Ich habe einen Report zu meiner Fernbehandlung bekommen. Was denkt ihr darüber, kann man das tatsächlich alles so genau benennen?
Wir haben einen einfachen Versuch diesbezüglich gemacht:
Schauen, ob man Fernbehandlungen, bzw. Testungen mit Bioresonanzgerät messbar machen kann.
Eine Freundin macht Fernheilungen und ich mache NLS Bioresonanz, mein Mann hat sich als Testperson zu Verfügung gestellt.
Diese Freundin hat das Geburtsdatum und Name von meinem Mann bekommen und daheim eine Ferndiagnose gemacht,
dabei ein Trauma festgestellt, das sich angeblich auf den Brustkorb und das Herz geschlagen hat, das Trauma hat er vermutlich von einem
Mopedunfall, wo er dachte, er stirbt jetzt. Den hatte er mir gegenüber nie erwähnt, hat das anscheinend verdrängt.
Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt, ist aber jetzt dank Ernährungsumstellung (auran) körperlich völlig gesund.
Ich habe, bevor diese Freundin gestern zum Termin gekommen ist, eine Aufnahme gemacht, mit dem Thema Trauma im Brustkorb und auch in einer DNA Base Guanin.
Dann als sie da war, haben wir diesen Test wiederholt, mit demselben Ergebnis.
Dann hat sie eine Heilung versucht, sie verließ den Raum um sich zu konzentrieren, dann arbeitete sie direkt am Körper,
ohne ihn zu berühren. Sie strich über den Rücken uns sagte Worte, die das Trauma entfernen sollten.
Danach haben wir wieder gemessen, kein Erfolg, dieselben Bilder.
Wir haben dann diskutiert, ob diese Heilung vielleicht länger dauert und ich hab versprochen, ihn die nächsten Tage wieder zu messen.
Habe das dann schon am selben Abend, ca. 3 Stunden nach der "Behandlung" noch einmal gemacht, hier die Bilder:
Dazu muss ich noch sagen, wenn ich nur körperlich ohne nach Trauma zu fragen, der Brustkorb teste, er so aussieht, wie auf dem Bild hier,
also gesund und jetzt auch, wenn ich nach Trauma frage.
Die Energiepunkte bedeuten
1 bedeutet: keine Messung
2 und 3 bedeuten sehr guter energetischer Zustand
4 mittelmäßiger Zustand
5 und 6 schlechter energetischer Zustand
Beim vierten Bild sieht man, dass die drei Linien auf einem Strich zusammenlaufen, was immer dann ist, wenn der Körper völlig ausgeglichen ist.
Der Test dauert aber länger, weil wir auch wissen wollen, ob diese "Behandlung" nur kurz wirkt oder dauerhaft ist.
In einem anderen Versuch wollen wir schauen, wie es wirkt, wenn ich dasselbe mit dem Gerät mache,
Ich hab bei diesem Versuch nichts harmonisiert, nur getestet.
Das Ergebnis soll aber nicht dazu verleiten, die Verantwortung auf den Körper an andere abzugeben, wie gesagt, mein Mann
ernährt sich jetzt auch gesund und er macht regelmäßig Sport an frischer Luft.
Ich hab nur kleine Bilder eingestellt, weil Bernd die sonst immer verkleinern muss, ich hoffe, man kann die Veränderung trotzdem sehen.