Was sind denn deine Erfahrungen mit diesem Gerät, nachdem die offenen Fragen geklärt sind und du gelernt hat, damit umzugehen?
Kann es, was es behauptet, und das ist ja echt eine ganze Menge. 
das kann man nicht in zwei Sätzen sagen, darüber könnte man ein Buch schreiben.
Gerade Allergene oder Unverträglichkeiten zu testen ist schwierig, man kann 100-te Körperstellen fragen, reagiert die Lunge allergisch oder die Haut oder die Leber ...und hunderte oder tausende Stoffe einzeln testen und warum genau sagt das Gerät auch nicht. Unverträglichkeiten ändern sich oft und lässt man z.B. Bitterstoffe weg, die angezeigt werden, werden die Unverträglickeiten immer mehr statt weniger.
Leider nimmt man auch Frequenzen aus der Umgebung auf, wenn mein Mann dem Nachbarn die Hand gegeben hat, habe ich bei ihm kurze Zeit danach den Lungenkrebs des Nachbarn bei meinem Mann getestet, ich weiß aber inzwischen, wie ich merke, dass es eine Fremdinformation ist. Man lernt in dem Video nur das Gerät zu bedienen, nicht zu verstehen.
Wenn man Pollenallergie testet und behandelt, hilft das oft nur, wenn man auch auch die Milchprodukte weglässt, sie halte ich aus verschiedenen Gründen für die wirkliche Ursache der Pollenallergie. Es hängt vieles mit vielem zusammen.
Und wenn man einen bestimmten Mineralstoffmangel hat, hilft es auch oft nicht, das einzunehmen, wenn das Blut so dick ist, dass die Kapillare verstopft sind oder der Darm löchrig und nichts ankommt.
Oder jemand hat Eisenmangel und man nimmt Eisen und bestimmte Parasiten leben aber davon.
Bei Vitamin B12 Mangel ist es oft der Fall, dass die Menschen wegen zuviel Fleisch und Milch eine autoimmune Gastritis entwickelt haben und B12 auch nicht aufgenommen wird.
Das Gerät spückt keine fertigen Diagnosen aus, sondern man muss viele Dinge einzeln testen und die Zusammenhänge im Körper verstehen. Jeder hat viele Tendenzen zu bestimmten Krankheiten, je nachdem was man isst, steigen oder fallen diese, oft haben sie auch verschiedene Namen, sind aber dieselben, betreffen nur andere Organe.