Man kann ihn wohl auch auch essen, aber er hat keine Heilwirkungen.
Wer weiß das schon genau?
Man (die Schulmedizin) sagt auch, manche Krankheiten sind "unheilbar" und meint "schulmedizinisch" unheilbar.
Man kann ihn wohl auch auch essen, aber er hat keine Heilwirkungen.
Wer weiß das schon genau?
Man (die Schulmedizin) sagt auch, manche Krankheiten sind "unheilbar" und meint "schulmedizinisch" unheilbar.
Ich werde es jetzt einfach mal mit dem Tragant ausprobieren.
Welchen Tragant nimmst du da?
Es gibt ja auch einen heimischen, den süßen Tragant, der auch sehr gesund sein soll.
Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz im Alter von 78 Jahren verstorben.
Er war laut Forbes 2022 mit einem geschätzten Vermögen von 16,5 Milliarden Dollar der reichste Mensch Österreichs.
Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen in diesem Bereich damit, und wie wird Astragalus da dosiert?
Mit dem Kraut habe ich keine Erfahrung, aber wenn das Geflecht von Muskeln, Bändern und Geweben schwach geworden ist, würde ich auch auf alle Fälle Fluorid (Zahnpasta und Billigsalz) meiden, das verhärtet nicht nur Knochen, macht brüchig und leiert aus.
Mit Curcuma und Bor (in Beeren und Trauben) soll man Fluorid aus den Häuten, Sehnen, Bändern, Geweben ... verdrängen können.
Pestizide sollen bei Pflanzen die Boraufnahme hemmen, deshalb ist es besser, wenn man biologische Beeren und Trauben isst, die werden bei uns mit Bor gedüngt, weil im Boden zu wenig davon ist.
Man kann die Bänder auch stärken, dazu brauchen sie basische Mineralstoffe, wie sie in Brennnesseln, Vogelknöterich, Schachtelhalmkraut oder anderen Kräutern vorkommen, die auf lehmhaltiger Erde wachsen.
Ebenso kann man ein richtiges unraffiniertes Salz nehmen, denn unser Blut ist so zusammengesetzt, wie es das Meerwasser ist. Die Natur weiß schon, warum, denn da sind auch Stoffe drinnen, von denen die Wissenschaft noch nicht weiß, ob und wozu wir sie brauchen.
Nicht giftige Pflanzen kann/muss man nicht wie Medikamente dosieren, das ist Unsinn. Man fragt auch nicht bei Äpfel - welche Dosis? Es versteht sich von selber, dass man nicht jeden Tag dasselbe in der gleichen Dosis isst.
Die paar Spike Proteine des Impfstoffes verbleiben im Muskelgewebe des Arms. Und selbst wenn ein paar in den Blutkreislauf gelangen, können sie keinen Schaden anrichten und sind auch nicht in der Lage in eine Zelle einzudringen, die DNA verändern und sich vermehren, wie es von Impfkritikern immer wieder behauptet wird.
das glaube ich ganz einfach nicht.
Ich trinke schon seit ca. 20 Jahren keine Milch mehr.
ich meinte nicht Milch, sondern Milchprodukte, dazu gehört auch Butter, Käse, Joghurt ...
Vielleicht hat auch die Impfung etwas damit zu tun?
Alles spricht dafür, dass das Chlordioxid tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Ich kenne Fälle, wo es gegen Migräne half.
Ich denke, auch Alkohol überwindet die Blut-Hirn-Schranke, deswegen werden Heilmittel (Kräuter, Rinden, Wurzel...) auch oft in Alkohol angesetzt.
Die Meisten sind einfach nur "freundlich" und wollen nicht sagen, dass man "nach Knoblauch müffelt", ...
In meiner Familie wird auch sehr viel roher Knoblauch gegessen, eben weil er auch das Blut "verdünnt" (vielleicht tötet er auch Einzeller?) und so Schlaganfall vorbeugen kann.
Ich habe bemerkt, wenn man allgemein gesünder isst, also weniger Tierisches (Milchprodukte und Fleisch) und mehr pflanzliches, stinkt man auch weniger, vermutlich, weil man nicht so stark entgiftet.
Knoblauch selber riecht ja gut, finde ich, aber wenn für manche nicht, ist es mir egal, wenn man mich deswegen meiden würde.
Ich selber finde Parfüm viel unangenehmer, vor allem, wenn es synthetische Duftstoffe sind, ich selber nehme nur ätherische Öle, aber nur, um Wespen abzuhalten, weil ich dagegen mal allergisch war.
eine gute Freundin von mir leidet seit Jahren an Magnesium-Mangel und schafft es trotz Supplements nicht auf ein durchschnittliches Niveau zu kommen... wieso können manche Leute noch so viele Supplements nehmen, ohne dass sie irgendwas wirken? Andere springen ja sofort drauf an.
Nicht alles, was man einnimmt, kommt auch dahin, wo es hin soll. Der Körper braucht viele verschiedene Stoffe, die zusammenwirken, nicht alle sind erforscht und auch vieles Schädliches muss man weglassen.
Ich bleibe dabei:
Ein oder zwei Gläser Rotwein, ein Kräuterschnaps oder zwei große Bier sind definitiv gesünder als dieselbe Menge Milch!
Dann kauf Dir besser mal ein neues Gerät.
Alkohol ist definitiv alles andere als gesund, Alkohol ist pures Gift.
Nein, sogar ein Gegenmittel bei Methanolvergiftung, um die Bildung von Formaldehyd zu verlangsamen.
Geringe Mengen von Methanol hat man öfter im Körper, man kann ihn auch einatmen oder über die Haut aufnehmen.
Methanol kann man auch aus Nahrungsmittelbestandteilen wie Pektinen (in Marmelade) aufnehmen.
