Beiträge von kaulli

Wenn man Artemisinin kontrolliert für seine Krebserkrankung oder auch andere Erkrankungen zu sich nimmt, dann hat man auch andere Probleme als die der Fortpflanzung.

Das sehe ich auch so und ich glaube auch, dass es ein sehr großer Unterschied ist, ob man nur den extrahierten Wirkstoff oder sogar chemischen Nachbau nimmt oder die ganze Pflanze, ich selber ziehe fast immer die Pflanze vor, am liebsten selber gesammelt oder zumindest bei einem Kräuterhändler gekauft ohne Kapsel und fragwürdige Zusätze, wie Farbstoffe, Süßstoffe, u.a.

Außer Butter, die esse ich noch...

es gibt inzwischen auch sehr gute vegane Margarine. Denn wenn du z.B. Phytansäure nicht verträgst, wirst du es nicht herausfinden, ob es daran liegt. Es könnten auch Chlamydien sein, die durch Rohmilchprodukte übertragen oder gefüttert werden, ... Wie ist mit Schokolade, Eis, Kuchen, .... alles ohne Milch?

The Big Reset Movie | Die große COVID-Dokumentation (Synchronisation)

Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde "Pandemiesituation" .

Von den Machern aus thebigreset.com/W Studio , in Zusammenarbeit mit El Investigador.org und OVALmedia.

Diese Doku lief in einigen ausgewählten spanischen Kinos.

In diesem großen Machwerk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort.

Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.

: https://odysee.com/@L3R0XX:5/T…Reset---Movie---deutsch:e

Provokant gefragt: um sie aufrecht zu erhalten und Öl ins Feuer zu schütten, oder um die Wogen zu glätten?

ich würde sagen - beides!

Vom Typ her provoziere ich ganz gerne (hab im Horoskop den Pluto im 3.Haus = Gewalt/Kraft/Stärke in Kommunikation)

aber ich bin auch sehr kompromissbereit, optimistisch (ich war nie depressiv in dieser Zeit) und kann verzeihen, weil ich viele Menschen einfach für "dumm" halte, ohne das negativ zu bewerten, sie können nichts dafür.

Zum Thema "Gleichgesinnte finden": Ich hab in der Zeit eine regionale Gruppe aufgebaut mit ca. 200 Mitgliedern und bin mit ein paar weiteren regionalen Gruppe in Kontakt, wo wir gemeinsame Treffen organisieren und uns auch gegenseitig unterstützen und austauschen.

Wir sprechen nicht nur über die Probleme, sondern machen gemeinsam positive Dinge, wie Wanderungen, Pilze züchten, Workshops, Austausch von Dienstleistungen und Waren. Ich hab in dieser Zeit einige Freunde verloren, aber viel mehr neue dazu gewonnen.

Ev. Messreihe machen....

Mein Gerät zeichnet ohnehin alles auf, das kann ich später alles abrufen und mit den alten Testungen vergleichen, die sich aber natürlich auch immer verändern, der Mensch ist kein statischer Gegenstand.

Aber manche Dinge sind eben fast immer gleich, der Lungenmeridian ist seit Herbst 2019 bei den meisten arg verletzt. Da kann ich dann sehen, ob sich der bessert und was uns auch interessiert:

Wie lange hält der Effekt an?

Ich hab oft beobachtet, dass vor allem bei chronischen Leiden auch Bioresonanz nur kurzfristig hilft und wenn der Kranke seinen Lebensstil nicht ändert oder die Umwelteinflüsse gleich bleiben, geht auch der positive Effekt wieder flöten.

Sie steht auch voll auf dem Covid-Narrativ.

das finde ich sehr traurig, wenn es die eigene Familie, vor allem ein Kind betrifft.

in den nächsten Tagen mache ich ein Experiment:

Eine Freundin macht nebenberuflich Fernheilungen und wir machen gemeinsam ein Experiment:

sie "heilt" meinen Mann (er hat eigentlich nichts Krankhaftes) energetisch von Blockaden und ich versuche das "Ergebnis", wenn es denn eines gibt, mit meinem Bioresonanzgerät zu messen - bin schon neugierig, ob etwas herauskommt.

Warum heißt der November November?

Obwohl der November heute der elfte Monat ist, wurde er nach dem lateinischen Wort für die Nummer 9 benannt:...

und bei Oktober war es die 8, September die 7

Klingt logisch, trifft allerdings nicht zu:

was trifft nicht zu? Ich sagte doch dasselbe wie du.

Ach so, jetzt komme ich erst mit. Du meinst Fettgewebe anstelle von Bindegewebe.

naja genauer gesagt auch in der Leber, in den Muskeln, Sehnen, Gewebe, im Gehirn .. überall.

Bei Ataxie hat man entdeckt, dass vor allem das Kleinhirn betroffen ist, weil dort das Bewegungszentrum sitzt.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Bindegewebe

Zitat

Bindegewebe bezeichnet verschiedene Gewebetypen, ... meist wird zusätzlich das Fettgewebe als Sonderform des Bindegewebes betrachtet,...

Alles schon lange vorher geplant um den Great Reset durchzusetzen!

THE PLAN - Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030 -

THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 !

Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030.

Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben.

Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.

: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/theplan:9

Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.

Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.

das habe ich auch in meinem Umfeld beobachtet, es bilden sich immer mehr Gruppen von Ungeimpften, auch regionale. die sich nicht nur auf Telegram organisieren, sondern auch privat regelmäßig treffen.

Es gibt genug Menschen, die ständig das Falsche oder sehr viel essen können, ohne dass sie übergewichtig wären.

davon kenne ich einige, die werden aber oft trotzdem oder gerade deswegen krank, Dicke speichern Gifte oft im Bindegewebe, während den Schlanken diese Gifte direkt schaden.

Es gibt Menschen, die können nicht fasten, das sind die, die Phytansäure schlecht oder gar nicht abbauen können, ich leide ein wenig darunter, bei vielen beginnt die Symptomatik erst mit zunehmendem Alter!

Die extreme Form nennt man Morbus Refsum, Symptome sind Nachtblindheit, Grauer Star, Schwerhörigkeit, Ataxie, periphere Neuropathie, Halux Valgus, ... es ist eine Erbkrankheit, also kann eine vermehrt in Familien auftretende Adipositas auch damit zu tun haben.

Bei diesen Menschen kommt es beim Fasten zur Mobilisierung von Phytansäure aus dem Fettgewebe und der Leber, was zur Selbstvergiftung und auch zu akuten Herzrhythmusstörungen führen kann und lebensgefährlich ist. Ich habe noch nichts gefunden, wie ich die Phytansäure aus dem Körper abbauen kann. Ich führe nur keine mehr zu, esse kein Fleisch von Grasfressern und keine Milchprodukte. Schwein esse ich aus anderen Gründen nicht.

Angeblich gibt es nicht viele Menschen, die darunter leiden, vielleicht wird aber auch selten danach gesucht, weil es keine Impfung und keine Medikamente dagegen gibt?

Ich glaube (bin mir sicher), es gibt eine extrem hohe Dunkelziffer!!!

Wer sich näher dafür interessiert, hier eine Diplomarbeit, ab Seite 31

Gesundheitliche Relevanz der Phytansäure in der Ernährung... bis Phytansäureaufnahme und Krebs

: https://core.ac.uk/download/16428082.pdf