, ich weiß nicht genau, was drinnen ist, dass sie es mögen, meine Hühner sind ja sonst sehr wählerisch.
In diesem Video werfen wir einen Blick auf essbare Käfer als alternative Proteinquelle.
auf Milch zu verzichten, bedeutet für mich ja nicht Käfer essen zu müssen oder auf Fleisch zu verzichten, Säugetiere esse ich zwar sehr selten, aber sehr wohl Fisch, Geflügel und Eier.
Die schädlichen Abbauprodukte vom Methanol in der Leber verschwinden nicht einfach, nur weil auf Milchprodukte verzichtet wird.
Sie war gestern wieder da und hat erfreuliches berichtet, sie hat keine Verdauungsprobleme mehr, kann plötzlich wieder Getreide, Gluten und Zucker essen, nachdem sie vollständig auf Milchprodukte verzichtet. Die Darmschleimhaut hat sich nun fast vollständig erholt, die Leber zeigt kein Methanol mehr an und sieht auch sonst gut aus. Eigentlich ist sie nun gesund. Meine Theorie stimmt also wieder einmal - das meiste liegt an Milchprodukten.
Und sie sagt, sie fühlt sich auch mental viel besser. Ich hab ihr wieder ein Glas Kimchi mitgegeben, das kann natürlich auch zur Heilung beigetragen haben.
Und ich würde auch einmal die Ursache erforschen, denn Methanol wird gar nicht mal so unselten in Industrieprodukten, wie Lösungsmitteln, Weichmachern, Reinigungs- und Verdünnungsmitteln eingesetzt.
das wissen wir, wir haben nichts dergleichen gefunden, aber es geht ihr inzwischen ja wieder besser.
Beim Abbau von Erythrozyten wird Hämoglobin freigesetzt, was in Globin und Häm zerlegt wird.
Häm wird unter Freisetzung des Eisens und Abspaltung von Kohlenmonoxid zum Biliverdin oxidiert, was dann weiter zu Bilirubin reduziert wird - vereinfacht ausgedrückt.
Als ich noch normal Säugetierfleisch und Milchprodukte gegessen habe, hat das Bioresonanzgerät immer auch Bilirubin angezeigt.
Interessant aber vor allem deshalb, weil beim Abbau von roten Blutkörperchen anscheinend das sehr giftige Kohlenmonoxid CO im Körper entsteht. CO kann zu Müdigkeit (CFS) und Schwindel führen, auch das Herz bekommt zu wenig Sauerstoff, vermutlich alle anderen Organe auch.
Aus Kohlenstoffmonoxid, Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff kann dann auch Methanol entstehen.
Als der berühmte US-amerikanische Basketballspieler Magic Johnson kurz vor den Olympischen Spielen angeblich an AIDS erkrankte, wurde er durch die Behandlung mit AZT so geschwächt, dass er die Behandlung mit diesem schweren Gift beendete ...
Als ich noch Milch konsumiert habe und bei anderen, die das tun, habe ich im Körper immer dieses Aidsmedikament Azidothymidin AZT (Zidovudin) getestet, ich vermute daher, dass viele Kühe das bekommen, warum genau, weiß ich nicht
Wer weiß denn, dass die Kuh gesund ist?
Am ehesten der Bauer selber.
Wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert.
Die Dame mit Methanol in der Leber kann plötzlich wieder Getreide, Gluten und Zucker essen, nachdem sie vollständig auf Milchprodukte verzichtet...
Update: Sie war gestern wieder da und hat erfreuliches berichtet, sie hat keine Verdauungsprobleme mehr, kann plötzlich wieder Getreide, Gluten und Zucker essen, nachdem sie vollständig auf Milchprodukte verzichtet.
Die Darmschleimhaut hat sich nun fast vollständig erholt, die Leber zeigt kein Methanol mehr an und sieht auch sonst gut aus. Eigentlich ist sie nun gesund.
