Beiträge von kaulli

    Das hat mit glauben nichts zu tun; hast Du Dich schon mal mit den Erfolgen von Dr. Johanna Budwig oder auch des 3E-Zentrums beschäftigt? Hast Du das Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" von Lothar Hirneise mal gelesen?

    Erfolge einer Johanna Budwig und auch anderen kann man nunmal nicht wegdiskutieren.

    hab ich mich damit ausreichend beschäftigt, vielleicht haben sie trotz Milch Erfolge, aber nicht wegen, da bin ich mir fast zu 100% sicher.

    Diese Ernährungsform praktiziert auch Lothar Hirneise in seinem 3 E Zentrum. Für mich ist diese zu einseitig und nur bedingt geeignet bei Krebs. Auch schwört Hirneise auf ( GNM ) von Ryke Geerd Hamer oder MMS von Jim Humble.

    Auch Hulda Clark, die ich sehr verehrt und alles von ihr gelesen habe, hat Milch beworben und ist letzten Endes auch an Krebs verstorben, sie hatte, wie viele andere, mit vielen recht, aber eben nicht mit allem.

    So wie es ein Märchen ist, dass sich alle Säuglinge von Milch ernähren............

    Ich bin mir sicher, dass die ganzen Allergien, die man früher so wenig kannte wie Krebs, nichts mit Kuhmilch an sich zu tun haben.

    darfst das natürlich auch glauben, komischerweise werden aber viele gesund, wenn sie Milchprodukte weglassen.

    Mein Gerät zeigt eindeutig Korrelationen zu Gebärmutter-, Brust- und Prostatakrebs bei Milchproduktekonsum, was aber nicht bedeutet, dass jeder davon Krebs bekommt, aber viele, davon bin ich überzeugt.

    Solche Aussagen strafen eine Dr. Johanna Budwig also Lügen, die mit ihrer Quark-Leinöl-Speise (und anderen Komponenetn) sogar Krebs erfolgreich behandelte? Auch im 3E-Zentrum von Lothar Hirneise werden Behandlungen nach Budwig erfolgreich eingesetzt.

    warum nicht? - Für alles gibt es Theorien und welche dagegen. Ich glaube, was ich messe und fertig, du darfst natürlich glauben, was du magst.

    Eine Zeitlang haben sich beide fast ohne Kohlehydrate ernährt, vielleicht hat der Körper deshalb aufgehört, das Enzym zu produzieren? Vielleicht liegt es an einer autoimmune Gastritis/Darm, wegen zu vieler Milchprodukte?

    Psyche kann natürlich auch immer mitspielen oder es ist wie bei vielen:

    Wir essen und trinken nahezu alles konserviert, entweder gekocht, gebraten oder aus der Dose, Packung ... ist es frisch, ist es durch Spritzmittel eventuell auch tot.

    Ich hab ihr ein Glas Kimchi geschenkt, sie hat es aufgemacht, probiert und gleich noch an Ort und Stelle fast aufgegessen, ich hab sie beobachtet, es war nicht Höflichkeit, ihr Körper hat es verlangt. Daraufhin habe ich der anderen auch ein Glas geschenkt und der ersten jetzt ein zweites.

    Beide essen aber sehr viele Nahrungsergänzungsmittel, aber sind die nicht auch alle tot?

    Ich kann nur jedem raten, selber Kimchi zu machen, wenn man es kaufen würde, wäre es wie Sauerkraut, Essig oder Wein auch konserviert (etwas Schwefel muss man nicht deklarieren).

    Beide essen jetzt keine Milchprodukte mehr, eine isst Fleisch sowieso nur wenig, eine gar keines.

    Was auch interessant ist, dass beim Abbau von Erythrozyten Hämoglobin freigesetzt, was in Globin und Häm zerlegt wird. Häm wird unter Freisetzung des Eisens und Abspaltung von Kohlenmonoxid zum Biliverdin oxidiert, was dann weiter zu Bilirubin reduziert wird - vereinfacht ausgedrückt. Als ich noch normal Säugetierfleisch und Milchprodukte gegessen habe, hat das Bioresonanzgerät immer auch Bilirubin angezeigt.

    Interessant aber vor allem deshalb, weil beim Abbau von roten Blutkörperchen anscheinend das sehr giftige Kohlenmonoxid CO im Körper entsteht. CO kann zu Müdigkeit (CFS) und Schwindel führen, auch das Herz bekommt zu wenig Sauerstoff, vermutlich alle anderen Organe auch.