Außerdem werden Kräuter nicht umsonst traditionell in Alkohol angesetzt, Inhaltsstoffe sind löslicher und erreichen auch besser die Stellen um Körper, wo sie wirken können.
Natürlich sollte man auf die Qualität von Alkohol achten und keinen Schnaps/Likör mit Aromen, Farbstoffen, zu viel Zucker u.Ä. trinken.
Alkohol wird nur schlecht geredet, weil Alkohol teuer ist, ebenso der Versand, deswegen bewirbt man Kräuter und andere Stoffe in Kapseln, die sind billiger und haben weniger Gewicht, der Versand deswegen viel günstiger.
Es ist natürlich eine Frage der Menge und der Qualität.
... und Bier vermeiden. Aber ein Glas hochwertiger Rotwein am Abend wenn man verträgt ist gesund.
Zumindest mein Bioresonanzgerät zeigt sowohl Bier als auch Rotwein als gesund an, natürlich nur soviel, dass man nicht besoffen ist.
Schon in früheren Zeiten hatte ich beim Joggen kleinere Luftprobleme, die sich als asthmatische Störungen herausstellten. Bekam da so Spray, welches ich dann vor dem joggen nahm. Hat auch geholfen! Habe das dann wieder abgesetzt. Jetzt habe ich ähnliche Probleme beim Bergaufgehen. Nach einer halben Stunde legt sich das dann wieder, da der Belag weggehustet ist. Spays kommen für mich nicht mehr infrage. Hätte gerne naturheilkundliche Tipps von euch. Danke, Manfred
Ich messe mittels Bioresonanz bei vielen, die Milchprodukte konsumieren, auch schwach Tuberkulose, Chlamydien, ... und andere Erreger, die auch Kühe haben, in der Lunge/Bronchien. Ich hatte dieselben Probleme.
Kennt ja fast jeder die Verschleimung, wenn man Milchprodukte konsumiert.
Ich würde Kalmuswurzel und Schlangenknöterichwurzel kauen und schlucken oder andere Bitterstoffe nehmen und wenigstens Rohmilchprodukte meiden (auch Butter und Margarine mit Milch), besser alle.
Fluorid meiden, das verhärtet alle Knochen, Gewebe, Häute, Wände. ... und macht brüchig, durchlässig ...
Ich gebe etwas Totes Meer Badesalz zum unraffiniertem Ur-Salz dazu, das hat auch andere Mineralstoffe und vor allem Spurenelemente, von denen wir gar nicht wissen, ob wir sie nicht auch brauchen.
Hat jemand Erfahrung mit levitiertem Silicia Trunk ?
....die Elastizität der Gefäße gesteigert
nein, keine Erfahrung, ich esse einfach Brennnesseln, die haben viel Silizium.
Gefäße verhärten sich auch durch das Fluorid in der Zahnpasta, das soll man mit Bor (Beeren werden damit gedüngt) und Curcuma (im Currygewürz) ausleiten können.
Meine Arterien haben laut Untersuchung 0 Verkalkung mehr, seit ich Milchprodukte meide und Bitterstoffe wie Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Löwenzahnwurzel, Weidenrinde ... regelmäßig zu mir nehme und viel natürliches Vitamin C haltiges wie Beeren, Sauerkraut, Kimchi.
Nicht nur das Cholesterin soll verantwortlich sein, sondern auch die Phytansäure (Fett von Grasfressern)
Fluorid (Zahnpasta und Fertigprodukte mit Billigsalz) verhärtet auch die Arterienwände, macht sie brüchig und müssen dann mit "zugekleistert" werden.
Soll doch jede/r die Hochzeit feiern, wie er das Bedürfnis hat.
ja. wenn es nicht die Allgemeinheit zahlen muss, ich hab gehört, dass sie dem Personenschutz zahlen muss.
und was macht es daher für einen sinn, überhaupt von " wirklich wahr" zu reden?
naja, man kann ja über alles diskutieren und an etwas glauben, jeder an was er will.
Zu Religion:
Mir ist egal, welcher Religion jemand angehört und an welchen Gott er glaubt, von mir aus an mehrere Götter, was immer das Wort "Gott" bedeutet. Hauptsache, ein Glaube wird nicht dazu benutzt, andere dazu bekehren, zu unterdrücken, zu Krieg anzustiften oder eine Meinung aufzuzwingen, wie es jetzt auch die Kirche macht - Werbung für das Impfen - das ist widerlich.
Gauben sollte Privatsache sein und keinem Schaden zufügen.
Ich hab mal in meinem Forum geschrieben, Jesus war ein Esoteriker, weil er hat mit seinen Händen geheilt hat. Damit wollte ich provozieren, weil Esoterik auch für viele eine Art Religion ist und zwar eine, die konträr zum katholischen Glauben stehen soll.
Anderseits haben auch viele Katholiken Astrologie betrieben, sind ja auch Astrologen, die dem "Stern" nach Betlehem folgten und Astrologie war ein Teil vieler Religionen, auch der Medizin.
Auch Schulmedizin, wenn es die Pharmaindustrie betrifft, ist eine Art Religion, man kann dran glauben oder nicht. Es wird soviel betrogen, dass auch Studien keine wirklichen Beweise sind.
Auch das "Nicht glauben" ist in Ordnung, denn keiner weiß, was wirklich wahr ist.
Und für Nächstenliebe braucht man keinen Gott.
Warum denkt man nicht über einen pauschalierten Schadensersatz nach, pro ungerechtfertigter Löschung und für jeden Tag rechtswidriger Sperre
da könnte ich dann wohl ordentlich abkassieren, wurde schon 9 mal für jeweils 30 Tage gesperrt und alles seit dieser Pandemie und wegen Aussagen zu dieser.