Meine Theorie stimmt also wieder einmal - das meiste liegt an Milchprodukten.
Und sie sagt, sie fühlt sich auch mental viel besser. Ich hab ihr wieder ein Glas Kimchi mitgegeben, das kann natürlich auch zur Heilung beigetragen haben.
Die Dosis macht auch hier das Gift
![]()
den meisten ist nur nicht bewusst, was alles Milchprodukte sind und wo überall Milchprodukte drinnen sind.
Ein oder zweimal in der Woche bestimmt kein Problem, wenn man gesund ist.
Ich hatte früher Mal viel zu Japan und Fukushima recherchiert.
was hat das mit dem Thema zu tun?
WEr gerne in der Küche steht- das tratitionelle KImchi zum selber machen: Korea und Japan lassen Grüßen.
Ich hab im Herbst 30 Liter Kimchi angesetzt, in die Kimchipaste gebe ich allerdings etwas Reismehl in Öl angeschwitzt, mit Suppe aufgegossen, kein Wasser, siehe hier Medizin und Ernährung in anderen Kulturen▪
Ich schätze, ich trinke seit Jahrzehnten in der Woche 3-4 Liter Milch nur im Kaffee.
Wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert.
Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh zu trinken, ist ja nicht die Norm, die meisen essen ja vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.
Die sind sehr daran interessiert, die natürliche Ernährung abzuschaffen ...
das wäre ein anderes Thema und hat nichts mit Bioresonanz zu tun.
Das müsste dann aber erst Recht das Fleisch betreffen, da Milch nur einen kleinen Bruchteils der Menge des Neu5Gc von Fleisch enthält und nicht einmal alle Milchprodukte Neu5Gc enthalten.
Ja, betrifft es doch auch, nur essen die meisten nicht ganz so viel Säugetierfleisch wie Milchprodukte.
Ich denke nicht, dass das mit dem WEF was zu tun hat, wenn die wüssten, dass das schädlich ist, würden sie es ja bewerben, die sind ja nicht daran interessiert, dass wir gesund bleiben.
Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh ist bestimmt besser, als eine von vielen zusammengeschüttet, da sind ja immer auch viele verschiedene Krankheitserreger und Medikamente dabei.
Außerdem ist das ja nicht die Norm, nicht zu vergessen, die vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.
Und wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert. Die Wahrheit kannst eh nicht ausdiskutieren, entweder hab ich recht oder nicht, aber sicher nicht, weil jemand bessere Argumente hat. Die Wahrheit lässt sich davon nicht beeindrucken.
Denn natürlich kommt bei kaulli mit einem NLS auch ihre persönliche Interpretation dazu. Sie hat ja kein Gerät, das ihr sagen würde, es ist die Milch oder was genau an der Milch.
doch, ich kann verschiedene Milchprodukte abfragen, wie sie genau und auf welche Körperteile sie wirken.
Die meisten machen das nicht, weil es der Kunde eh nicht hören will und man mehr Geld verdient, wenn man ihm welche Mittel verkauft.
kaulli, wenn ich deine Schilderungen lese, denke ich manchmal, es gibt viele Tiere, die fressen nur Aas oder mit Vorliebe Fleisch das schon leicht vergammelt ist und es bekommt ihnen wunderbar. Sie vertragen es besser als frisches.
klar, viele Tiere sind Aasfresser, krank macht sie dieses Fleisch nur, wenn man es erhitzt.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Diese Frage hatte ich hier in einem anderen Beitrag vor langer Zeit schon gestellt, und bekam leider keine Antwort darauf.
das müssten Wissenschaftler beantworten, die schon tot sind, ich bin Anwender, kein Techniker, ich weiß auch nicht, wei mein Fernseher oder mein Handy funktioniert.
Natürlich ist man in gewisser Weise von allem, was einen umgibt, mehr oder weniger beeinflusst, aber ich weiß, wie ich am Gerät eine Fremdinformation erkenne.