    Interessant auch, dass aus Kohlenstoffmonoxid, Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff dann Methanol entstehen kann.

    Ich hab jetzt das zweite mal Methanol in der Leber gemessen und die Tendenz zu "alkoholbedingter Zirrhose", beide Personen trinken Null Alkohol. Jetzt hab ich genauer nachgesehen, beide vertragen schlecht Getreide und meiden daher Gluten. Aber sie vertragen laut dem Bioresonanzgerät Gluten, mein Gerät sagt, sie haben zu wenig Sucrase-Isomaltase, das ist das Enzym, dass Zucker und Getreide verstoffwechselt. Deshalb bildet sich anscheinend in der Leber Methanol und vergiftet sie, meine Theorie.
    Dieses Enzym ist in handelsüblichen Enzym-Präparaten gar nicht drinnen, zumindest hat mir das eine Person gesagt.

    Jetzt frage ich mich, ob viele diesen Enzymmangel haben und es gar nicht bemerken, weil sie Alkohol trinken und das giftige Methanol so neutralisieren. Was mein ihr?

    Was viele auch nicht wissen, dass durch zuviel Milchprodukte, die sich dann in das Gewebe einbauen, sich nicht nur Bakterien und Viren, sondern auch Lectine aus Pflanzen an diese artfremden Zellen binden und wir nun auch Allergien gegen Nüsse, Tomaten, Obst, Getreide (Gluten) und andere Pflanzen bekommen. Das ist besonders interessant, weil es bedeutet, dass z.B. Gluten- und Fructoseintoleranz auch vom Konsum von zu viel Milchprodukten kommen könnte.

    Ich selber hatte viele Jahre lang eine Histaminintoleranz und konnte vieles nicht mehr essen und trinken, heute ist die vollständig ausgeheilt, auch meine Schilddrüsenknoten sind verschwunden, Myome in der Gebärmutter und meine Gelenkschmerzen sind auch weg.

    Theoretisch kann es dann eventuell nichts bringen, wenn ich die Milchallergie oder Unverträglichkeit lösche und dann später dafür andere oder sogar Krebs bekomme. Ich selber lösche deshalb das deshalb nicht, weil ich nicht weiß, ob ich dann eventuell auch mitschuld bin, wenn derjenige dann dafür Krebs oder etwas anderes bekommt. Ich rate immer, als erstes Milchprodukte komplett zu meiden, später, wenn man wieder gesund ist, nur selten welche zu essen.

    Ich erinnere auch an Fälle, bei denen überzeugte Vegetarierinnen ihren Säugling Milchfrei ernährten, der dann völlig unterernährt ins Krankenhaus kam.

    Das ist sicherlich ein Märchen, erstens sind das dann Veganerinnen, zweitens sage ich ja nicht, dass man Kindern kein Fleisch und keine Eier geben soll, lediglich die Milch zumindest stark einschränken und darauf achten, ob sie ein Kind überhaupt verträgt. Das war früher den Menschen egal, weil es besser ist, Milch zu geben, als gar nichts. Wir hungern ja nicht und es gibt genug alternative Lebensmittel, Milch war und ist eine Notnahrung, der Körper nimmt sie schnell auf - wie gesagt und haut die daraus gebildeten minderwertigen Zellen dann wieder raus.

    Ich verstehe deine Antwort insofern nicht, als das Bioresonanz z.B. bei Allergien krankmachenden Schwingungen neutralisiert. Seit mein Kind damals bei Frau Gerhardus war, weiß ich genau, dass sie das macht und kann.

    Es können aber auch Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten behandelt werden.

    Wo soll dann das Problem mit Milch sein, die auch sehr viele gute Eigenschaften hat, wenn sie Bio ist.

    Man kann Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten teilweise löschen, das macht aber nur Sinn, wenn ein Lebensmittel an sich gesund ist.

    Wenn jemand gegen etwas Ungesundes wie Milch reagiert, dann würde ich die Abwehr dagegen nicht löschen, macht ja keinen Sinn, wenn derjenige dann z.B. wegen Wachstumshormone oder Neu5gc in Milch ein Krebs wächst.

    Milch ist nur deshalb gut, weil es sich schnell ins Gewebe einbaut, dann aber wieder mit Entzündungen rausgehauen wird - autoimmune Prozesse. Manche Blutgruppen vertragen Milch etwas besser, das ist Blutgruppe B und AB. Aber niemand sollte jeden Tag oder sogar mehrmals täglich Milchprodukte essen, es sei denn, er ist wirklich völlig gesund und hat keine Beschwerden.

    Fast jeder meiner Kunden ist nach Milchprodukteverzicht ziemlich schnell gesund geworden, bzw. hat sich die Gesundheit deutlich verbessert, innerhalb sehr kurzer Zeit. Die meistem wollen nur nicht darauf verzichten, weil sie auch süchtig macht.

    Leider wurde mittels Bioresonanz keine meiner chronischen Krankheiten ausgelöscht.

    Sei also bitte etwas vorsichtiger mit einer derartigen Behauptung, guenter40.

    Wie schon gesagt, man kann keine Krankheiten "auslöschen", nur Schwingungen schicken und Heilung anregen. Wenn du z.B. chronische Krankheiten hast, die von zuviel Milchprodukten (Neu5gc, Phytansäure, Wachstumshormone....) kommen, kannst du nur gesund werden, wenn du diese meidest.

    Leider wurde mittels Bioresonanz keine meiner chronischen Krankheiten ausgelöscht.

    Sei also bitte etwas vorsichtiger mit einer derartigen Behauptung, guenter40.

    Wie schon gesagt, man kann keine Krankheiten "auslöschen", nur Schwingungen schicken und Heilung anregen. Wenn du z.B. chronische Krankheiten hast, die von zuviel Milchprodukten (Neu5gc, Phytansäure, Wachstumshormone....) kommen, kannst du nur gesund werden, wenn du diese meidest.

    Welche Lebensmittel soll ich gezielt einsetzen, um wieder frischer ausschauen, damit sich die Haut wieder erholen kann?

    Ich würde eher fragen, was weglassen.

    Bei Histaminintoleranz ganz sicher Neu5gc (vor allem in Milchprodukten), das ist ein Zucker, der sich einbaut und dann zu autoimmunen Prozessen führt - meine Theorie, zu der mich viele Testungen mit Bioresonanz geführt haben.

    Du kannst es ausprobieren, dann wirst du schnell merken, ob ich recht habe oder nicht, aber wirklich alle weglassen, auch Butter, Sahne, Joghurt, Käse .... auch Schaf- oder Ziegenkäse, Eis, Kuchen, Pizza ... was Milch enthält

    Nach kurzer Zeit von Abstinenz kann man normalerweise dann auch wieder alles andere essen, außer eben Milchprodukte, probier es einfach aus, wenn du magst.

    ....und es sehr stark auf das Können und die Erfahrungen des Behandlers ankam.

    Wer z.B. nur irgendein Standardprogramm laufen lässt und keine Testsätze oder Frequenzen mit den diversen Allergenen hat, der wird weder eine Allergie dagegen feststellen, noch diese neutralisieren können. Hier kommt es auch stark auf die technische Ausstattung an.

    Das ist klar, ich hab auch schon oft gehört, dass Kunden sagten, ich würde völlig anders arbeiten als andere, die auch Bioresonanz anbieten. Oft sind es sogar Ärzte, die vermutlich mangels Zeit und Interesse einfach das Programm durchlaufen lassen.

    Es braucht viele Jahre und auch das "richtige" Gerät, um damit erfolgreich zu arbeiten und auch die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich mache aber keine Werbung dafür - bin eh schon in Pension und mache das nur mehr privat.

    BIO-RESONANZ – heilen mittels Schwingungen

    Zusammenfassend läßt sich sagen, das eine energetische Behandlung gestörte Energien wieder zum fließen bringt und den Organismus wieder in ein Gleichgewicht stellt.

    ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass man diesen Energiefluss mit negativen Schwingungen auch wieder stören kann. Dazu gehören falsche Lebensmittel, Gifte, Stress, zu wenig oder falsche Nährstoffe, zuviel Strahlung, zuwenig Licht/Sonne ....

    Um gesund zu werden, braucht es immer eine Ernährungsumstellung und Änderung von schlechten Lebensgewohnheiten, vor allem, wenn es sich um chronische Leiden handelt, dagegen gibt normalerweise kein Wundermittel, das einfach mal so heilt.